das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Piercing & Tattoo (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8102)


Geschrieben von Legolas am 18.01.2007 um 18:39:

 

Udn wie genau läuft das dann? Man kauft sich einmal eine Sichel in der größe, die man am Ende haben will und dehnt dann jeden Monat ein bisschen weiter, setzt danach den Schmuck ein in der neuen Größe? Und den Plug bekommt man dann auch einfach so rein, wenns einmal auf die Größe gedehnt wurde?



Geschrieben von Krümel am 19.01.2007 um 09:22:

 

Bin mal wieder voll hinterher hier.
@L'Öö: Das sieht absolut super aus. Gefällt mir gut!!! Dieses Geschwungene sieht klasse aus.



Geschrieben von rebellin am 19.01.2007 um 15:09:

 

ich hab mir jetzt mal bei wildcat dieses dehnungsset angeguckt: link das kostet 35€ und besteht aus diesen größen: 1.6, 2, 2.5, 3, 4 und 5 mm. das würde mir erstmal reichen.

wie funktioniert das denn? lässt man die sichel dann einen monat drin?

danke für die hilfe.



Geschrieben von L'Öö am 19.01.2007 um 17:01:

 

Ohweh, ich hab nie mit Sichel gedehnt, um ehrlich zu sein. Also wenn man auf einer gewissen Größe ist, müsste ein Tunnel der gleichen Größe reingehen - würde anfangs aber welche mit Gummiringen nehmen, die reizen nicht so sehr wie Plugs, die an den Enden breiter sind.



Geschrieben von TraumSturz am 19.01.2007 um 17:33:

 

Ich hab auch 'ne Sichel gehabt, abe rnur, wiel geld gefehlt hat für mehr.
Hab am Anfang 1,6er BNP-Stecker reingesteckt und immer mehr, bis ca. 4-5 drinne waren und dann hab ich mir die Dehnsichel 5-8mm gekauft und danach 'nen 8er Plug reingemacht.

Aber das hat ja auch weiter gedehnt...Jetzt hab ich 10mm Augen rollen
Ich persönlich würds zwar wieder machen, aber nicht so und auch nicht mehr mit 'ner Sichel.



Geschrieben von L'Öö am 19.01.2007 um 17:46:

 

Hm, das mit den vielen Steckern ist auch 'ne gute Methode, aber muss man halt viel Schmuck haben. Am Besten eignen sich da Ringe.



Geschrieben von Negative am 19.01.2007 um 18:59:

 

Also ich habs beim Piercer machen lassen. Erst das eine dann das andere Ohr, so hab ich den Schmuck nur einmal kaufen müßen. Leider hat er keinen Leihschmuck angeboten. Allerdings wenn man sich Sicheln und passenden Schmuck kauft und es selber macht ist es auch nicht viel günstiger. Mir war es so einfach lieber.



Geschrieben von rebellin am 20.01.2007 um 01:21:

 

ich wollte das eigentlich auch bei meinem piercer machen,aber der macht das nicht,weil er da keine erfahrung mit hat. und sonst sind in meiner ecke keine piercer mehr,von daher muss ich das alleine machen.

ich probier´s einfach mal mit dem set,denke ich.



Geschrieben von L'Öö am 20.01.2007 um 04:08:

 

Übrigens ist es nicht so, dass das Ohr zwangsläufig weiter ausleiert. Ich hab seitdem ich 17 bin gedehnte Ohrlöcher und die sind bei ihrer Größe geblieben.



Geschrieben von Ansie* am 31.01.2007 um 17:12:

 

Hier mein selbstgestochener Stern, da hier mal ein Foto verlnagt wurde.

Ich weiß, ist nicht der Brüller, aber solang er eine sehr große Bedeutung hat, ist das mir egal und das macht ihn nur noch schöner smile (Da ich den ein bisschen ausgeschnitten hab, ist der auch so komisch verschwommen. Nunja...was sollst)

Klick



Geschrieben von Glen am 31.01.2007 um 17:30:

 

Zitat:
Original von Ansie*
Klick


Bist du dir wirklich sicher, dass du das nicht irgendwann bereuhen wirst?! :/



Geschrieben von Bäckerin am 31.01.2007 um 17:40:

 

Also da würd ich mir echt was drüberstechen lassen. Vom professionellen Tätowierer! Oder zumindest einfach den Stern ausbessern lassen.
Mein Papa hat sich auch selbst tätowiert, vor 35 Jahren, und das sieht jetzt immer noch gut aus. Ist trotzdem nicht zur Nachahmung empfohlen. Kann auch scheiße ausgehen.



Geschrieben von Ansie* am 31.01.2007 um 17:42:

 

Ahjoa, ma sehn. Kann ja jetzt nicht nicht sagen, ob ichs bereuhen werde, oder nicht. Jetzt ist es noch nicht der Fall Augenzwinkern

Mal sehen, was die Zeit so bringt.



Geschrieben von Punk_nr_00 am 31.01.2007 um 19:57:

 

Was für ne Farbe isn des? Also wie hast du ihn "schwarz" bekommen?



Geschrieben von blink41 am 31.01.2007 um 21:48:

 

Zitat:
Ahjoa, ma sehn. Kann ja jetzt nicht nicht sagen, ob ichs bereuhen werde, oder nicht. Jetzt ist es noch nicht der Fall Augenzwinkern


also ich weiß wie das ding im original aussieht und ich würd mir den auch übertättowiern lassen..

das krasse is nur, dass sie heut angefangen hat, sich selber zu piercen geschockt

also langsam wirds mir suspekt...



Geschrieben von L'Öö am 31.01.2007 um 22:44:

 

Der Stern sieht absolut kacke aus, wie zu erwarten war. Würde mir das komplett neu machen lassen. Ich würde niemals mit sowas rumlaufen wollen. Tätowieren ist eine Kunst und keine Metzgerei.



Geschrieben von Alien_Bug am 31.01.2007 um 23:04:

 

Vor allem,wenn er so eine große Bedeutung hat,ist es dann nicht erst recht erstrebenswert,dass er gescheit aussieht?!
Im Moment sieht das eher nach bösem Muttermal aus......

Und sich selbst piercen ist echt ganz großes Kino Augen rollen An welcher Stelle denn,wenn man fragen darf?



Geschrieben von P!oppi am 31.01.2007 um 23:05:

 

Zitat:
Original von blink41
das krasse is nur, dass sie heut angefangen hat, sich selber zu piercen geschockt

also langsam wirds mir suspekt...


Was hat sie sich denn gestochen?



Geschrieben von Ansie* am 01.02.2007 um 08:46:

 

Einen ganz normalen Ohrring, um es genau zu nehmen.

Und nein, ich lass den mir erstmal nicht überstechen. Farbe ist schwarz...



Geschrieben von L'Öö am 01.02.2007 um 13:02:

 

Schwarz ist also auch Auslegungssache. Naja, wenn du erst mal alt genug bist, wirst du es bereuen, vielleicht hält das "Tattoo" nicht mal so lange.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH