das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- zeichnungen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8061)


Geschrieben von Tenebris am 15.09.2007 um 19:50:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
vom lebeneden Objekt abgezeichnet?


Nein, von einem Foto, bei dem ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm zunächst die Farben auf schwarz-weiß geändert und dann die Kontraste erhöht habe. Ich dachte, ich erschwer mir das beim ersten Versuch nicht allzu sehr. großes Grinsen



Geschrieben von Schnulle am 20.09.2007 um 15:17:

  Zeichnungen...


one-pager im oekaki format. gezeichnet mit shi painter pro (wenn ich mich recht erinnere) zeit: 192 minuten
komplett solid, mein grafiktablett is von trust (ziemlich schrottig das ding)
ermmm.. erzählt das, was ich im bett meiner sis gefunden hab... ne karrotte. (kein kommentar dazu!)


hab ich einfach mal so hingezeichnet, allerdings mit maus und mit rechts (bin linkshänder btw...)
zeit: 139 min.

wer noch mehr von mir sehen will, kommt hier her:
KLICK
wenn man auf "view animation" klickt, kann man sehen "wie" ich gezeichnet hab...



Geschrieben von muchtoocrazy am 20.09.2007 um 15:37:

 

Die einzige Zeichnung, die mir jemals für meine Verhältnisse halbwegs gelungen ist...für Kunst (bin in Kunst leider von allen die schlechteste, hab da null Begabung dür), und ich hab ne vier gekriegt, weil ich sie abgepaust hätte (hab ich aber nicht, hab ewig von nem Poster abgemalt!) , so gut könne ich nicht malen... traurig ...das war das endgültige Ende zwischen Kunst und mir
war Anfang der achten Klasse, also vor zwei Jahren, wir mussten ein Filmplakat machen, da war es halb fertig, ich nannte es Bradstorming, aber wurde nie vollendet Augenzwinkern



--
Edit 30.09.2007

Hab mich nochmal versucht...naja, ich werd für meine Verhältnisse besser, hab aber da keine Geduld für Augenzwinkern

Rod González, Adam Green und Bela B.^^
Rod González
Adam Green
Bela B.

Mist, ich hab die Hände bei Bela nicht fertiggemalt *hmpf*.



Geschrieben von .Cu am 03.11.2007 um 22:57:

 

Das hier ist auch nicht sooo toll. Stimmt alles nicht so >_<
Na ja, ist ein Freund ^^ Er findet sich in echt viiiiiiiel hübscher großes Grinsen
Ist leider verknickt *grummel*




Geschrieben von Der Dani am 04.11.2007 um 11:55:

 

Mir fallen spontan Zeichnungen aus meinem mathebuch ein... das benutz ich gerne als Leinwand ^^



Geschrieben von Legolas am 04.11.2007 um 17:07:

 

Also das find ich echt nicht okay. Ich denke nicht, dass das dein eigenes Buch ist, sonst würdest du das wohl kaum so beschmieren. Ich versteh echt nicht, warum das manche Leute machen müssen. Mal doch in dein Heft oder auf dich selbst, wenn du keins hast. Aber doch nicht in Schulbücher. Mann mann mann..



Geschrieben von me89 am 04.11.2007 um 19:13:

 

kann doch sein, dass es sein buch ist. ich hab früher auch immer in meinem mathebuch rumgemalt, zwar nicht so extrem aber das macht schon spaß. und es fällt nicht so auf...



Geschrieben von Der Dani am 05.11.2007 um 14:54:

 

Zitat:
Original von Legolas
Also das find ich echt nicht okay. Ich denke nicht, dass das dein eigenes Buch ist, sonst würdest du das wohl kaum so beschmieren. Ich versteh echt nicht, warum das manche Leute machen müssen. Mal doch in dein Heft oder auf dich selbst, wenn du keins hast. Aber doch nicht in Schulbücher. Mann mann mann..


Um es kurz zu sagen: Es ist mein Buch und nach mir wird es auch keiner mehr benutzen.



Geschrieben von Chitsuki am 13.11.2007 um 21:38:

 

Da ich mich momentan in einem KreaTief befinde, ist das das einzige einigermassen anständige, dass ich seit Wochen zustande gebracht habe:

Es ist ein Chimärenviech, Mischung aus Drache, Pferd und Luchs ^^'





Geschrieben von RockRöhrchen am 13.11.2007 um 22:14:

 


bin echt stolz drauf....krieg sowas normalerweise gaaar nich hin, aber das hat ausnahmsweise mal geklappt smile



Geschrieben von Asbestos Longjohn am 16.11.2007 um 11:28:

 

@ Dani
Du sollst auch nicht malen sondern aufpassen! Zunge raus

@RockRöhrchen
Oh Edward, sehr schön. smile






Geschrieben von kloane Rebellin am 23.11.2007 um 17:26:

 

Hab mal ein bisschen mit rumgemalt, mit Photofiltre und Maus.

Soll die "Endszene" von Nur ein Kuss darstellen.
Ist absichtich nicht detailgenau oder präziese, aber ich find ganz in Ordnung.




Geschrieben von eylou am 23.11.2007 um 19:40:

 

Zitat:
Original von Legolas
Also das find ich echt nicht okay. Ich denke nicht, dass das dein eigenes Buch ist, sonst würdest du das wohl kaum so beschmieren. Ich versteh echt nicht, warum das manche Leute machen müssen. Mal doch in dein Heft oder auf dich selbst, wenn du keins hast. Aber doch nicht in Schulbücher. Mann mann mann..


Da spricht die Streberin großes Grinsen

Ich wäre jedenfalls froh gewesen über so ein buntes Buch, ich finde, der Dani hat das deutlich aufgewertet.

Und Asbestos Longjohns Bilder sind mal wieder wirklich großartig, ohne die anderen Werke damit abwerten zu wollen.



Geschrieben von BlackQueen am 27.11.2007 um 15:59:

 

ich wünschte mein mathebuch hätte so ausgesehen..*gg*

@ Chitsuki: das bild find ich ja genial! besonders die Schatten..und das sieht so 'sauber' aus..bei mir sieht man nachher überall flecken weil ich das scheinbar überall betatsche.. Augen rollen

@RockRöhrchen: ich find die haare und die Nase so toll. Nase krieg ich meist überhaupt nicht hin und Haare..wenns nicht die von ner mangafigur sind oder lange haare krieg ich die nicht hin.

Dann lad ich auch mal was von mir hoch. Sind zwar schon allesamt etwas älter aber in letzter zeit fehlt mir irgendwie die Motivation fürs zeichnen... ( ich wollte vor drei Jahren auf ne kunstschule gehn wurde aber wegen mangelnden Talents nicht genommen..seit dem hab ich irgendwie keine lust mehr..xD")

also..auf das erste bin ich realtiv stolz..ist zwar nicht so besodners gut aber ich habs gaanz professionnel ( wie auch alle meine andern bilder Augen rollen ) hingekriegt..und zwar mit nem 1€ Minenbleistift was man natürlich auch sieht aber das originalzeichnung ist so winzig dass ich gar nichts andere hätte nehmen können.


das zweite ist auch schon älter..ist allerdings wie alle andern die jetzt kommen abgezeichnet..^^" es gibt noch eine andere version von dem Bild mit Will Turner im Hintergrund..aber dessen Gesicht hat ausgesehen wie ne Blutorange also hab ich nochmal von vorne begonne.. hing mal in meinem Zimemr ist aber beim renovieren irgendwie verschwunden..


das nächste...ich hasse es..X______x
ich sass schon alleine Stunden vor dem The mircale CD cover um rauszufinden wie das mit den Augen funktioniert...>.>.. und Brian Mays haare haben mich erst recht um den verstand gebracht..xD
naja also auch wieder abgezeichnet.. Augenzwinkern



Geschrieben von E.T. am 02.12.2007 um 12:33:

 

Mon Sauventage - ma perte

Geister des Waldes

Zwei neuere Bilder. Bisschen mit neuen Materialien herumgespielt.



Geschrieben von kleiner keks am 24.12.2007 um 20:47:

 

das entstand in der schule fröhlich




Geschrieben von kloane Rebellin am 11.01.2008 um 16:55:

 

Ist zwar keine Zeichnung, aber hier meine Version von "Lasse Red'n",



Geschrieben von Ocean am 05.02.2008 um 22:13:

 




Geschrieben von louni am 05.02.2008 um 23:51:

 

@ Ocean
hast du das einfach so abgemalt oder mit raster?



Geschrieben von Ocean am 06.02.2008 um 00:21:

 

also körper und hand sind ohne raster gezeichnet, also praktisch freihand... bei der kopflage hatte ich etwas probleme, deswegen hab ich mir da mit lineal ein paar hilfslinien gezeichnet.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH