das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- (T)raumschiff Surprise Periode 1 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8070)


Geschrieben von opagirl am 19.04.2004 um 18:00:

  (T)raumschiff Surprise Periode 1

hab noch nix zu dem film gefunden bei der suchfunktion, also hoff ich ma es gibt noch keinen thread!
ich persönlich freu mich schon riesig auf den film un hier gibts nen ganz neuen trailer dazu!!! großes Grinsen *froi*



Geschrieben von Traumfänger am 19.04.2004 um 18:06:

 

Und bei Deutschrock gibt´s schon ganz schicke T-Shirts zum Film großes Grinsen

Ich bin ja schon wahnsinnig gespannt, wie die aus der Serienidee einen ganzen Film machen. Und vorallem bin ich gespannt, inwiefern er sich mit dem Schuh des Manituh messen kann (vom Erfolg her). Hach, ich kann´s ja kaum erwarten großes Grinsen Spooockkkkiiiiii *quiek*



Geschrieben von rötli am 19.04.2004 um 18:10:

 

Da bin ich auch mal gespannt, ob die das in nen Film verpacken können...aber wie ich Bully & Co. kenne, denk ich schon großes Grinsen
wann kommt er denn jetzt genau? weis ich gar nicht...



Geschrieben von anonym am 19.04.2004 um 18:12:

 

Ich glaube der läuft am 22. Juli an.
Bin auch mal gespannt wie der Film wird! Die 'Serie' find ich auf jeden Fall sehr gut!!!



Geschrieben von opagirl am 19.04.2004 um 18:15:

 

Zitat:
Original von rötli
wann kommt er denn jetzt genau? weis ich gar nicht...


er kommt am 22.Juli in die Kinos!!

Es is auch meiner Meinung nach'ne klasse Besetzung:
Bully, Rick Kavanian(hat ne Doppelrolle), Christian Tramitz, Sky du Mont, Christoph Maria Herbst, Anja Kling,Til Schweiger....!



Geschrieben von JAZ! am 19.04.2004 um 20:26:

 

Hab ein kleines Schmankerl zu Vorfreudenbewältigung für euch:
Periode 1 Trailer
Ich finde, der is doch absolut gelungen, also das, was man bis jetzt sieht.



Geschrieben von Kath13 am 20.04.2004 um 13:18:

 

Also, der Trailer sieht ja aus wie ne Mischung aus Star Trek, Star Wars, Das fünfte element...noch was? großes Grinsen großes Grinsen
Also, ich freu mich schon total drauf. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass er ziemlich erfolgreich wird - alle, oder zumindest ziemlich viele, die bullyparade geguckt haben, und damit auch den Schuh des Manitu, werden sich den auch angucken. Denk ich jedenfalls.



Geschrieben von Schnorden am 20.04.2004 um 13:22:

 

ich habe mir den trailer nicht angeguckt will mich voll und ganz überraschen lassen! wird bestimmt echt witzig freu mich schon!



Geschrieben von FloDream am 20.04.2004 um 18:52:

 

gestern oder heute war wohl Pressevorführung, hab zumindest grad nen Bericht drüber gesehen. Sky Dumont ist wohl als Bergerac- Klon mit entsprechender Nase dabei, der Großteil des Films spielt nämlich im Mittelalter großes Grinsen

Ich nehme mal an, dass in den Pro 7 "Nachrichten" heute auch noch was kommen wird Augenzwinkern



Geschrieben von yavie am 20.04.2004 um 19:56:

 

Und ich freu mich schon auf Til Schweiger!!! hat jemand eigentlich ne Ahnung wen der spielt?



Geschrieben von Pro-Zombie am 20.04.2004 um 19:56:

 

Zitat:
Original von FloDream
Ich nehme mal an, dass in den Pro 7 "Nachrichten" heute auch noch was kommen wird Augenzwinkern


Denke ich auch. Und (wenn nicht heute(?) dann) in der nächsten Zeit wird Bully auch in TVTotal ein paar Filmausschnitte zeigen.

Ich war nie so richtig ein Fan von (T)raumschiff, aber man kann nicht sagen, dass ich es nicht leiden konnte. Aber der Film wird mir bestimmt nicht so gut gefallen, wie Der Schuh Des Manitu. Ich finde, man kann nicht 2h lang auf Schwul machen und ein paar coole Sprüche klopfen. Hoffentlich irre ich mich und er wird genial.



Geschrieben von mikke am 20.04.2004 um 20:04:

 

Ich liiiebe das Traumschiff!!

Habe den Trailer im Kino gesehen und die ganze Zeit nur gelacht, wie das ganze Kino!
Habe auch schon ne Karte reserviert in unserm Kino, kenne zum Glück jemanden, der da arbeitet!
Ich werde definitiv am 22 Juli um viertel nach 8 im Kino sitzen und mir das anschauen!! großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 20.04.2004 um 20:05:

 

Wollt Ihr Euch jetzt bis zum 22. Juli vorfreuen? großes Grinsen



Geschrieben von demosthenes am 20.04.2004 um 20:15:

 

definitiv? ja! großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 20.04.2004 um 20:17:

 

Und morgen lernen wir, was eine rhetorische Frage ist Teufel großes Grinsen Wer nichts Neues zu berichten hat ausser 'ich freu mich', der kann das Posten gleich lassen, sonst ist der Thread zu, was mich persönlich ankacken würde da ich mich auch auf den Film freue. großes Grinsen



Geschrieben von Motte am 20.04.2004 um 21:03:

 

Ich freu mich auch schon so wahnsinnig auf den Film! Der Schuh des Manitu ist mein Lieblins- Comedy- Streifen geworden!
Hoffentlich wird des auch so mit dem Traumschiff! *inträumenversink* Augenzwinkern



Geschrieben von demosthenes am 20.04.2004 um 21:29:

 

Damit ich nicht als 0-Ausage Poster gelte:

Zitat:
Original von yavie
Und ich freu mich schon auf Til Schweiger!!! hat jemand eigentlich ne Ahnung wen der spielt?


http://german.imdb.com/title/tt0349047/


Zitat:
Original von Natollie
Und morgen lernen wir, was eine rhetorische Frage ist Teufel großes Grinsen


bääh! :-P
Wenn die Frau so weiter macht gibts bestimmt bald auch nen Thread im Mülleimer: Club der Elli E. Hasser. ;-)



Geschrieben von Natollie am 20.04.2004 um 21:34:

 

Zitat:
Wenn die Frau so weiter macht gibts bestimmt bald auch nen Thread im Mülleimer: Club der Elli E. Hasser. ;-)

Vielleicht sollte man Thread einfach erst mal durchlesen bevor man einen auf Insider macht Augen rollen Das Thema ist abgeschlossen.

Diese Diskussion ist übrigens auch zu Ende. Beschwerden per PM.

Weitere Postings in denen nichts weiter als 'Ich freu mich auf den Film, der wird bestimmt geil' steht, werden kommentarlos gelöscht, wenn der Spam überhand nimmt ist der Thread zu.



Geschrieben von Gabumon am 21.04.2004 um 13:07:

 

ich freu mich überhaupt nicht auf den film... vorallem weil till schweiger da mitspielt *grusel*... wieso muss dieser antischauspieler überall mit drinhängen?



Geschrieben von Spackenleserin am 22.07.2004 um 01:40:

 

Der Film is sooo geil großes Grinsen Ich hab Tränen gelacht!!!
Ich rate euch bis zum Schluß sitzen zu bleiben, wo die meisten schon rausrennen! Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH