das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- (T)raumschiff Surprise Periode 1 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8070)


Geschrieben von Rogue am 08.08.2004 um 23:12:

 

ich fand den film sehr gut, aber manche witze haben einfach nicht gepasst und die storry war im vergleich zu schuh des manitu etwas karg!



Geschrieben von MariaMagdalena* am 10.08.2004 um 18:15:

 

Tut mir echt leid, aber ich finde, dass dieser Film überhaupt nicht an Schuh des Manitu ranreicht.
Die Handlung ist, finde ich, etwas chaotisch.
Und die Schauspieler? Anja Kling war wohl net die beste möglichkeit.
Aber Till Schweiger? Vielleicht liegts auch daran, dass ich ihn net so mag, aber er war wohl auch fehlbesetzt.
Ich hab mich auch gewundert, was die Schwulen-Szene an ihm auszusetzen hat, aber dann hab ichs verstanden.
Die Szene mit dem Thermometer, das Spucki sich in den Hinter schiebt war nicht lustig sondern eher unangebracht.
Sorry, wirklich!!
Heißt nicht, dass ich ihn scheiße fand, aber eben nur Mittelmaß.
Ich hatte mir einfach mehr erwartet.



Geschrieben von Das Ding am 11.08.2004 um 19:10:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von knuble
Besonders dumm fand ich diese Schuh des Manitu nachahm Szenen mit Santa Maria usw...

Gerade das fand ich irgendwie gut. großes Grinsen
Jetzt weiß man wenigstens wo der Sekt herkommt, womit die sonst so ihr Geld verdienen... *lol*

Zitat:
Original von börnie
Ich hab mir den Film ganz anders vorgestellt. Ich dachte der Film spielt mehr im Weltraum als im Wilden Westen und dem Mittelalter. Aber in großen und ganzen absolut Sehenswert.

Jo ich auch! Und deswegen war ich auch mit der Einstellung reingegangen, dass er nicht ganz sooo dolle wird wie Manitu.
Aber dann war der Film doch ganz anders und superlustig!

Cool fand ich Miss Waikiki. *gack* Dieses Lied... "Weil wir so schön sind..." *sing*

Und die Outtakes... herrlich... Dieser Hoftyp... Christoph Maria Herbst (danke, Christine! Augenzwinkern ) zu geil... diese Stimme... *wechmüll*

Und Sky DuMont is auch einfach nur geil. Besonders, weil er den ganzen Scheiß mitmacht. großes Grinsen


*vorne und hinten zustimm* fands auch genial das die Santa Maria wieder raus geholt ham, ich war son fan man, GEIL das der wieder kam (denn als König fand ich ihn nich GANZ so jut großes Grinsen )

Ich fand den Herbst so klasse, wie der den König immer nach gelabert hat und das Klavier spiel *prrruuuust* so ne doofe fresse großes Grinsen
Der lange Name da...dit war ooch geil "Is leider nich anwesend" - hät er sich schenken können *g* und dit "Hängt ihn!" - Hetzer großes Grinsen
fand seine Rolle perfekt, alles was der gemacht hat fand ich zum kreischen!

Und wenn ich heut unter de dusche steh fang ich an zu singen
"A shower to the left, a shower to the right..." voll der ohrwurm großes Grinsen

ich weiß nich wie mans nich jut finden kann watt Bully für ne süße Schnute zieht "Herrenschokolade von Rosetto!"
süüüüüüß, man, perfekt der großes Grinsen



Geschrieben von return to caramba am 12.08.2004 um 13:24:

 

ka ob das schon mal gesagt wurde (zu faul alles zu lesen), aber ist mal wer bis nach dem abspann geblieben? da kommt dann noch was, wie se alle käse sahne torte essen und jemand ganz besonderes hochgebeamt wird smile ) also ich persönlich finde diesen film wirklich toll, vor allem jens maul (vor 30 jahren kam ein baby angefahren...) und hab ihn 2x gesehen und bin am überlegen ob ich noch ein 3. mal reingeh



Geschrieben von Immo Evers am 13.08.2004 um 22:56:

 

Wieviel Besucher hat der film denn jetzt verwirrt



Geschrieben von Bebbe am 13.08.2004 um 23:40:

 

also ich denk dass der film noch net soviel besucher hat. in der vorstellung wo ich war, war s kino fast leer...vielleicht noch 10 andere ausser mir.
den abspann hab ich auch gesehen. der war aber meiner meinung nach voll für n arsch. des beste am ganzen film fand ich immer noch die outtakes.



Geschrieben von P!oppi am 13.08.2004 um 23:53:

 

Mist,mir wurde auch gesagt,dass ganz am Schluss nochmal was kommt.. Aber solange sind wir denn nichtmehr geblieben.. Fand den Film aber ganz ok..



Geschrieben von luxi am 14.08.2004 um 00:36:

 

Zitat:
Original von Bebbe
also ich denk dass der film noch net soviel besucher hat. in der vorstellung wo ich war, war s kino fast leer...vielleicht noch 10 andere ausser mir.
den abspann hab ich auch gesehen. der war aber meiner meinung nach voll für n arsch. des beste am ganzen film fand ich immer noch die outtakes.
Als ich mir ihn angesehn habe, das war am 26.7(?) war das Kino total leer.
Kann aber wohl eher am Wetter geliegen haben Augenzwinkern



Geschrieben von Bine1989 am 14.08.2004 um 00:49:

 

Ich fand ihn auch ok. Aber wahrscheinlich nur, weil ich bisschen was getrunken hatte. Sonst finde ich das Traumschiff in der Bullyparade auch nicht so witzig. Der Film ist aber trotzdem ganz gut. smile



Geschrieben von Vany am 15.08.2004 um 14:11:

 

Ich fand den Film echt gut. Eigentlich mag ich solche Filme ja nicht, den ganz Deutschland sich 3mal anguckt, aber der war echt cool. Haben sie cool gemacht!



Geschrieben von Dracul am 15.08.2004 um 21:50:

 

nun,Ich fand ihn ja schon ganz witzig ,aber der Schuh des Manitu war schon um einiges besser^^



Geschrieben von Bine1989 am 16.08.2004 um 00:06:

 

Zitat:
Original von Dracul
nun,Ich fand ihn ja schon ganz witzig ,aber der Schuh des Manitu war schon um einiges besser^^


Find ich auch. Traumschiff wird nie im Leben so einen Erfolg haben wie sein Vorgänger.



Geschrieben von Geni666 am 16.08.2004 um 02:18:

  RE: (T)raumschiff Surprise Periode 1

also ich fand den film voll schlecht.. also nee ich weiß echt nicht was daran jeder sooo toll findet! der kommt überhaupt nich an schuh des manitu heran... das geld hät ich mir könnne echt sparen... naja jedem das seine....
greetz
Teufel



Geschrieben von Special K. am 17.08.2004 um 20:52:

  Hi erstmal

Also als schlecht würd ich den flim nicht bezeichnen. Aber super lustig ist Er nich geworden. Dafür hat Bully meiner meinug nach sein können als regisseur bewiesen die kamera-fahrte und die effekte sahen aus wie bei einem hollywood film. Sicher liegt das mit daran das diesmal eine menge mehr Zaster zur verfügung stand. Insgesamt fand ich den film ganz cool aber vom styl und der komik nicht mim Manitu vergleichbar



Geschrieben von FreekyGwendoline am 19.08.2004 um 23:01:

  RE: Hi erstmal

Also ich fand den Film nich so prickelnd. Am Meisten gelacht hab ich bei den Outtakes die im Abspann kamen..

Aber der anblick von Til Schweiger entschädigt alles...



Geschrieben von Willi-Goraengensaft am 19.08.2004 um 23:09:

 

also ich fand den film ganz ok...abe rnochmal ansehn will ich den nich....hab den jetzt 2mal geguckt........beim 1. mal wars noch ganz lustig..aber wenn man die witze kennt is auch net mehr so toll......


der manitu war besser



Geschrieben von Line am 21.08.2004 um 15:31:

  RE: Hi erstmal

Zitat:
Original von Special K.
(...)die kamera-fahrte und die effekte sahen aus wie bei einem hollywood film. (...)


Eben das hat mich gestört. Gerade bei _diesem_ Film hätte ich Ramschiffe an Bindfäden und absichtlich schlecht gemachte Effekte deutlich passender (und auch lustiger) gefunden als dieses Pseudo-Hollywood-Computereffektezeugs... Augenzwinkern



Geschrieben von Punkverraeter am 21.08.2004 um 15:37:

 

So - ich hab mir den Film jetzt am Dienstag auch mal reingezogen und naja... ich fand ihn zwar nicht schlecht und an manchen Stellen hab ich echt gelacht, aber alles in allem muss ich sagen, dass der Schuh des Manitu mir besser gefallen hat! Trotzdem war es kein rausgeschmissenes Geld!!! Am besten hat mir das kleine Alien aus der fliegenden Untertasse gefallen - richtig cool großes Grinsen
Was ich allerdings auch sagen muss - für jemanden, der die Filme, die da parodiert wurden (Star Trek, Star Wars, MIB, Independence Day und und und) nicht kennt, war der Film glaub ich nur halb so lustig...



Geschrieben von Die_Palme am 21.08.2004 um 15:53:

 

Zitat:
Original von Punkverraeter
an manchen Stellen hab ich echt gelacht, aber alles in allem muss ich sagen, dass der Schuh des Manitu mir besser gefallen hat!


mir is es auch so gegangen. gut war er aber trotzdem. aber es sind halt fast nur schwulen-witze... das wird dann fast schon fad.



Geschrieben von NaNa~ am 21.08.2004 um 16:23:

 

Also der war ganz okay, aber an Schuh des Manitu kam der nicht ran. Sehr lustig fand ich aber immer Bullys "Aber echt hey!" und als da die coole Musik kam und dann Santa Maria, Jim & John da waren großes Grinsen
Bully kann außerdem so geil seine Nase kräuseln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH