das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- (T)raumschiff Surprise Periode 1 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8070)


Geschrieben von arwenchen am 02.08.2004 um 17:31:

 

ich fand den film voll geil^^ hab mit meinen freundinnen glaub ich das ganze kino unterhalten weil wir so laut gelacht haben großes Grinsen



Geschrieben von fcsebi am 02.08.2004 um 19:23:

 

Ich fand den Film eher langweilig. Hab kaum gelacht.



Geschrieben von Josi am 02.08.2004 um 20:34:

 

ich fand den film a geil
fands nur scheiße das man die lustigsten szenen schon im tv gesehen hat (das special oder das video "space taxi")



Geschrieben von Debil am 02.08.2004 um 23:11:

 

Teilweise war der Film ganz amüsant, aber dann gabs schon recht viele primitiven Szenen die eher zum Weinen als zum Lachen waren. - Naja, der Großteil fand das eben doch wieder furchtbar witzig. Augen rollen

Fazit: Der Schuh des Manitu war besser, ein zweiter Teil hätte sich mehr gelohnt.



Geschrieben von Rocklady am 02.08.2004 um 23:14:

 

Der Film war Lustig großes Grinsen großes Grinsen Konnte kaum noch vor lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von ispac am 03.08.2004 um 16:15:

 

bei der sache wo sie spucky zurück lassen mussten hätt ich fals geflennt unglücklich
Aber ansonsten war der voll geil großes Grinsen



Geschrieben von rötli am 04.08.2004 um 15:40:

 

war gestern drin, aber ich warn bissl enttäuscht, vielleicht muss ich mir den aber einfach nochmal anschaun
Allerdings fand ich das "Ob du gebeamt wirst oder nicht sagt dir gleich das Licht" lustig Augenzwinkern



Geschrieben von Tim7 am 05.08.2004 um 11:43:

  (T)raumschiff Surprise Periode 1

Nun ja war gestern drin und hab mich auch köstlichst amüsiert. Aber ich habe gemerkt, das doch teilweise Gags aus dem Schuh des Manitu mit eingebaut wurden und ich meine jetzt nicht die Western Szene. Nein ich rede von der Art der Gags und deren szenischen Abläufen. Das kam mir doch sehr bekannt vor. Sicher n paar Sachen waren auch neu, aber ich fand den "Schuh" einfach besser.



Geschrieben von Bebbe am 05.08.2004 um 17:37:

  RE: (T)raumschiff Surprise Periode 1

Zitat:
Original von Tim7
Nun ja war gestern drin und hab mich auch köstlichst amüsiert. Aber ich habe gemerkt, das doch teilweise Gags aus dem Schuh des Manitu mit eingebaut wurden und ich meine jetzt die Western Szene. Nein ich rede von der Art der Gags und deren szenischen Abläufen. Das kam mir doch sehr bekannt vor. Sicher n paar Sachen waren auch neu, aber ich fand den "Schuh" einfach besser.

genau meine meinung! hab mir auch mehr von dem film versprochen. schlecht war er jetzt sicher net, ich hab mich teilweise auch halb totgelacht), aber wie du schon gesagt hast: schuh des manitu war (meiner meinung nach) besser!



Geschrieben von Allaschuerfste am 05.08.2004 um 18:44:

 

Ich hab mir den Film auch letztens reingezogen...Fand ich nicht so lustig!
Da hab ick bei "Der Wixxer" mehr gelacht....

Ich find die haben es irgendwie mit dem Schwulengehabe übertrieben ! War wirklich nicht DER Hammer...



Geschrieben von BGS am 05.08.2004 um 21:25:

 

Er war nicht schlecht habe mir aba mehr versprochen! Haben ziemlich übertrieben!



Geschrieben von Brownstone am 05.08.2004 um 22:19:

 

naja geht so. dafür so viel hype zu machen war echt übertrieben...



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 06.08.2004 um 00:09:

  RE: (T)raumschiff Surprise Periode 1

ich fand den film kagge...



Geschrieben von Natollie am 06.08.2004 um 11:06:

 

Ich finde Postings 'kagge', die nur aus der Aussage 'Das war gut' oder 'das war schlecht' bestehen, ohne dass jegliche Begründung für dieses Urteil angegeben wird. Siehe Regeln zum Posten im Filmboard. Teufel



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 06.08.2004 um 16:20:

 

Also ich finde, dass der gute Bully da schon n bisschen nachgelassen hat seit dem "Schuh des Manitou". Der war ja damals nur noch witzig. Aber die Gags im Traumschiff ließen teilweise schon zu wünschen übrig finde ich. Vor allem gegen Ende. Anfangs war er schon zum brüllen.



Geschrieben von Wylie am 07.08.2004 um 01:43:

 

Zitat:
Original von knuble
Besonders dumm fand ich diese Schuh des Manitu nachahm Szenen mit Santa Maria usw...

Gerade das fand ich irgendwie gut. großes Grinsen
Jetzt weiß man wenigstens wo der Sekt herkommt, womit die sonst so ihr Geld verdienen... *lol*

Zitat:
Original von börnie
Ich hab mir den Film ganz anders vorgestellt. Ich dachte der Film spielt mehr im Weltraum als im Wilden Westen und dem Mittelalter. Aber in großen und ganzen absolut Sehenswert.

Jo ich auch! Und deswegen war ich auch mit der Einstellung reingegangen, dass er nicht ganz sooo dolle wird wie Manitu.
Aber dann war der Film doch ganz anders und superlustig!

Ich kann ja eh über allen möglichen Scheiß lachen, aber der Film is cool.
Hab ihn schon 2x gesehen und mir sind sooo viele neue Dinge aufgefallen, die mir beim ersten Mal entgangen sind!
Kann jetzt allerdings nicht sagen, dass ich das Traumschiff besser fand als Manitu. Man kann sie nicht wirklich vergleichen.

Cool fand ich Miss Waikiki. *gack* Dieses Lied... "Weil wir so schön sind..." *sing*

Und die Outtakes... herrlich... Dieser Hoftyp... Christoph Maria Herbst (danke, Christine! Augenzwinkern ) zu geil... diese Stimme... *wechmüll*

Und Sky DuMont is auch einfach nur geil. Besonders, weil er den ganzen Scheiß mitmacht. großes Grinsen



Geschrieben von rebellofhell am 07.08.2004 um 14:42:

 

Der Film ist einfach.. PERFEKT!!!
Ich meine ich bin da drinnen gesessen und hab gelach gelacht und...
Es war einfach geil da hat nchts gefehlt.



Geschrieben von Tobär am 08.08.2004 um 01:37:

 

Ich bin enttäuscht gewesen... hab wohl zu viel erwartet und fands irgendwie total albern dass krampfhaft versucht wurde über die Zeitreise die Western-Charaktere einzubauen etc.

Kino muss nicht sein als Tip an die die noch nich drin waren großes Grinsen



Geschrieben von Klugscheißerin am 08.08.2004 um 15:27:

  RE: (T)raumschiff Surprise Periode 1

finsde den film eigentlich auch super nur im fern wurden schon zu viel gezeigt



Geschrieben von Immo Evers am 08.08.2004 um 23:03:

 

Mir is ganz oft aufgefallen, dass man da un da noch nen Witz einbauen könnte und so...und die witzigen sachen kamen echt schon im TV...außerdem wars viel zu wenig im Weltraum...viel zu iel special effect. ich bleib dabei: SISSI wär das beste gewesen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH