das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Real One player (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=804)


Geschrieben von nanys am 04.10.2003 um 21:01:

  Real One player

hey leudde,
also mal wirklich, is ja super, das dä sowas gemacht haben, mit videos, radioshows und den ganzen outtakes... aber ich mein mal, dieses real playwer scheiß, is doch schwachsinn, also ich weiß ja nicht, ob es bei euch klappt, aber bei mir muss man immer sowas wie visa card und so eingeben, ich denk das is kostenlos! also für welche die das nicht haben, sollte man auch andre sachen einstellen (z.bsp. quick time player und so)
würd mir das mal so gerne anschaun
was meint ihr dazu???



Geschrieben von Cornell am 04.10.2003 um 21:53:

 

Hoch lebe der Windows media player....phöh!



Geschrieben von nanys am 04.10.2003 um 22:53:

 

ach komm is doch wahr... also ich find's gemein



Geschrieben von vokuhila am 05.10.2003 um 00:09:

 

ich wollt mir das making of angucken und es geht nicht.
bin ahnungslos.



Geschrieben von Cornell am 05.10.2003 um 08:46:

 

Ick hasse es, wenn etwas nich klappt....wo man sich sooo drauf gefreut hat!



Geschrieben von TiRod am 05.10.2003 um 11:13:

 

Bei mir klappt es mit dem realplayer.
Auf der Alten bademeister seite konnte ich das monsterparty video nicht sehen jezt gehts aber



Geschrieben von srbrk am 05.10.2003 um 11:21:

 

Also, RealOnePLayer ist definitiv umsonst, nur die ganze Werbung bringt einen ganz schön ins schwitzen. Man sollte schon bei der Installation auswählen, welche Werbung (ja, da gibts so eine Auswahl) mit installiert wird.
Ich persönlich bevorzuge, wie wahrscheinlich viele andere auch, Streams mit Windows Media Player oder Quicktime. Real hat sich in den letzten Jahren zu einer richtigen Kommerz-Firma verwandelt, anstatt den Benutzern das zu geben, was sie wirklich benötigen...

Aber am Besten wäre wiederum Linux zu installieren, da gibts nämlich einen Player der alles (wirklich alles) abspielt...aber leider gibts so etwas nicht für Windows...


greetz

srbrk



Geschrieben von Kommerzschwein am 05.10.2003 um 11:43:

 

Verrecke Real One player...
...Als ich ihn mal installiert habe (30 Minuten Scheiße ausfüllen), hat gar nichts mehr funktioniert, die sollen wieder Quicktime nehmen der ist viel besser... böse



Geschrieben von FreakyTine am 05.10.2003 um 12:52:

 

bei mir gehen die andren beiden Teile im Rockbar-Bereich garnicht. Und im Real Player ist das extrem pixlig und hängt dauernd



Geschrieben von köpsch am 05.10.2003 um 13:36:

 

was den muss man doch nicht installieren

bei mir kommt das och immer mit anmelden und so dann klickt man halt auf beenden und dann abbrechen oder auch andersrum und schon spielt er einem die videos ab ohne anmeldung großes Grinsen



Geschrieben von nanys am 05.10.2003 um 13:52:

 

is echt scheiße,
ich frag ich, bei wem das mit real one player überhaupt geht...



Geschrieben von Rebell666 am 05.10.2003 um 15:01:

 

Also,einfach nach dem kostenlosen Download suchen...ist meistens rechts neben der kostenpflichtigen Version...nur augen auf,dann klappt alles!



Geschrieben von nanys am 06.10.2003 um 15:38:

 

ach naja...
geht einfach net



Geschrieben von Morgaine am 06.10.2003 um 18:11:

 

also wenn ich versuche eins von den Videos abzuspielen dann geb ich benutzernamen und so ein, das geht noch gut aber sobald der startet schliesst sich sowohl der player als auch der explorer....komische sache, hat jemadn grad ne spontane idee worans liegen könnte?



Geschrieben von the_vamp am 06.10.2003 um 18:44:

Daumen runter! RE: Real One player

also...ich habe, wie fast alle anderen auch, ein problem mit dem real one player... auf der site hier steht ja...dass es den real player auf dem link umsonst gibt...will mich also da anmelden und da fragen die mich nach meiner kreditkarten nummer... von wegen umsonst...wer ihn von euch umsonst hat...kann mir ja bitte mal zurück schreiben, damit ich nun auch endlich mal weiß, wie ich diesen scheiß player umsonst bekomme... das ist vielleicht eine FICKPISSE... danke... und tschüss

BREMEN, 17.12.03 WIRD GEROCKT



Geschrieben von stirb_jung am 06.10.2003 um 19:29:

  RE: Real One player

das ist echt besch****, aber da muss man durch



Geschrieben von WeißeSchokolade am 06.10.2003 um 20:18:

 

real player hattsch auch mal Augen rollen lang lang ist's her...
die videos kan ich auch nciht sehen, weil der verfickte real player nicht umsonst ist...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH