das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Mein Zimmer/ Meine Wohnung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8080)


Geschrieben von Natollie am 20.02.2007 um 20:03:

 

Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich alte Spannerin mir die Einrichtung anderer Leute so gerne angucke großes Grinsen Und weil ich so entzückt davon bin, wie der Wohnzimmertisch mit der neuen Tischdecke und den passenden Servietten sowie dem passenden Brotkorb aussieht fröhlich Achja, dass die selbstgemalten French Bully-Portraits meiner Schwester auch bombig die Gesamtharmonie bestätigen, ist natürlich ein zusätzlicher Bonus großes Grinsen




Geschrieben von Q-Dog am 22.02.2007 um 21:23:

 

Hui,

also ich finds toll, wenn ich das mal so anmerken darf.

Damit machst dus besser als all die vielen Einrichtungssendungen im Fernsehen, soll heissen, du bist viel besser als die Frau von RTL Augenzwinkern



Geschrieben von LaNeg am 22.02.2007 um 21:28:

 

hm..also..mir isses definitiv zu rosa.
und das rosa kariert auf rosa kariert find ich auch nicht so toll..Augenzwinkern
aber natollie musses ja gefallen.Augenzwinkern

ich werd auch mal mein zimmer fotografieren.
will da so einiges ändern, vllt hat hier ja jm ideen...


hat jemand ne gute idee, wie man gut cds verstauen kann? praktisch und schön zugleich? wie macht ihr das denn so??



Geschrieben von Alien_Bug am 22.02.2007 um 22:22:

 

Also ich find die Accessoires von Natollie super,nur die Wandfarbe find ich doof Augenzwinkern ein dezentes lindgrün würd doch schick aussehen fröhlich

Ich hab total langweilige Ikea CD Regale,Benno heißen die glaub ich.Aber ich hab halt ein paar mehr CDs und ich finds ganz praktisch,dass das System erweiterbar ist.
Irgendwann mit 12 oder so habe ich mal SEHR viel Geld für diesen Schrank ausgegeben:

Aber leider zu klein für meine CDs,deshalb muss er in der Küche versauern,bis mir was einfällt,wofür ich ihn gebrauchen könnte Augenzwinkern



Geschrieben von Natollie am 22.02.2007 um 23:33:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
Also ich find die Accessoires von Natollie super,nur die Wandfarbe find ich doof Augenzwinkern ein dezentes lindgrün würd doch schick aussehen fröhlich


Ja, die Wandfarbe ist nicht schön, ist halt das klassische Wohnzimmervanillegelb großes Grinsen Aber irgendwie mochten wir beim Einziehen nicht streichen, und da es eh klar ist, dass wir nicht noch jahrelang in der Wohnung bleiben, lohnt sich die Anstrengung irgendwie nicht Augenzwinkern

Zum rosa kariert auf rosa kariert: Ich wollte eigentlich auch die passenden unifarben rosa Servietten nehmen, aber irgendwie waren die eine ganz kleine Schattierung anders rosa als das Vichymuster, und das ging dann irgendwie gar nicht großes Grinsen Grundsätzlich muss ich sagen: Ich liiiiiebe Butlers. fröhlich

Wir haben auch drei Bennos - wer hat die nicht großes Grinsen Allerdings benutzen wir die für die DVDs, für die CDs haben wir nen... ta-daaa: Billy. *g*



Geschrieben von Alien_Bug am 22.02.2007 um 23:46:

 

Wenn dich das kariert auf kariert stört,kannst du ja einfach Tischsets drunetr legen.So welche aus Holz/Bambus sehen bestimmt schick aus.

Ich hab grad irgendwie voll das Problem:Ich find mein Zimmer total super,wie es ist großes Grinsen
Eigentlich muss alle 6 Monate zumindestens eine Wand bei mir komplett verändert werden,aber mir gefällt hier alles traurig großes Grinsen
Naja vllt bezieh ich endlich mal meine Stühle neu oder so.Die Kleinigkeiten machens ja schließlich Augenzwinkern



Geschrieben von Natollie am 22.02.2007 um 23:49:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich hab grad irgendwie voll das Problem:Ich find mein Zimmer total super,wie es ist großes Grinsen
Eigentlich muss alle 6 Monate zumindestens eine Wand bei mir komplett verändert werden,aber mir gefällt hier alles traurig großes Grinsen
Naja vllt bezieh ich endlich mal meine Stühle neu oder so.Die Kleinigkeiten machens ja schließlich Augenzwinkern


Möbelrücken ist eine preiswerte Alternative großes Grinsen Mich fasziniert es immer wieder aufs Neue, wie man ein Zimmer verändern kann, indem man einfach etwas woanders hin stellt. Oder vielleicht findet sich in deinem Bekanntenkreis jemand, der sein Zimmer verändern möchte? *g*



Geschrieben von Alien_Bug am 22.02.2007 um 23:54:

 

...aber meine Möbel stehen perfekt so wie sie sind großes Grinsen
Naja ab nächster Woche mach ich n Praktikum beim Maler/Lackierer und danach fang ich an Innenarchitektur zu studieren,da dürfte ich mich dann genug austoben können großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 23.02.2007 um 11:13:

 

Dann wirst du vermutlich deine Wohnungseinrichtung nie mehr verändern, weil du ja deine Freizeit anders verbringen willst als mit beruflichem Zeug großes Grinsen

Ich bin ja mit unserer Wohnung so halbwegs zufrieden, manche Dinge lassen sich derzeit halt finanziell noch nicht umsetzen, und manche Möbel sind halt nicht so schön, aber noch intakt, also behält man sie. Und irgendwann gewinne ich die Diskussion zum Thema "Möbel aus hellem Holz - schön oder nicht schön?", die ich schon lange mit meinem Mann führe. (Ich bin ganz klar für "nicht schön!") großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 23.02.2007 um 14:53:

 

mein wohnzimmer...aufgeräumt großes Grinsen






das pic mit der posterwand find ich grad nich unglücklich



Geschrieben von sylvia-bella am 25.02.2007 um 11:37:

 

hab ein pic mit der posterwand gefunden




Geschrieben von JessesGirl am 04.03.2007 um 19:10:

 

Mein Zimmerschen








Geschrieben von FuckTonyMontana am 05.03.2007 um 14:30:

 



Die Krum Bums aus Texas bei mir zugast.



Und hier haben Core of Anger aus Belgien bei mir gepennt.



Geschrieben von Alien_Bug am 27.02.2008 um 15:33:

 

ich bin Anfang Januar mit meinem Freund zusammen gezogen und das ist dabei rausgekommen großes Grinsen


(Gnaaaaaar wenns jetzt nicht klappt werd ich wütend böse Augenzwinkern )

wohnzimmer1
wohnzimmer2
wohnzimmer3

küche

arbeitszimmer

schlafzimmer1
schlafzimmer2



Geschrieben von sintflut am 27.02.2008 um 16:08:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich bin Anfang Januar mit meinem Freund zusammen gezogen und das ist dabei rausgekommen großes Grinsen


(Gnaaaaaar wenns jetzt nicht klappt werd ich wütend böse Augenzwinkern )

wohnzimmer1
wohnzimmer2
wohnzimmer3

küche

arbeitszimmer

schlafzimmer1
schlafzimmer2

uiuiui das wär mir viel zu bunt ... ich finds trotzdem schön fröhlich auch wenn ich da nicht wohnen könnte großes Grinsen



Geschrieben von FreekyGwendoline am 27.02.2008 um 20:47:

 

obwohl ich so knallbunte Sachen nicht so mag, gefällts mir voll gut smile Vorallem die Wohnzimmerfenster und der Spiegel vom ersten Bild sind toll..
Aber dass dein Freund das so mitmacht, meine hätte spätestens bei den pinken Schlafzimmerwänden gestreikt großes Grinsen



Geschrieben von Alien_Bug am 27.02.2008 um 21:09:

 

der durfte das pink aussuchen großes Grinsen ich wollte eher ein knalligeres und er hat dann das dunklere durchgesetzt.und das ganz dunkle findet er sogar richtig cool.ich glaub der denkt sich "in dem raum ist es eh meistens dunkel,wenn ich drin bin,also egal welche farbe er hat" Augenzwinkern



Geschrieben von Alien_Bug am 02.12.2008 um 17:35:

 

Küche vorher / nachher smile



Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH