das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Family Date (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=806)


Geschrieben von Maultasche am 04.10.2003 um 21:12:

  Family Date

.



Geschrieben von stirb_jung am 22.10.2003 um 02:15:

  RE: Family Date

ist ja echt dämlich diese sendung....aber grade wegen dieser dummheit isses ja von mir eine immer wieder gern gesehene sendung...^^



Geschrieben von Geni666 am 22.10.2003 um 02:35:

 

ich frag mich auch wie man sowas ernsthaft machen kann! die eltern den kerl auszusuchen lassen, das würd ich nie machen und meine eltern auch nie... was manche leute nicht alles für eine kostenlosen urlaub machen... ungalublich... aber zur belustigung reicht es echt voll und ganz...
greetz
Teufel



Geschrieben von Clemessy am 22.10.2003 um 09:39:

 

Also hier haben wir schonmal drei von denen die verhindern dass evtl(!) gute Sendungen ins TV kommen, da sie Family Date gute Quoten geben. Na vielen Dank smile



Geschrieben von Blacky am 22.10.2003 um 12:00:

 

roflich find das richtig ulkig doof ich guck das imma^^



Geschrieben von FLO am 22.10.2003 um 12:12:

 

Ich zappe da meist kurz rein ud muss immer wieder feststellen, dass nur Familien dort mitmachen die recht viel Geld haben und die Mädels leichte "Gören Ambitionen" haben. Ausserdem kommt mir das so irrreal vor. großes Grinsen

Ist genauso schrecklich wie "Frauentausch" (wie tief muss man sinken, bei sowas mitzumachen? großes Grinsen )



Geschrieben von rottie am 22.10.2003 um 12:36:

 

Zitat:
Original von FLO
Ich zappe da meist kurz rein ud muss immer wieder feststellen, dass nur Familien dort mitmachen die recht viel Geld haben und die Mädels leichte "Gören Ambitionen" haben. Ausserdem kommt mir das so irrreal vor. großes Grinsen


Zitat:
Original von Geni666
ich frag mich auch wie man sowas ernsthaft machen kann! die eltern den kerl auszusuchen lassen, das würd ich nie machen und meine eltern auch nie... was manche leute nicht alles für eine kostenlosen urlaub machen...



es tut mir ja leid, wenn ich euch enttäuschen muss, aber diese sendung ist ein einziger fake.
das haus, wo gedreht wird, stellt sat.1, die "eltern" sind nicht die wahren eltern des mädels.
und es ist auch von anfangn an klar, welcher kerl gewinnen wird.
ergo: es gibt auch keine reise zu gewinnen *g*

woher ich das weiß?
kennt wer die folge "family date", wo ein "danny" dabei war? die lief in den sommerferien.
nun ja, auf jedenfall kenn ich den persönlich, is der beste freund meines bruders. und da erfährt man dann so einiges *g*



Geschrieben von FLO am 22.10.2003 um 12:40:

 

Na dann hatte ich ja recht mit meinem "irrreal" *lach*

Rottie unsere Insiderin. Augenzwinkern



Geschrieben von LadyPunk201 am 22.10.2003 um 15:36:

 

ich find das trotzdem immer wieder lustig *gg*



Geschrieben von rottie am 22.10.2003 um 16:09:

 

Zitat:
Original von FLO
Rottie unsere Insiderin. Augenzwinkern

*aufpluster* großes Grinsen

aber im ernst: es fällt ja doch schon auf, dass das immer so prunkhäuser sind und immer so tussi-girls.
und die jungs sind ja auch meist alle recht schnuckelig. das kann doch gar net real sein Augenzwinkern



Geschrieben von stirb_jung am 22.10.2003 um 16:12:

 

Zitat:
Original von Clemessy
Also hier haben wir schonmal drei von denen die verhindern dass evtl(!) gute Sendungen ins TV kommen, da sie Family Date gute Quoten geben. Na vielen Dank smile


oh ja, daran hab ich noch gar net gedacht.... großes Grinsen na,aber wenn die family date abschaffen komt die nächse geile sendung...die wird bestimmt noch dümmer..*freu* smile



Geschrieben von Pümpel am 22.10.2003 um 16:15:

 

Also mal ehrlich, die Sendung ist sooo lächerlich. Man sieht sofort, dass alles gestellt ist. Aber die Macher versuchen es ja immer so zu drehen, dass man es eben nicht sieht. Und das gelingt denen bei "Familiy Date" ja wohl echt gar nicht *lol*

In jeder Sendung wohnt die Familie der Tochter in einem saugroßen, luxuriösen Haus, die Tochter ist meist (!!) relativ hübsch und immer ist der Vater der Buhmann...

Zum Totlachen!



Geschrieben von hausvabot am 22.10.2003 um 16:20:

 

hmmm so ne traumreise wär doch mal was schönes großes Grinsen wo kann ich mich anmelden *löl* aber ich muss sagen, dass die töchter (wenn ich mal gesehen hab) nicht so sonderlich hässlich waren Augen rollen



Geschrieben von watermelonman am 22.10.2003 um 16:26:

 

also die sendung geht mir nur auf den sack, das ist doch hirnverbrannt - und dann auch noch imitiert... das einzige über was ich lachen kann is der lügendetektor-mann der auf wissenschaftler macht - und erst die musik dazu, immer schön synchron zum daumen (da wirft sich natürlich die frage auf wie man einen daumen überhaupt synchronisiert großes Grinsen )



Geschrieben von Kiwi am 22.10.2003 um 16:53:

 

bin mal gespannt was die sich als nächstes einfallen lassen. die schaffen es doch jedesmal selbst die dümmsten sendungen noch zu toppen
ich mein, ne zeitlang is des noch lustig, aber irgendwann bringt mich des zur verzweiflung wenn überall der gleiche mist läuft, eine sendung schlechter als die andere böse



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 22.10.2003 um 17:00:

 

Zitat:
Original von rottie

es tut mir ja leid, wenn ich euch enttäuschen muss, aber diese sendung ist ein einziger fake.
das haus, wo gedreht wird, stellt sat.1, die "eltern" sind nicht die wahren eltern des mädels.
und es ist auch von anfangn an klar, welcher kerl gewinnen wird.
ergo: es gibt auch keine reise zu gewinnen *g*

woher ich das weiß?
kennt wer die folge "family date", wo ein "danny" dabei war? die lief in den sommerferien.
nun ja, auf jedenfall kenn ich den persönlich, is der beste freund meines bruders. und da erfährt man dann so einiges *g*


*lach* Vielen Dank für diese Info. Bin ja heilfroh, daß das nur ein Fake ist...

Allerdings wundert es mich doch sehr, daß die sich nicht mal ein paar originellere Aufgaben ausdenken. Ist doch immer der gleiche Käse... *gähn* (Zumindest in den ersten paar Folgen, die anderen hab ich nicht mehr gehsehen)



Geschrieben von DraculaÄrztin am 22.10.2003 um 17:43:

 

aber irgendwie wärs doch ma interessant,wenn es so ´ne sendung wirklich geben würde!
meine beste freundin is zurzeit in 3 typen nerknallt, oder sagen wir ma sie findet sie sehr nett! bei ihr könnte man es austesten! fröhlich



Geschrieben von opagirl am 22.10.2003 um 18:16:

 

Zitat:
Original von watermelonman
also die sendung geht mir nur auf den sack, das ist doch hirnverbrannt - und dann auch noch imitiert... das einzige über was ich lachen kann is der lügendetektor-mann der auf wissenschaftler macht - und erst die musik dazu, immer schön synchron zum daumen (da wirft sich natürlich die frage auf wie man einen daumen überhaupt synchronisiert großes Grinsen )


der is echt hammerlustig, wie toll er imma das kommando für die näxte frage gibt un so - herrlich! smile )

find aba au, dass die sich ma neue aufgaben ausdenken sollten, dann würd ichs mir vielleicht au ma wieder angucken. sonntags abends läuft um die uhrzeit eh nix besseres, kann ich mir dann gleich nach dem sandmann angucken! großes Grinsen



Geschrieben von Ozonloch am 22.10.2003 um 19:45:

 

Dafür, dass es gestellt ist, sahen sich Mutter und Tochter in der Folge, die ich mal gesehen habe, sehr ähnlich!



Geschrieben von only_child am 22.10.2003 um 20:28:

 

hab mir diese sendung bis jetzt noch net angetan, aber kann mir schon denken, wie das da abläuft...
is doch bestimmt eh alles gestellt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH