das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- DISKOGRAFIE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=10)
--- schlechtester die ärzte song (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7990)


Geschrieben von Vollmilch am 11.06.2005 um 19:57:

 

kamelralley kann ich mir nicht anhören!
da fadisier ich mich und nach spätestens 30sekunden muss ich umschalten... ^^



Geschrieben von Chefärztin am 02.07.2005 um 20:46:

 

dieses eine was am ende von "die bestie in menschengestalt" is.heißt glaub ich "und es wurde abend" oda so.naja auf jeden fall hat sich das angehört wie im musikantenstadl böse
habs nur einmal gehört und zwar mit meinen stereokopfhörern im keller und ich war zu faul die 2stockwerke hochzulaufen und umzuschalten und ich hab mir gedacht das is eh gleich zu ende.
aba ne.das ging bestimmt 15minuten lang so!!! traurig traurig traurig
danach war mir schlecht und ich hab mir geschworen dieses lied NIEMALS wieder so hören.



Geschrieben von Rockstreberin am 03.07.2005 um 02:40:

 

Zitat:
Original von Chefärztin
dieses eine was am ende von "die bestie in menschengestalt" is.heißt glaub ich "und es wurde abend" oda so.naja auf jeden fall hat sich das angehört wie im musikantenstadl böse
habs nur einmal gehört und zwar mit meinen stereokopfhörern im keller und ich war zu faul die 2stockwerke hochzulaufen und umzuschalten und ich hab mir gedacht das is eh gleich zu ende.
aba ne.das ging bestimmt 15minuten lang so!!! traurig traurig traurig
danach war mir schlecht und ich hab mir geschworen dieses lied NIEMALS wieder so hören.


Stimmt, das ist echt schlimm.....ich habe mir das Lied auch nur 1x ganz angehört. Das einzig positive an dem Song ist, daß sie die Wildecker Herzbuben gefragt haben, ob sie Lust hätten da mit zu machen, und dann das Absage Fax im Booklet veröffentlicht haben großes Grinsen
T-Error finde ich auch noch sehr schlimm.....bisher nur 2x komplett angehört....dieses Telefongebimmel ist sowas von ätzend böse



Geschrieben von ThE PeTzE am 03.07.2005 um 08:26:

 

xx



Geschrieben von sylvia-bella am 04.08.2005 um 19:15:

 

ich find nazareth (planet punk) nich toll..der text is so eklig...iiihhhhh



Geschrieben von Ärztiin am 05.08.2005 um 15:10:

 

Diese ganzen Gabi und Uwe Lieder
Rock´n Roll Übermensch
Geschwisterliebe
Wenn es Abend wird



Geschrieben von Bülla Bü Dumpfheimer am 05.08.2005 um 19:45:

 

Wenn es abend wird find ich irgendwie geil großes Grinsen Ich hab mir das schon so oft angehört...*gg*
Aber um ehrlich zu sein fällt mir spontan kein song ein den ich nicht soo toll find...^^ Da gibts bestimmt welche aber die fallen mir grad nicht ein...



Geschrieben von crazy-witch am 06.08.2005 um 17:31:

 

Ich finde Roch'n'roll Übermensch ganz furchtbar!!!!! rotes Gesicht



Geschrieben von Jack der Schlitzer am 06.08.2005 um 19:34:

 

ich finde das schlechteste lied ist wie ein kind (vieleicht weil es sahnie nur geklaut hat)



Geschrieben von Quark am 07.08.2005 um 12:51:

 

Ganz klar: Geschwisterliebe und Die Nacht



Geschrieben von gwendoline4ever am 07.08.2005 um 14:14:

 

ich find des lied scheiße wo sie gar nte singen sondern nur immer die namen von ihnen sagen zb. farin:"bela" bela:"ja,farin"...
echt sowas von öde verwirrt (sorry kenn den namen nicht)
dann noch kaperfart
@quark
ich find die nacht und geschwisterliebe ganz gut was hast du dagegen



Geschrieben von P!oppi am 07.08.2005 um 21:54:

 

Zitat:
Original von gwendoline4ever
ich find des lied scheiße wo sie gar nte singen sondern nur immer die namen von ihnen sagen zb. farin:"bela" bela:"ja,farin"...
echt sowas von öde verwirrt (sorry kenn den namen nicht)


Das ist das beste Lied, was sie je aufgenommen haben. Das Lied heißt Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens).



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 08.08.2005 um 08:57:

 

Zitat:
Original von Chefärztin
dieses eine was am ende von "die bestie in menschengestalt" is.heißt glaub ich "und es wurde abend" oda so.naja auf jeden fall hat sich das angehört wie im musikantenstadl böse
habs nur einmal gehört und zwar mit meinen stereokopfhörern im keller und ich war zu faul die 2stockwerke hochzulaufen und umzuschalten und ich hab mir gedacht das is eh gleich zu ende.
aba ne.das ging bestimmt 15minuten lang so!!! traurig traurig traurig
danach war mir schlecht und ich hab mir geschworen dieses lied NIEMALS wieder so hören.

Das lustige ist, dass "Wenn es Abend wird" quasi die A-Seite der Schrei-nach-Liebe-Single war. Da freute man sich 1993, dass es die Ärzte wieder gibt und das erste neue Lied, das man auf dem ersten Tonträger nach der Auflösung hört ist dann sowas. Grandios, einfach grandios dieser Gag.

Wirklich schlechte Songs sind "Piercing", "T-Error", "Dinge von Denen", "Die klügsten Männer der Welt", ...



Geschrieben von Outsider am 08.08.2005 um 13:09:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von gwendoline4ever
ich find des lied scheiße wo sie gar nte singen sondern nur immer die namen von ihnen sagen zb. farin:"bela" bela:"ja,farin"...
echt sowas von öde verwirrt (sorry kenn den namen nicht)


Das ist das beste Lied, was sie je aufgenommen haben. Das Lied heißt Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens).


Ich finde die Musik dazu fantastisch. Einfach schön doof. großes Grinsen

Lieder, die mir nicht gefallen sind beispielsweise "Die Nacht", "T-Error", "Männer sind Schweine" (dadurch wurden DÄ ja so richtig gehypt...), usw.



Geschrieben von Göreborg am 08.08.2005 um 15:03:

 

Kopfhaut kann ich garnicht ab... ich schaff es nie, des ganz durchzuhören, muss immer umschalten, find's trotzdem witzig *g*

Dann noch DkMdW, des kann ich auch nicht leiden.... und die Geh mit mir version die auf'm Album drauf is, mit der zweiten (Frauen)stimme...

(aber ich liebe t-error *bg*)



Geschrieben von Akila am 08.08.2005 um 15:19:

 

"der grund" is irgendwie nich so mein geschmack



Geschrieben von Quark am 09.08.2005 um 18:38:

 

Zitat:
Original von gwendoline4ever
@quark
ich find die nacht und geschwisterliebe ganz gut was hast du dagegen


naja, "Die Nacht" hab ich zuerst noch ghört, aba mit der Zeit hab i des Lied nimma ausstehn können!

Und "Geschwisterliebe" hot mir von Anfang an net getaugt! Ich weiß net warum?

ps: Übrigens kann i de Originalversion von "Elke" a net hörn, aba de Version auf "Das Beste von kurz nach früher bis jetze " find i super!!! großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von butwhy am 09.08.2005 um 18:38:

 

dauerwelle vs. minipli
der grund

die kann ich gar nicht leiden



Geschrieben von Entenbrot ist Ententod am 10.08.2005 um 01:15:

 

ich find gehn wie ein Ägypter nich so gut
weis auch nich zu popmäßig ansonnsten gibts doch eigentilch keine schlechte lieder von den ärzten



Geschrieben von Bastiluder am 14.08.2005 um 14:17:

 

Also es gibt n paar die ich nich so toll finde:
Mondo Bondage
Dir
Wegen Dir
Alle Gabi und Uwe Lieder bis auf DAS IST ROCK 'N' ROLL
Lady
Der Infant
Der Grund
Nichtwissen
Party Stinkt
Grau
Uns geht's prima
Ich bin Wild


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH