das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Romantik pur !!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7808)


Geschrieben von B.B.Girl am 18.04.2004 um 16:41:

 

joa eben,so is bela eben und das is auch gut so,lol



Geschrieben von Pro-Zombiene am 19.04.2004 um 16:10:

 

ich fand das interview richtig cool. beim rendezvous mit bela wär mir das echt egal, ob der jetzt schweinebraten macht oder fischstäbchensandwich! hach jaaa.... smile aber der weiß ja echt bescheid...



Geschrieben von dí®t¥Punk am 19.04.2004 um 17:01:

 

Zitat:
Original von Pro-Zombiene
ich fand das interview richtig cool. beim rendezvous mit bela wär mir das echt egal, ob der jetzt schweinebraten macht oder fischstäbchensandwich! hach jaaa.... smile aber der weiß ja echt bescheid...


Stimmt !! der weiß echt bescheid fröhlich also.. von bela würde ich schon gerne mal nachhilfe in sachen romantik nehmen fröhlich

bb



Geschrieben von Dragonchild am 21.04.2004 um 20:52:

 

Zitat:
Original von Pro-Zombiene
ich fand das interview richtig cool. beim rendezvous mit bela wär mir das echt egal, ob der jetzt schweinebraten macht oder fischstäbchensandwich! hach jaaa.... smile aber der weiß ja echt bescheid...


Fänd ich auch ziemlich schnurz, Hauptsache es gibt vorm... was zu essen. smile ) Zunge raus Augen rollen Augenzwinkern smile cool



Geschrieben von Julschn am 22.04.2004 um 01:01:

 

hab mir die zeitschrift auch letztens gekauft (obwohl meine freundin mich verrückt erklärt hat, die nur wegen nem interview zu kaufen, das ich im internet eh schon gelesen hab *g*)
ich versteh gar nicht warum ihr so verwundert seit, das bela romantisch ist. vampire & co, das hat sehr viel mit romantik und erotik zu tun.
was mir an dem interview gefällt ist das es eigentlich nur um eine frage geht (nämlich wie er ein romantisches abendessen gestalten würde), man aber doch so nebenbei alle wichtigen sachen über sein leben und so erfährt. geschickt gemacht. ich hätte eh nicht gedacht das die ym ein interview mit ihm macht. das rechne ich der zeitschrift hoch an! find die eh viel niveauvoller als girl oder mädchen *würg* (könntet ihr euch in so ner zeitschrift unsern bela vorstellen? *greuel*)
die bilder sind zwar voll geil (besonders das eine auf der treppe mit der geilen geste), aber auf dem bild mit der interviewerin sieht man wieder total sein "bäuchlein". *fg*



Geschrieben von yavie am 22.04.2004 um 15:43:

 

Ich fänds klasse, wenn mich mal jemand so behandeln würde, wie er dadrin beschreibt. Das wär doch ma was!!!!!
Das Photo mit der Interviewerin sieht super aus!!!
Aber das 2. Bild von links (glaub ich), da wo er so gerade in die Kamera guckt, da sieht er irgentwie anders aus, oder geht das nur mir so?



Geschrieben von Dragonchild am 22.04.2004 um 16:55:

 

Zitat:
Original von Julschn
hab mir die zeitschrift auch letztens gekauft (obwohl meine freundin mich verrückt erklärt hat, die nur wegen nem interview zu kaufen, das ich im internet eh schon gelesen hab *g*)
ich versteh gar nicht warum ihr so verwundert seit, das bela romantisch ist. vampire & co, das hat sehr viel mit romantik und erotik zu tun.
was mir an dem interview gefällt ist das es eigentlich nur um eine frage geht (nämlich wie er ein romantisches abendessen gestalten würde), man aber doch so nebenbei alle wichtigen sachen über sein leben und so erfährt. geschickt gemacht. ich hätte eh nicht gedacht das die ym ein interview mit ihm macht. das rechne ich der zeitschrift hoch an! find die eh viel niveauvoller als girl oder mädchen *würg* (könntet ihr euch in so ner zeitschrift unsern bela vorstellen? *greuel*)
die bilder sind zwar voll geil (besonders das eine auf der treppe mit der geilen geste), aber auf dem bild mit der interviewerin sieht man wieder total sein "bäuchlein". *fg*


Verwundert über Belas Romantik bin ich nicht, das hätte ich ihm allemal zugetraut. Daß er kocht find ich spannend...So einen Mann braucht eine Küchen-Epileptikerin wie ich. Zunge raus
Aber ob man das, was man da nageblich so über ihn erfährt, so ernst nehmen kann... verwirrt



Geschrieben von dí®t¥Punk am 22.04.2004 um 17:57:

 

hey fröhlich
also.. ich denke mal schon das man das eigendlich ernst nehmn kann. Sicherlich wird das ganze ein bisschen aufgemöbelt, damit es interessanter klingt.. aber ich denke man YM schon vertrauen fröhlich

bb



Geschrieben von Dragonchild am 23.04.2004 um 15:59:

 

Zitat:
Original von dí®t¥Punk
hey fröhlich
also.. ich denke mal schon das man das eigendlich ernst nehmn kann. Sicherlich wird das ganze ein bisschen aufgemöbelt, damit es interessanter klingt.. aber ich denke man YM schon vertrauen fröhlich

bb


Ja, gut, aber im grunde, ist es doch ein total fiktives Interview. Nach dem Motto: was würdest du tun, wenn...?" verwirrt



Geschrieben von yavie am 23.04.2004 um 18:13:

 

Ja und, warum soll er was erzählen von wegen er kocht gern und so, wenn ers hasst. Und dass ym das dann so verändert, glaub ich auch nicht. Sonst können sie sich es ja gleich ganz ausdenken, oder?



Geschrieben von Pro-Zombiene am 23.04.2004 um 18:43:

 

Zitat:
Original von dí®t¥Punk

Stimmt !! der weiß echt bescheid fröhlich also.. von bela würde ich schon gerne mal nachhilfe in sachen romantik nehmen fröhlich

bb


aber holla! mit bela über hamburgs dächer gucken... oder seinen kühlschrank (natürlich ohne die tollen magneten) angucken... herrlich! großes Grinsen



Geschrieben von please-peace am 23.04.2004 um 19:34:

 

*ggg* hab mirs auch grad gekauft. meine freunde haben mich auch für verrückt gehalten, weil ich das interview eh schon bei ner freundin gelesen hab. jetzt hab ichs zum, ich glaub 3. mal, gelesen! hätte auch gern einen kühlschrank mit eismaschine.... Augenzwinkern



Geschrieben von Lacrima am 23.04.2004 um 19:42:

 

ich mussts gar nicht selber kaufen...
fand das interview aber trotzdem ein wenig einseitig...
ist zwar trotzdem niedlich und auch wirklich gut, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich der text auf drei seiten verteilen lässt großes Grinsen

(auf den bilder ist belas bauchansatz auch recht gut zu erkennen großes Grinsen sorry, bitte nicht hauen *in deckung geht*)

lg



Geschrieben von Dragonchild am 23.04.2004 um 20:58:

 

Zitat:
Original von Lacrima
ich mussts gar nicht selber kaufen...
fand das interview aber trotzdem ein wenig einseitig...
ist zwar trotzdem niedlich und auch wirklich gut, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich der text auf drei seiten verteilen lässt großes Grinsen

(auf den bilder ist belas bauchansatz auch recht gut zu erkennen großes Grinsen sorry, bitte nicht hauen *in deckung geht*)

lg


Vielleicht hat er auch mal für sich alleine gekocht - siehe Bauchansatz "ggg".



Geschrieben von Das Ding am 23.04.2004 um 21:06:

 

von mir aus hät das Inter noch länger sein können großes Grinsen
Aber fands toll Freude

wenn er echt alles so auftischt ( nich nur sein selbstgekochtes essen),. ist er echt ein....Romantiker?! mir fällt kein andres wort ein, obwohl das hört sich so kitschig an *gg*
Ob das dann halt auch alles so klappt ist die Frage (zumal ich jeden tollpatschigen Fehler Belas tolerieren würde großes Grinsen ), aber so wie er es erzählt muss es super sein Augen rollen



Geschrieben von Dragonchild am 23.04.2004 um 21:11:

  Romantiker

Schätze ich auch mal. Ich denke nicht, daß er der harte Rockertyp ist, den er im "Job" raushängen läßt.
In der Bio stand ja auch, daß er 2x über Monate ganz schön an ´ner Trennung zu knappern hatte. unglücklich



Geschrieben von Das Ding am 23.04.2004 um 21:13:

 

ja das dacht ich auch vorher, also, das er nicht so ist, wie er nach außen hin tut.....und das er sehr leidet, bei trennungen, glaub ich auch und es tut mir furchtbar leid, weil man weiss ja wie weh sowas tun kann unglücklich



Geschrieben von viggi am 24.04.2004 um 10:05:

 

Zitat:
Original von Das Ding
ja das dacht ich auch vorher, also, das er nicht so ist, wie er nach außen hin tut.....und das er sehr leidet, bei trennungen, glaub ich auch und es tut mir furchtbar leid, weil man weiss ja wie weh sowas tun kann unglücklich


genau und bela is ja auch nur n mensch...
ein sehr romantischer.. großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Buffy am 24.04.2004 um 10:40:

 

Ich hatte mich auch gewundert, das er kochen kann.
und dann auch Fischstäbchensandwich, ich dachte Bela mag gerne Scharfe Sachen.
Aber das Bela nett und höflich ist, wusste ich vorher schon, das hört man ja auch immer in den Interview's raus.



Geschrieben von Dragonchild am 24.04.2004 um 13:43:

großes Grinsen Scharf?

Zitat:
Original von Buffy
Ich hatte mich auch gewundert, das er kochen kann.
und dann auch Fischstäbchensandwich, ich dachte Bela mag gerne Scharfe Sachen.
Aber das Bela nett und höflich ist, wusste ich vorher schon, das hört man ja auch immer in den Interview's raus.


Du, mit scharfen Sachen is was anderes gemeint Zunge raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH