das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8064)


Geschrieben von sylvia-bella am 29.03.2013 um 21:09:

 

- endlich Urlaub Freude Freude Freude



Geschrieben von sylvia-bella am 12.04.2013 um 15:31:

 

- Wochenende Freude
- heute DVD-Abend mit Freunden Freude



Geschrieben von Turinteh am 15.04.2013 um 20:39:

 

Ich habe die Debil-Platte meiner Mutter von 1984 gefunden und darf sie behalten Freude Jetzt brauch ich nur noch einen Plattenspieler, damit ich die auch hören kann großes Grinsen



Geschrieben von Verenä am 16.04.2013 um 19:29:

 

*trommelwirbel* Ich hab ein Auswahlverfahren gewonnen und hoffentlich sind meine Tage im Exil jetzt gezählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freude Jetzt muss ich nur noch abwarten wann ich gehen kann, und wohin es mich genau verschlägt. Wird es Köln, wird es Neuss oder wird es Düsseldorf?

Wenn die WG-Bewohnerin meiner Freundin tatsächlich im August auszieht, wird es Köln, und ich würde mich nicht mehr einkriegen vor Glück- mit ihr wollte ich schon vor 3 Jahren ne WG gründen. großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Elalein am 17.04.2013 um 21:12:

 

- Ich hab hier seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet, wie mir gerade auffällt. Also: Ahoi, ich lebe noch.
- Hab jetzt endlich ein Thema für meine Bachelorarbeit (Nachdem ich für mein erstes Thema 6 Wochen recherchiert und gegliedert habe, nur damit schließlich jemand an einer anderen Uni eine Diplomarbeit mit EXAKT derselben Themenstellung veröffentlicht hat...Umformulieren ging da auch nicht mehr, also alles wieder auf Anfang)
- neuer Tee.....



Geschrieben von sylvia-bella am 30.04.2013 um 17:03:

 

- heute Abend mit Freunden Party machen Freude
- morgen Feiertag Freude
- am Donnerstag bekomme ich mein neues Smartphone Freude



Geschrieben von Punch'n'Judy am 30.04.2013 um 22:49:

 

Wow Amazon Customer Service.
Ich: "EIn kleiner Teil meiner DVD-Box funktioniert nicht, aber ich hab alles schon aufgemacht, was soll ich jetzt machen?"
Amazon: "Also wir haben dir schon ne neue geschickt, das Geld wird abgebucht, aber direkt wieder raufgebucht, damit du beim Zoll keinen Stress hast, schick uns doch bitte die alte, das Geld für den Rückversand überweisen wir dir dann auch sofort."

WTF Amazon das Teil hat nur nen Wackelkontakt oder so!



Geschrieben von Beule am 01.05.2013 um 22:36:

 

.



Geschrieben von DeziBelle am 10.05.2013 um 11:52:

 

Heut am Abend geh ich endlich mal wieder aus großes Grinsen
Es ist schon über ein halbes Jahr her, dass ich richtig weg war, also freu ich mich natürlich^^
Pluspunkt: und auch nur mit Leuten, die ich alle mag (oft gibt's ja nen Freund von nem Freund, den man nicht so gut riechen kann... diesmal aber nur coole Leute Freude )
Und davon, dass es am Abend schütten wird, lass ich mich nicht abschrecken großes Grinsen



Geschrieben von tobyramone am 10.05.2013 um 15:34:

 

führerschein



Geschrieben von de_kleene_87 am 11.05.2013 um 14:13:

 

-alles was gebraucht wird für den Sommer zusammen (Tickets, Fahrscheine,...)
-Urlaub wurde genehmigt
-nur noch bisschen intensiver mit den Ländern, Städten und Sprachen auseinandersetzten



Geschrieben von sylvia-bella am 17.05.2013 um 18:43:

 

- mit ihm gechattet <3
- ich habe Urlaub Freude Freude



Geschrieben von Das echte Zebra am 19.05.2013 um 13:08:

 

Doctor Who. <3
Fröhlich



Geschrieben von Jan's Kleene am 05.06.2013 um 18:17:

 

Mein nächster Praktikumsplatz ist gesichert. fröhlich Und dann auch noch für genau den Tag und den Ort, wo ich unbedingt hinwollte. fröhlich fröhlich



Geschrieben von Ärzte_aus_Berlin am 12.06.2013 um 12:51:

 

- beide Prüfungen bestanden! fröhlich
- doch noch besseren Abschluss geschafft
- wir 7 sind die beste Gruppe beim Arbeiten und wurden vom Chef dafür gelobt smile



Geschrieben von sylvia-bella am 13.06.2013 um 18:22:

 

Mein Bruder hat die Operation gut überstanden. Am Samstag fahre ich zu ihm nach Dresden ins Herzzentrum Freude Freude Freude Freude Freude



Geschrieben von bittersweet am 13.06.2013 um 18:25:

 

- WG mit der besten Freundin, immer wieder toll
- Dieses We frei, Freund da, alles gut



Geschrieben von Beule am 04.07.2013 um 21:56:

 

.



Geschrieben von Verenä am 05.07.2013 um 00:19:

 

Ich bin dabei meinen Umzug zu organisieren und mir eine neue Wohnung zu suchen. Bald bin ich nur noch eine knappe Stunde bis dreiviertel Stunde von den wichtigen Menschen in meinem Leben entfernt!!! Freude Freude Freude Freude

Im Gegensatz zu momentanen 4 Stunden reine Fahrzeit. Glücklich!!!



Geschrieben von Verenä am 11.07.2013 um 01:16:

 

Immer noch glücklich, obwohl sich ein latenter Geldmangel bzgl. des Umzugs bemerkbar macht. Egal.

Vision der Einweihungs-/ Geburtstagsparty ist schon in meinem Kopf. Yeah!!! Freude Zunge raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH