das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Konzerte in der Schweiz - nun dürfen wir aber sauer sein, ja? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=79)


Geschrieben von Asmodeus am 29.09.2003 um 13:00:

Daumen runter! Konzerte in der Schweiz - nun dürfen wir aber sauer sein, ja?

Super! Ein ein Festivalauftritt, und das wars!



Geschrieben von Rebell666 am 29.09.2003 um 13:00:

 

Kommt bestimmt noch,sind ja noch nicht alle Tourdaten bekannt!



Geschrieben von Asmodeus am 29.09.2003 um 13:04:

 

ich hoffe es schwer... würd mich nicht wundern, wenn die nur ein konzert in der schweiz spielen würden, dafür 5 in Österreich :D



Geschrieben von meine_wenigkeit am 29.09.2003 um 13:14:

 

Ich würde mich ebenfalls ärgern wenn's in der Schweiz nichts gibt... Wenigstens Pratteln und Zürich, wenn's auch noch in andern Schweizer Städten gibt, kein Problem smile

gruss



Geschrieben von Stulle am 29.09.2003 um 13:16:

 

sie spielen doch im dezember in ch, reich das nicht? :D



Geschrieben von Berian am 29.09.2003 um 15:12:

 

Ich hoff mal, dass sie wengstens ans Gurten-Festival kommen. Wär mal was in meiner Nähe.



Geschrieben von Notze am 29.09.2003 um 15:49:

 

Zitat:
dafür 5 in Österreich

ja das wär toll!

jetzt mal im ernst: ich finds auch dumm das NOCH keine Ausland Gigs bekannt sind...!



Geschrieben von meine_wenigkeit am 29.09.2003 um 17:01:

 

Bei TRL gabws ja jetzt die bestätigung, dass es welche in der ach so schöenen schweiz gibt ^^ und auch in österreich.. glückgehabt.. die kommen vermutlich auf bademeister.com einfach nachts, oder?



Geschrieben von Asmodeus am 29.09.2003 um 19:55:

 

Zitat:
sie spielen doch im dezember in ch, reich das nicht? :D

das reicht ganz und gar nicht :D ich gebe erst ruhe, wenn die ihre ärsche nach basel schwingen :D


Zitat:
Bei TRL gabws ja jetzt die bestätigung, dass es welche in der ach so schöenen schweiz gibt ^^ und auch in österreich.. glückgehabt.. die kommen vermutlich auf bademeister.com einfach nachts, oder?

ey cool, dass wusste ich ja gar noch nicht smile naja, mal schauen, wenn die mit den daten rausrücken, die schweine :D



Geschrieben von mimi am 30.09.2003 um 00:59:

 

die warten sicher, bis mehr tickets für zürich verkauft sind großes Grinsen

ich hoffe, dass sie auch mal den etwas südlicheren teil der schweiz "bereisen" werden. (jetzt wo der 17.5. wieder frei ist)



Geschrieben von Gabumon am 30.09.2003 um 08:58:

 

mal sehen ob auch wieder Italien und Luxemburg dran sind... oder vielleicht mal Polen oder Tschechei.. oder sowas



Geschrieben von LuusAIR am 30.09.2003 um 13:23:

  kommt in die Schweiz

Basel Pratteln Möhlin (haha)



Geschrieben von Asmodeus am 30.09.2003 um 13:31:

 

Zitat:
Basel Pratteln Möhlin (haha)

oh ja, basel & pratteln Augen rollen



Geschrieben von axi am 01.10.2003 um 13:32:

  schweizer konzerte

hi zusammen
ich denke auch, dass schweizer Konzerte noch folgen werden. Am besten wärs, in einer kleineren Halle, z.B dem Volkshaus Zürich. Dort spielten sie ja schon bei der "Rauf auf die Bühne...-Tour".

Zitat:
Ich hoff mal, dass sie wengstens ans Gurten-Festival kommen. Wär mal was in meiner Nähe.


glaub ich nicht, Farin war ja im Juli schon dort...



Geschrieben von meine_wenigkeit am 01.10.2003 um 14:45:

 

Ich hoffe, dass sie nach Pratteln kommen. Das sind nur paar minuten im zug von hier... Klar, Möhlin wär auch nicht schlecht :D. Zürich ist auch toll, aber wenns mehr als 2 konzerte bei uns werden, wirds echt zu schön um wahr zu sein. :D



Geschrieben von Elbarto am 01.10.2003 um 15:45:

 

jetzt mal ehrlich! das wär doch kein problem für die schweizer mal schnell ins schöne österreich zu fahren um ein dä konzi zu besuchen!! Oder? Freude



Geschrieben von Rhabarber am 01.10.2003 um 21:34:

 

Ich denke mal, dass sie wieder ins Volkshaus oder in die rote Fabrik in Zürich kommen werden. Dieses eine Konzert ausgerechnet im katastrophalen Hallenstadion kann ja nicht alles sein...



Geschrieben von Asmodeus am 01.10.2003 um 23:24:

 

Zitat:
Ich denke mal, dass sie wieder ins Volkshaus oder in die rote Fabrik

ich glaub eher nicht, dass sie in die rote Fabrik kommen werden, dann doch eher das Volkshaus Augenzwinkern
Ins Hallenstadion kommen sie ja nur, weil sie diese Dezember Tour in grossen Hallen machen wollen, und ausser dem Hallenstadion wär das (fast) kein anderes Stadion da, dass sie füllen würden. (die haben ja schon probleme damit, das Hallenstadion zu füllen :D )



Geschrieben von Asmodeus am 04.10.2003 um 13:35:

 

hi cool, habt ihr das schon gesehn?:

"In Arbeit sind auch weitere Tourtermine (ja, auch in Österreich;-)."
Quelle: www.bademeister.com

Is das nich toll? Die Schweiz wird ausgelassen.... *g*



Geschrieben von dAavId am 04.10.2003 um 13:36:

 

Hab ich auch schon gesehen! Ich habs ja gesagt! Ich sag Göla er soll wieder Musik machen.........*g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH