das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- VORSCHLÄGE ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=32)
--- das bessere board. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8033)


Geschrieben von punk_schwedin am 19.04.2004 um 11:22:

 

[spam]
Denkt man dümmer geht's nicht mehr...
...kommt von irgendwo noch mehr Blödheit her *öhm* großes Grinsen
[/spam]

Sorry, das mußte jetzt noch sein *lol*


Zitat:
Original von B.B.Girl
nur komisch das jetzt plötzlcih die hälfte der leute hier was gegen auge haben und deswegen eine aktion am start ist,die auge entgültig den docht aus machen wird.schade das er dann arbeitslos is,aber na ja egal...........

Von wem sprichst du? verwirrt

@Auge
Ich werde dich vermissen... *taschentuchraushol*schnief* traurig

großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Basti am 19.04.2004 um 11:27:

 

Zitat:
Original von punk_schwedin


Zitat:
Original von B.B.Girl
nur komisch das jetzt plötzlcih die hälfte der leute hier was gegen auge haben und deswegen eine aktion am start ist,die auge entgültig den docht aus machen wird.schade das er dann arbeitslos is,aber na ja egal...........

Von wem sprichst du? verwirrt



B.B.Girl hat wohl ein kleines Problem mit dem Kopfrechnen Augenzwinkern



Geschrieben von Halli am 19.04.2004 um 11:52:

 

Zitat:


nur komisch das jetzt plötzlcih die hälfte der leute hier was gegen auge haben und deswegen eine aktion am start ist,die auge entgültig den docht aus machen wird.schade das er dann arbeitslos is,aber na ja egal...........



wow muss wohl ne top secret aktion sein *lol*



Geschrieben von Alexiel am 19.04.2004 um 12:41:

 

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von punk_schwedin


Zitat:
Original von B.B.Girl
nur komisch das jetzt plötzlcih die hälfte der leute hier was gegen auge haben und deswegen eine aktion am start ist,die auge entgültig den docht aus machen wird.schade das er dann arbeitslos is,aber na ja egal...........

Von wem sprichst du? verwirrt



B.B.Girl hat wohl ein kleines Problem mit dem Kopfrechnen Augenzwinkern


hey sagt mal, kennt ihr das mit der größeren und der kleineren Hälfte nicht? also wirklich, so kommt ihr sicher nie in das supertolle Anti-Intelligenz-Board oder wie das heißt. Ich habt das ja nun echt nicht verdient, da mitmachen zu dürfen, ganz im Gegensatz zur sehr sehr kleinen Hälfte der hier registrierten User.

Ach ja, hat mal jemand ein Senkblei, ich will mal gucken, wie weit B.B.Girl das Niveau dieses Threads bisher schon abgesenkt hat, z.B. mit so schicken Wortkreationen wie "Schleimpapi".
Mei, wie intellent muss man sein, hach jaa *schwärm*

( großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool )



Geschrieben von Lostprophet am 19.04.2004 um 12:42:

 

Hat jetzt mal bitte jemand die Adresse dieses Boardes zur Hand, ich würde gerne noch ein wenig Lachen bevor ich auf den geburtstag meiner Oma gehe smile



Geschrieben von Halli am 19.04.2004 um 12:47:

 

Zitat:

hey sagt mal, kennt ihr das mit der größeren und der kleineren Hälfte nicht? also wirklich, so kommt ihr sicher nie in das supertolle Anti-Intelligenz-Board oder wie das heißt. Ich habt das ja nun echt nicht verdient, da mitmachen zu dürfen, ganz im Gegensatz zur sehr sehr kleinen Hälfte der hier registrierten User.



achja so hälfte/hälfte machen wie es grosse brüder tun ????

1 bonbon für dich, 5 für mich, 1 für dich 6 für mich, usw.
*lol*



Geschrieben von Alexiel am 19.04.2004 um 13:23:

 

Zitat:
Original von Halli
achja so hälfte/hälfte machen wie es grosse brüder tun ????

1 bonbon für dich, 5 für mich, 1 für dich 6 für mich, usw.
*lol*


genau so, scheinbar hat das arme verwirrte Kind auch so nen groen Bruder und ist daher nicht wirklich in der Lage die Userzahl zu halbieren. naja, und grob, sehr grob geschätzt sind die 5 oder 6 sicher die Hälfte der User hier am ach so tyrannisch verwalteten Board.



Geschrieben von Die Blutgräfin am 19.04.2004 um 13:26:

 

Ich finde diese pubertären Anti-Augeaktionen inzwischen echt schon lächerlich. Aber was soll ich euch noch erklären dazu.....ganz ehrlich......ich dulde als Mod und Admin in meienn kleinen Boards auch kein Spam, offtopic und crossposting.......
Er macht doch nur seinen Job hier und wenn er das nicht so tun würde, wäre wahrscheinlich Chaos. smile



Geschrieben von Fabienne am 19.04.2004 um 13:32:

 

Zitat:
Original von B.B.Girl
lol genau,ich glaub der einzige grund warum ich die adresse von der page hier nicht drin hab is weil der betreiber der seite das nicht wünscht UND weil nachdem die seite hier verlinkt war genügend idioten da wieder reingepostet haben wie gemein wir doch zu ihrem schleimpapi auge sind.lol



im internet kann man nix geheimhalten großes Grinsen

http://www.razyforum.de/system/thread-clubderaugehasser-die_Bestien_in_Menschengestalt-101215-267357.html



Geschrieben von Halli am 19.04.2004 um 13:40:

 

wow ganze 7 boardmitglieder *Irre*

soviel ist also eine hälfte *lol*



Geschrieben von TiffiDieBeste am 19.04.2004 um 13:41:

 

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von B.B.Girl
lol genau,ich glaub der einzige grund warum ich die adresse von der page hier nicht drin hab is weil der betreiber der seite das nicht wünscht UND weil nachdem die seite hier verlinkt war genügend idioten da wieder reingepostet haben wie gemein wir doch zu ihrem schleimpapi auge sind.lol



im internet kann man nix geheimhalten großes Grinsen

http://www.razyforum.de/system/thread-clubderaugehasser-die_Bestien_in_Menschengestalt-101215-267357.html


sehr schick, aber schlecht lesbar... Augen rollen Freude großes Grinsen



Geschrieben von B.B.Girl am 19.04.2004 um 14:30:

 

leider habt ihr nicht das hauptboard,wie schade......



Geschrieben von Gabumon am 19.04.2004 um 16:22:

 

komisch... alles gekickte spammer die dadrin sind großes Grinsen



Geschrieben von Pro-Zombie am 19.04.2004 um 16:26:

 

Ihr habt also einE neues Board, seh ich das richtig??? Augen rollen



Geschrieben von El Chefe am 19.04.2004 um 17:01:

 

Dein toller Club hat übrigens ein Mitglied zuviel großes Grinsen belagott666 kannste aus Deiner grossartigen Grafik löschen, ich mag da nicht mehr stehen großes Grinsen
Aber Danke das Du mich amüsiert hast großes Grinsen



Geschrieben von punk_schwedin am 19.04.2004 um 17:31:

 

Zitat:
Original von El Chefe
Dein toller Club hat übrigens ein Mitglied zuviel großes Grinsen belagott666 kannste aus Deiner grossartigen Grafik löschen, ich mag da nicht mehr stehen großes Grinsen
Aber Danke das Du mich amüsiert hast großes Grinsen

*rofl*
Hier wird auch mit allen Mitteln gearbeitet... großes Grinsen großes Grinsen

(btw, jetzt ist es nicht mehr ganz die Hälfte der Boarduser hier *gacker*)



Geschrieben von Gabumon am 19.04.2004 um 17:47:

 

wieso hab ich gerade den satz

"du und welche armee" aus Shrek im Kopf?... der passt hier so wunderbar rein großes Grinsen



Geschrieben von B.B.Girl am 19.04.2004 um 18:26:

 

joa wir werden dit ja allet noch sehn aber jetzt sind wir an einen punkt wo mir und auch den anderen alle mittel recht sind.und das wir auch jetzt so....



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 19.04.2004 um 18:28:

 

Zitat:
Original von B.B.Girl
joa wir werden dit ja allet noch sehn aber jetzt sind wir an einen punkt wo mir und auch den anderen alle mittel recht sind.und das wir auch jetzt so....

*rofl* na los, was wollt ihr machen? Das Board hacken? Ne DoS-Attacke auf den Server? großes Grinsen



Geschrieben von Urlauberin am 19.04.2004 um 18:31:

 

Zitat:
Original von B.B.Girl
joa wir werden dit ja allet noch sehn aber jetzt sind wir an einen punkt wo mir und auch den anderen alle mittel recht sind.und das wir auch jetzt so....


Tut mir echt leid, aber den letzten Satz kapier ich nicht. "Und das wir auch jetzt so" stammt sicherlich nicht aus dieser Sprache. Kann natürlich auch sein, dass ich einfach unterbelichtet bin.

Wenn dir dieses Board nicht gefällt, DANN GEH DOCH UND KOMM NIE WIEDER!!!

Du kannst sehr gerne dein eigenes Board mit deinen paar Freunden aufmachen, aber lass uns doch mit deinen beschissenen Aktionen in Ruhe. Es will niemand wissen!Teufel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH