das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Sleepy Hollow (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7754)


Geschrieben von Tinka am 13.04.2004 um 15:04:

 

ich hab leider den anfang verpasst. aber jhonny ist halt immer gut aussehend. dem steht der schwule pirat, die scherenhände und das normale in chocolat.
aber sleepy hollow ist doch zum teil sehr schockend. zb als die mutter von dem kleinen kind geköpft wurde und ihre augen durch die ritzen zum kind schauen. das ist heftig!!!



Geschrieben von LadyPunky am 13.04.2004 um 16:19:

 

Der Film is so lächerlich und langweilig.
Und unrealistisch noch dazu.
Und überhaupt nicht gruselig.
Der schlechteste HororrFilm aller Zeiten.



Geschrieben von Freakadoiz am 13.04.2004 um 21:31:

 

Zitat:
Original von LadyPunky
Der Film is so lächerlich und langweilig.
Und unrealistisch noch dazu.
Und überhaupt nicht gruselig.
Der schlechteste HororrFilm aller Zeiten.


wenns du sagst...(da hat ein Gruselfilm mal Style, gute Darsteller und Handlung...). ausserdem ist Sleepy Hollow kein Horrorfilm. gehört IMO ins Fantasy-Genre. Horror ist was ganz anderes. so Filme wie "Evil Dead", "Dawn Of The Death" oder "Return of the living Deads" und "Hellraiser" werden als Horror bezeichnet.
...möchte dann aber doch noch gerne wissen, was dir gefällt.

@Tinka: die Mutter wurde nicht geköpft. sie wurde in der Eisernen Jungfrau (Iron Maiden) zu Tode gebracht. ist im Prinzip ein Sarg, der auf der Deckelinnenseite mit Nägeln gespickt ist. das Opfer wird reingestellt und die Tür zugeschlagen (oder um die Todesqualen zu erhöhen: ganz langsam geschlossen).



Geschrieben von Gwen_tB am 13.04.2004 um 21:43:

wütend

ich wollte den film sooooo gerne sehn..
aber ich habs einfach vergessn traurig unglücklich traurig
...hmm dann lad ich mir den einfach runter...



Geschrieben von fallen_Angel am 17.04.2004 um 18:32:

 

Ich fand ihn ganz okay, aber hauptsächlich wegen Johnny Depp, ich fand, dass er mal wieder richtig gut aussah.
Eigentlich hätte der Film besser rüberkommen können, aber die ganzen abgeschlagenen Köpfe usw, war einfach so unrealistisch dargestellt, meiner Meinung nach.



Geschrieben von zippo am 28.12.2004 um 03:34:

 

Zitat:
Original von fallen_Angelwar einfach so unrealistisch dargestellt, meiner Meinung nach.


mm, ich glaube nicht, dass der film realistisch sein sollte..
und richtig gruslig auch nicht
immer wenn es schien, als ob er zu einem erschreckenden horrorstreifen werden würde, kam eine witzige szene
das fand ich gut, find ich auch generell gut, wenn sich ernst und witz ausgleichen ( zb bei den chaplin-filmen oder "das leben ist schön" )
totgelacht hab ich mich zum beispiel als der hesse aufgehängt wurde.. kann mich nicht mehr so gut erinnern wieso

naja, jedenfalls fand ich den film klasse, dank johnny depp und christopher walken!

( die geschichte, die als vorlage zum film diente, soll ja nicht so gut sein )



Geschrieben von Freakadoiz am 28.12.2004 um 03:41:

 

der Hesse wurde nicht aufgehängt...!



Geschrieben von zippo am 28.12.2004 um 04:04:

 

da hab ich wohl ein echt schlechtes gedächtnis.. großes Grinsen

wurde er halt geköpft Teufel
jedenfalls fand ich das zum brüllen verwirrt

und warum heißt er "der gehängte"?? verwirrt



Geschrieben von Nikaaaa am 28.12.2004 um 09:37:

 

Also Ich fand den Film auch ziemlich gut! Johnny Depp hat natürlich total klasse gespielt, aber ich fand ihn jetzt nicht soooo gruselig! Fand die Story auch teilweise verwirrend, aber ansonsten.... Ich würd ihn mir aber wohl nicht nochmal anschauen, weil dann wärs mir warscheinlich zu langweilig!



Geschrieben von *bella* am 28.12.2004 um 16:39:

  Sleepy Hollow

also ich fand den film ganz lustig...
ebenfalls wie andre shcon sachten kein stück gruselig ihc hab mich auch mehr schrott gelacht als alles andere^^
(genauso wie bei 'friedhof der kuscheltiere')
aber trotzdem war er gut...



Geschrieben von Shadow2805 am 28.12.2004 um 19:18:

 

Zitat:
Original von Freakadoiz

@Tinka: die Mutter wurde nicht geköpft. sie wurde in der Eisernen Jungfrau (Iron Maiden) zu Tode gebracht. ist im Prinzip ein Sarg, der auf der Deckelinnenseite mit Nägeln gespickt ist. das Opfer wird reingestellt und die Tür zugeschlagen (oder um die Todesqualen zu erhöhen: ganz langsam geschlossen).


doch, die mutter von dem jungen da mitten im film.. wo der kopflose reiter in die häuser kommt und dort zuerst den mann umbringt, der ihn aufhalten wollte, und dann die mutter.. das war da,w o die mutter das kind unterm boden versteckt hat, durch die falltür da.. (wisst ihr???)



Geschrieben von DoctorSatan am 28.12.2004 um 20:40:

 

Ich find den Film ziemlich geil, gruselig fand ich den gar nich, aber die Atmosphäre war einfach so schön düster, find ich, außerdem is der Film ziemlich lustig.



Geschrieben von Sanny!!! am 28.12.2004 um 20:59:

 

Ich hab den auf DVD, sehr guter film, meiner Meinung nach.
Nicht unbedingt gruselig aber schön gemacht großes Grinsen



Geschrieben von DÄvil02 am 28.12.2004 um 21:26:

 

hab mir gestern die fortzetzung angeguckt (The Hollow-die rückkehr des kopflosen reiters) aber der war nicht lustig gemacht (jedenfalls nicht das es mir aufgefallen ist...) und gruselig auch nicht....
Sleepy Hollow hat ich immer als son etwas lustigeren film in erinnerung aber der 2. teil ist dagegen einfach nur schlecht.....



Geschrieben von Shadow2805 am 29.12.2004 um 09:48:

 

spielt in der fortsetzung auch johnny depp mit?



Geschrieben von DÄvil02 am 29.12.2004 um 10:42:

 

Zitat:
Original von Shadow2805
spielt in der fortsetzung auch johnny depp mit?


ne...



Geschrieben von Shadow2805 am 29.12.2004 um 12:04:

 

schade.. wer spielt denn dann da mit? und um was gehts da? einfach wiede rum das dorf da, und der reiter sc hlachtet menschen ab oda was?



Geschrieben von DÄvil02 am 29.12.2004 um 12:43:

 

ok kurz zur geschichte:
Schon kurz nach der Ankunft in Sleepy Hollow muss Student und Gruselspezialist Ian Cranston feststellen, dass niemand anderer als er selbst der letzte lebende Nachkomme eines einst vom legendären Kopflosen Reiter besiegten Dorflehrers ist. Rechtzeitig zum bevorstehenden Halloween-Fest droht nun das Grauen neue Opfer zu fordern, falls es nicht diesmal Ian gelingt, die ewige Nemesis seiner Familie in ihre Schranken zu weisen. Während die Dorfjugend feiert, nimmt ein erbarmungsloses Duell seinen Lauf.
die geschichte spielt jetzt in der gegenwart....

die darsteller sind eher unbekannt, kenn ich niemanden von: Kevin Zegers, Kaley Cuoco, Nick Carter, Ben Scott, Stacy Keach, Judge Reinhold



Geschrieben von Sephirod am 29.12.2004 um 13:16:

 

Wenn ich ehrlich bin is des einer meiner liblingsfilme ich finde den film einfach genail



Geschrieben von Shadow2805 am 29.12.2004 um 19:36:

 

nick carter?? das is doch der von den backstreetboys?? *G* is der so blond?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH