das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8064)


Geschrieben von sylvia-bella am 11.03.2018 um 19:25:

 

Zitat:
Original von Mädchen1990
Zitat:
Original von sylvia-bella
Habe heute meine neue Brille bekommen. Die wechselt die Farbe. Voll schick das Teil Freude Freude





Die Brille ist wirklich schick. War bestimmt teuer.


Die Brille war nicht teuer. Die hat 59 EUR gekostet. Dazu kommen noch die Gläser. Insgesamt habe ich 169,48 EUR bezahlt.



Geschrieben von sylvia-bella am 14.03.2018 um 18:50:

 

- Paket ist endlich angekommen Freude
- freue mich auf´s Wochenende Freude



Geschrieben von Mädchen1990 am 14.03.2018 um 18:55:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Mädchen1990
Zitat:
Original von sylvia-bella
Habe heute meine neue Brille bekommen. Die wechselt die Farbe. Voll schick das Teil Freude Freude





Die Brille ist wirklich schick. War bestimmt teuer.


Die Brille war nicht teuer. Die hat 59 EUR gekostet. Dazu kommen noch die Gläser. Insgesamt habe ich 169,48 EUR bezahlt.


Der Preis ist Okay.



Geschrieben von matschtucraisi am 15.03.2018 um 13:20:

 

Ich finde die Brille auch schön und das mit den wechselnden Farben klingt cool! Ich hab seit kurzem auch eine Brille für das Lesen (die Gläser hauen bei mir finanziell also nicht so rein) und für mein Gestell, obwohl es das günstigste war, mehr bezahlt. Wo hast Du die denn her?



Geschrieben von sylvia-bella am 15.03.2018 um 18:20:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich finde die Brille auch schön und das mit den wechselnden Farben klingt cool! Ich hab seit kurzem auch eine Brille für das Lesen (die Gläser hauen bei mir finanziell also nicht so rein) und für mein Gestell, obwohl es das günstigste war, mehr bezahlt. Wo hast Du die denn her?


Ich habe meine Brille von Augenoptik Mario Burckhardt: http://www.optik-burckhardt.de/



Geschrieben von matschtucraisi am 16.03.2018 um 00:13:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich finde die Brille auch schön und das mit den wechselnden Farben klingt cool! Ich hab seit kurzem auch eine Brille für das Lesen (die Gläser hauen bei mir finanziell also nicht so rein) und für mein Gestell, obwohl es das günstigste war, mehr bezahlt. Wo hast Du die denn her?


Ich habe meine Brille von Augenoptik Mario Burckhardt: http://www.optik-burckhardt.de/



Danke für Deine Antwort! Oh, das ist nicht ganz meine Gegend. :D Ich hatte gedacht, Du hast sie vielleicht von einer Kette. Denn ich hatte kurz überlegt, zu Fielmann oder so zu gehen, bis ich zu einem "echten" Optiker überredet wurde und so viel Geld hinblättern musste.



Geschrieben von sylvia-bella am 16.03.2018 um 19:01:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich finde die Brille auch schön und das mit den wechselnden Farben klingt cool! Ich hab seit kurzem auch eine Brille für das Lesen (die Gläser hauen bei mir finanziell also nicht so rein) und für mein Gestell, obwohl es das günstigste war, mehr bezahlt. Wo hast Du die denn her?


Ich habe meine Brille von Augenoptik Mario Burckhardt: http://www.optik-burckhardt.de/



Danke für Deine Antwort! Oh, das ist nicht ganz meine Gegend. :D Ich hatte gedacht, Du hast sie vielleicht von einer Kette. Denn ich hatte kurz überlegt, zu Fielmann oder so zu gehen, bis ich zu einem "echten" Optiker überredet wurde und so viel Geld hinblättern musste.


Schade, dass du nicht zu Augenoptik Mario Burckhardt gehen kannst. Der ist sehr zu empfehlen. Da wo ich wohne gibt es kein Fielmann und Co. Ich war erst bei einem anderen Optiker. Da war ich nicht mehr zufrieden. Eine Arbeitskollegin hat mir den Tipp gegeben mal zu Augenoptik Mario Burckhardt zu gehen. Ich bin voll begeistert. Sehr freundlich und sehr guter Service. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Das war bei meinem letzten Optiker nicht mehr der Fall.



Geschrieben von Mädchen1990 am 23.03.2018 um 20:44:

 

-noch vier Tage arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub Freude
-Ostern wird toll werden Freude



Geschrieben von sylvia-bella am 23.04.2018 um 20:25:

 

- mit Freunden einen tollen Nachmittag gehabt Freude
- freue mich schon sehr auf den Sommerurlaub Freude



Geschrieben von sylvia-bella am 26.04.2018 um 18:17:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Wieder was neues und nix gescheites. Das zieht mich total runter traurig


Nach dem Gespräch heute sehe ich es optimistischer fröhlich



Geschrieben von Mädchen1990 am 26.04.2018 um 19:14:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von sylvia-bella
Wieder was neues und nix gescheites. Das zieht mich total runter traurig


Nach dem Gespräch heute sehe ich es optimistischer fröhlich


Das freut mich für dich smile


-jetzt laaanges Wochenende Freude
-mit Freunden lecker Pizza essen gewesen Freude



Geschrieben von sylvia-bella am 27.04.2018 um 22:28:

 

Zitat:
Original von Mädchen1990
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von sylvia-bella
Wieder was neues und nix gescheites. Das zieht mich total runter traurig


Nach dem Gespräch heute sehe ich es optimistischer fröhlich


Das freut mich für dich smile


Danke smile



Geschrieben von Mädchen1990 am 15.06.2018 um 21:08:

 

-morgen ist meine Geburtstagsparty Freude
-heute von 14 Jahren war mein erstes Die Ärzte Konzert Freude



Geschrieben von sylvia-bella am 10.07.2018 um 18:48:

 

- den ganzen Nachmittag am PC gesessen und es funzt Freude



Geschrieben von Mädchen1990 am 13.07.2018 um 22:33:

 

-endlich Urlaub Freude



Geschrieben von sylvia-bella am 17.08.2018 um 18:32:

 

- ich habe endliiiiich Urlaub Freude Freude Freude
- ich liebe dieses Wetter Freude
- CD´s sind endlich angekommen Freude



Geschrieben von sylvia-bella am 25.08.2018 um 17:22:

 

- wir hatten eine herrliche Woche am Filzteich in Schneeberg Freude Freude Freude






Geschrieben von matschtucraisi am 08.09.2018 um 01:16:

 

Haha, in Franken gibt es ganz in meiner Nähe einen Schneeberg und ich dachte schon, "cool, da muss ich mal hin!" - dann fand ich raus, dass Du im Erzgebirge warst. :D
Sieht cool aus, freut mich, dass Du einen schönen Urlaub (schätze ich mal?) hattest.



Geschrieben von sylvia-bella am 08.09.2018 um 21:12:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Haha, in Franken gibt es ganz in meiner Nähe einen Schneeberg und ich dachte schon, "cool, da muss ich mal hin!" - dann fand ich raus, dass Du im Erzgebirge warst. :D
Sieht cool aus, freut mich, dass Du einen schönen Urlaub (schätze ich mal?) hattest.


Jup, wir waren in Schneeberg im Erzgebirge. Es war sehr schön dort. Wir wären gerne länger dort geblieben.



Geschrieben von sylvia-bella am 15.10.2018 um 17:54:

 

Hatte heute überraschend Besuch, hatte gar nicht mit den Beiden gerechnet. Umso größer war die FreudeFreude Freude Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH