das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8064)


Geschrieben von stulleee am 09.08.2006 um 16:14:

 

Zitat:
Original von baguette
-mein Stundenplan ist so ARSCHGUT! großes Grinsen großes Grinsen
-meine 1. Wahl in beiden LKs gekriegt, lehrermäßig, mein ich .. großes Grinsen Und die andren Lehrer sind auch toll bis gut erträglich.
-morgen 1. frei fröhlich
-und mit den beiden im Englisch-LK und mit den Pfeifen im Geschichts-LK, das wird total toll!
-und überhaupt, ich fahr gleich zu ROBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE *kreisch*


Ohhh, ich WUSSTE, dass es ein guter Tag wird, als ich heute morgen blind mein Handtuch aus der Dusche geschmissen hab, und es direkt an den Haken geflogen ist! Fucking Omen!


Viel Spaß fröhlich smile fröhlich
Und Becca, jajajaja...Silvester Silvester großes Grinsen Da putzen wir Fenster großes Grinsen

-Lol, zum erstenmal seit Jahren hatten wir einen unglaublich netten Schulfotographen fröhlich
-Neue Schülerin ist nett smile Und trotzdem werde ich nie wieder jemanden unsere ganze Schule innerhalb von einer Pause zeigen großes Grinsen Viel zu anstrengend
-Hausaufgaben fast fertig
-Montags noch zusätzlich 'ne Freistunde(Auch wenn der Grund dafür eine ganz ganz miese Kleinigkeit ist unglücklich )



Geschrieben von Caroab18 am 09.08.2006 um 17:36:

 

großes Grinsen Freude fröhlich smile großes Grinsen
- jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sehen uns morgen wieder, endlich, endlich, endlich!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- er kommt mich besuchen, juchuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *partyhutaufsetz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- ich freu mich ja so sehr, trallallaaaaaaaaaaaaaaaa Freude großes Grinsen großes Grinsen
- oh, da werd ich doch gleich mit vollem Elan die Bude einiger maßen auf vordermann bringen! großes Grinsen
- hach is das alles toll gerade! großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 09.08.2006 um 17:40:

 

Hurra, Schlafzimmer fürs erste fertig umdekoriert großes Grinsen Eigentlich müsste ich ja jetzt in den Details-Thread unter "Was hast du gerade gemacht" schreiben 'Eine Plüschtierfledermaus an eine Lampe genäht' großes Grinsen



Geschrieben von TheBini am 09.08.2006 um 18:52:

 

- Ich hab den geilsten Stundenplan überhaupt Freude
- Heute mit so vielen netten Leuten geredet Freude
- Im Moment geht`s mir super bis auf ein paar Geldprobleme und meinen üblichen Sorgen.
- Ich werde dieses Freude - Gefühl nicht mehr los, yeah...baby cool



Geschrieben von Chefärztin am 09.08.2006 um 21:10:

 

- morgen 6. frei
- endlich mal wieder was für meinen Körper getan: gelaufen,geschwitzt usw. und ich war nicht mal groß außer Atem großes Grinsen
- irgendwie lustig gutgelaunt durch die Welt zu gehn/fahren und allen zuzulächeln
- wir sind 9 Leute in der Mannschaft!
- er hat mich angelächelt
- ich freu mich auf´s Volleyball
- morgen endlich wieder Diff, auch wenn ich keinen Plan hab, zu welchem Raum ich muss ^^



Geschrieben von Gürtelschnalle am 09.08.2006 um 21:35:

 

man kann robbie von meinem zimmer aus höreeeeeeen

geschockt cool cool cool



Geschrieben von FreekyGwendoline am 09.08.2006 um 21:39:

 

ahhhhhhhhh *neidischbin* @Gürtelschnalle


-morgen hab ich zum 1. Mal Fahrschule fröhlich



Geschrieben von crazy_for_Bela am 09.08.2006 um 23:04:

 

- "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" kommt heute nacht auf ard
- sowas soll er öfter machen...
- obwohl ich keinem rate als depremierter, verzweifelter single mit nem total verliebten päärchen wegzugehen, war's nen echt schöner abend bzw. ne echt schöne nacht
- komplimente
- dass sie doch zeit hatte



Geschrieben von baguette am 10.08.2006 um 08:09:

 

-Robbie war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooo toll
-ich bin müde, meine Zehen tun immernoch weh (durchgefroren^^), ich hab nen Schnupfen, aber ich bin SO glücklich^^



Geschrieben von Caroab18 am 10.08.2006 um 08:27:

 

- nur noch ein paar Stunden Freude
- erst noch das Rep hinter mich bringen und dann... PARTY BABY!!!! großes Grinsen Freude smile fröhlich
- ich bin komischer Weise noch völlig gelassen, was wohl daran liegt, dass ich es noch nich wirklich fassen kann... haben uns ja auch noch nie, seit dem er weg is, so lange nich gesehen...
- wenn S. heute da is, werden wir ja schon bei der Begrüßung uns totlachen, wenn der Gute denn halbwegs pünktlich is (was ich ihm raten will, sonst gibts Haue! großes Grinsen )
- ich freu mich wirklich sehr! smile Freude
- so und nu mal hopp Haare pusten, sonst wird das hier alles nix mehr... großes Grinsen



Geschrieben von ThE PeTzE am 10.08.2006 um 12:28:

 

xx



Geschrieben von Gummibärchen am 10.08.2006 um 13:14:

 

- Hahaaa, freu mich so sehr heute ihn zu sehen. Ist ja schon wieder ewig her^^
- Der Hund war soo knuffig
- tolles Liiiied-super Version (mal Laura zeigenAugenzwinkern )
- lol das mädel is so süß "Mach dich gefälligst hübsch"
- warum denken das alle? naja maaal seeeeehn^^
- youtube.com rockt!!!!
- hab sogar kleingeld^
- lecker schokocappuccino
- freu mich auf fluch der karibik
- irgendwie ist er ja doch nett...gut manchmal nervig aber irgendwie nur in der schule^^



Geschrieben von Gürtelschnalle am 10.08.2006 um 15:24:

 

ooooh... heute morgen fahr ich zur schule, und wer fährt meines weges? huiuiui... "wie ihr habt nen beamer? ach ja, ihr seid ja auch die E!"
und seine haare... noch viel wuscheliger und dichter als letztes jahr *hmmmm*
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich



Geschrieben von Krümel am 10.08.2006 um 15:50:

 

-Die Pferde kommen hier in den Stall, einfach nur klasse Freude ! Das ist heute aber auch das einzig Erfreuliche...



Geschrieben von °jasmin666° am 10.08.2006 um 15:51:

 

- ganzen tag mit ihm verbracht! ui wie geil!
- dienstag kommt er hierher! *happyis*



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 10.08.2006 um 16:02:

 

- Xtaster hat Post geschickt smile
- Draußen ist es bewölkt und riecht nach Regen und ich find das so toll fröhlich
- Ich mach es mir jetzt mit einem heißen Kakao vor dem Fernseher bequem *seufz*



Geschrieben von sylvia-bella am 10.08.2006 um 18:05:

 

Freude magenschmerzen sind weg...gute tabletten
Freude er is so süüüüüüüss



Geschrieben von FLO am 10.08.2006 um 22:14:

 

Herrlich...wie konnte ich nur so blind sein? *lautloslach*

Klasse...dann kann ich die urlaubstage ja doch was besser verteilen *gg*



Geschrieben von P!oppi am 11.08.2006 um 03:40:

 

- Ich weiß, wie ich meine Haare machen will.. Olé. Alle 4 Monate wat neues großes Grinsen .
- Wieder feuerrot und Pony schwarz.. Man bin ich kreativ großes Grinsen .
- Go Bäng ich komme *freu* großes Grinsen .



Geschrieben von Wassa am 11.08.2006 um 09:12:

 

- ich liebe meinen neuen job!
- "ich dachte schon, dir wär was passiert" großes Grinsen
- lecker cornflakes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH