das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- King Kong-Downloads??? Revolution für ein Re-Release der KK-Platten!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=776)


Geschrieben von Beat-Schnitzel am 31.08.2004 um 19:56:

 

Ähhm ich glaube genau das ist das Problem, das alle in diesem Thread haben. Die Platten wirst du wohl kaufen müssen. Nix download.



Geschrieben von Neophytikum am 31.08.2004 um 20:24:

 

Auf www.aerzte-goe.de.vu gibts demnächst wahrscheinlich was zum downloaden.
Dank eines gewissen Postszenium. Augenzwinkern
Ich hab für die Seite übriegens ne King Kong-Biografie geschrieben könnt ihr euch ja mal durchlesen.



Geschrieben von Badetuch am 31.08.2004 um 22:51:

 

Zitat:
Original von Neophytikum
Auf www.aerzte-goe.de.vu gibts demnächst wahrscheinlich was zum downloaden.
Dank eines gewissen Postszenium. Augenzwinkern
Ich hab für die Seite übriegens ne King Kong-Biografie geschrieben könnt ihr euch ja mal durchlesen.



Augenzwinkern




bin grad am uploaden smile ....bio + interviews sind schon da, gibt jetz auch gleich was zum anhören Augenzwinkern



Geschrieben von Line am 01.09.2004 um 00:44:

 

thx für's onlinestellen.
Die Musik hab ich eh (von Life itself... mal abgesehen, seufz), aber die Interviews und die Bio lesen sich nach so langer Zeit irgendwie lustig. Und zu den FU-Fotos sage ich mal lieber nix *wegschmeiß*



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 01.09.2004 um 11:00:

 

Wie kann man denn so ne kaputte "Frisur" auf der Platte kleben haben?

@Badetuch: Geilo!! Thx



Geschrieben von Loop am 30.01.2006 um 06:42:

 

hey!

schaut mal auf www.kingkong.at.tf




Die Seite geht allerdings erst am 1.Februar 2006 "richtig" online!



Geschrieben von stulleee am 12.03.2006 um 12:22:

 

"Die beiden King Køng-Alben "King Who?' und 'General Theory', die seinerzeit beim Label Ariola erschienen, sollen laut Amazon am 24. März bei edel Records wieder veröffentlicht werden. Beide Platten könnt ihr dort schon jetzt für jeweils 9,99 Euro vorbestellen. Alle, die bisher noch nichts von King Køng gehört haben, können also jetzt in den Genuss kommen. Mehr Infos zu King Kong, Farins Band während der die ärzte-Auszeit von 1998-1993, findet ihr auch auf meiner Homepage.

'King Who?' bei Amazon vorbestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EMSIOE/wwwdiebestban-21

'General Theory' bei Amazon vorbestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EMSIOO/wwwdiebestban-21 "

Wurde aber auch mal Zeit großes Grinsen



Geschrieben von TheÄrzteFan am 12.03.2006 um 12:31:

 

cool endlich kann ich die auch mal hören smile aber wen ich mir so die tester bei amazon.de anhöre finde ich schon das farin doch besser bei DÄ aufgehoben ist.



Geschrieben von Toozmar am 12.03.2006 um 20:33:

 

ich hab schon General Theory und find die echt gut... King Who hab ich immer nur als LP gesehen ^^ wenn ich Geld hab, werd ich mir die wohl auch noch kaufen...



Geschrieben von Belas_Drumstick am 26.03.2006 um 10:27:

 

weiß jemand warum life itself is sweet sweet sweet nicht wiederveröffentlicht wird?



Geschrieben von Rock Rendezvous am 26.03.2006 um 16:07:

 

Die Rechte für das dritte Album liegen bei Farin, die für die ersten beiden bei jemand anderem, der sich jetzt gedacht hat, daß er mal ein bißchen Geld scheffeln kann großes Grinsen



Geschrieben von devile666 am 26.03.2006 um 18:37:

 

wirds die platten auch im geschäft geben(dooffrag) verwirrt
oder nur bei amazon



Geschrieben von Dirk am 26.03.2006 um 18:42:

 

Zitat:
Original von devile666
wirds die platten auch im geschäft geben(dooffrag) verwirrt
oder nur bei amazon


Die beiden Cds kannst du selbstverständlich auch in (fast) jedem Cd/Plattenladen kaufen.



Geschrieben von TheÄrzteFan am 26.03.2006 um 19:13:

 

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von devile666
wirds die platten auch im geschäft geben(dooffrag) verwirrt
oder nur bei amazon


Die beiden Cds kannst du selbstverständlich auch in (fast) jedem Cd/Plattenladen kaufen.


vorausgesetzt der laden hat die da, was ich bei den meisten bezweifle.. die werden die wahrscheinlich erst bestellen müssen.



Geschrieben von Dirk am 26.03.2006 um 19:29:

 

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
vorausgesetzt der laden hat die da, was ich bei den meisten bezweifle.. die werden die wahrscheinlich erst bestellen müssen.


Also beim MediaMarkt hab ich die beiden Cds schon stehen sehen.



Geschrieben von TheÄrzteFan am 27.03.2006 um 13:56:

 

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von TheÄrzteFan
vorausgesetzt der laden hat die da, was ich bei den meisten bezweifle.. die werden die wahrscheinlich erst bestellen müssen.


Also beim MediaMarkt hab ich die beiden Cds schon stehen sehen.


wow.. ich sollte doch mal öfters zu media markt gehen



Geschrieben von sylvia-bella am 30.03.2006 um 18:16:

 

ich hab die beiden alben von amazon un muss sagen die sin jut...der kauf hat sich gelohnt Freude



Geschrieben von Belas_Drumstick am 30.03.2006 um 22:05:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die Rechte für das dritte Album liegen bei Farin, die für die ersten beiden bei jemand anderem, der sich jetzt gedacht hat, daß er mal ein bißchen Geld scheffeln kann großes Grinsen


Tja dann kann Farin ja ma reinhaun und das 3. rausbringen.
gibt doch gut geld Augenzwinkern



Geschrieben von Miriam1991 am 16.04.2006 um 23:02:

 

also die ersten beiden alben kann man ja wider kaufen, aber lohnt es sich überhaupt?



Geschrieben von stulleee am 17.04.2006 um 20:47:

 

Zitat:
Original von Miriam1991
also die ersten beiden alben kann man ja wider kaufen, aber lohnt es sich überhaupt?


Ich besitze mittlerweile die beiden Alben und mir persönlich gefallen sie sehr gut! Du kannst ja erstmal nur ein Album kaufen - kosten ja nun wirklich nicht die Welt. Bei Amazon kann man übrigens auch Probe hören Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH