das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Piercing & Tattoo (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8102)


Geschrieben von Fabienne am 21.11.2007 um 20:04:

 

das sieht mal echt schrecklich aus.....wo hast du das machen lassen??!



Geschrieben von L'Öö am 21.11.2007 um 20:31:

 

Ja, das sieht aus wie mit Kuli aufgemalt.



Geschrieben von RockRöhrchen am 21.11.2007 um 20:35:

 

meine fresse, ihr habt ja echt an allem was auszusetzen!
nein, das is nich mit kuli (haha, toller witz) das foto is einfach scheiße weil's so verschwommen is.

ich wollte es ganz einfach und simpel haben. außerdem muss ich mich eigentlich nich vor euch rechtfertigen.
wenn es euch nich gefällt, is mir das eh wurst. es is mein tattoo und mir muss es gefallen



Geschrieben von L'Öö am 21.11.2007 um 20:49:

 

Viele nehmen die Fotoqualität als Ausrede. Ich würde auch nicht gerne Kritik an meinem Tattoo lesen, aber sorry, das hier sieht aus wie Gekrakel - bei so einem Motiv kann man so tolle Sachen machen. Es sieht aber aus, als sei es grob aufgemalt.
Wo hast du es denn machen lassen?



Geschrieben von Rock Rendezvous am 21.11.2007 um 20:50:

 

Zitat:
Original von RockRöhrchen
außerdem muss ich mich eigentlich nich vor euch rechtfertigen.

Wenn du ein Foto davon ins Internet stellst, kannst du aber davon ausgehen, daß das von dir gefordert wird Augenzwinkern

Ich finde, diese "Drumsticks" sehen eher aus wie Stricknadeln.



Geschrieben von L'Öö am 21.11.2007 um 20:51:

 

Was ist das eigentlich links neben dem Drumstick?



Geschrieben von RockRöhrchen am 21.11.2007 um 20:58:

 

also: das tattoo stellt auf ganz einfache weise dar, dass ich mein leben und meine liebe der musik widme und für sie lebe. das neben dem drumstick ist ein fenster/der schatten eines fensters, was sozusagen einen "einblick in meine seele/mein leben" darstellen soll

wurde bei eisenhauer in minden gemacht, von nise



Geschrieben von L'Öö am 21.11.2007 um 21:23:

 

Komisch, die Tattoo Family Eisenhauer hat ja eigentlich einen guten Ruf. Aber dein Tattoo sieht halt nicht aus wie ein Tattoo.



Geschrieben von RockRöhrchen am 21.11.2007 um 21:36:

 

schonmal was von persönlichen wünschen und vorstellungen gehört?

ich wollte, dass es so aussieht wie's aussieht und nise hat's auch perfekt gemacht.

und jez komm nich wieder mit sowas wie "du wolltest ein tattoo das aussieht wie mit kuli gemalt?"
es is mir egal, ob es für dich aussieht wie mit kuli gemalt! ich weiß, dass es nich so is



Geschrieben von L'Öö am 21.11.2007 um 21:39:

 

Jo, ich muss ja auch nicht mit rumlaufen. Aber mach halt mal ein Foto, auf dem man das Tattoo in seiner vollen Pracht sehen kann.



Geschrieben von Frauenarzt Dr. Dose am 22.11.2007 um 01:13:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Jo, ich muss ja auch nicht mit rumlaufen. Aber mach halt mal ein Foto, auf dem man das Tattoo in seiner vollen Pracht sehen kann.



damit ich garnicht mehr aus dem lachen rauskomme ? großes Grinsen

abgesehn davon muss ich sagen, es sieht wirklich wie mit einem kugelschreiber gemalt aus großes Grinsen

oh zu hart ich sollte schlafen gehen.



Geschrieben von Deine Vampyrin am 23.11.2007 um 18:58:

 

Naaaaja, wie mit Kuli aufgemalt sieht es nicht ganz aus, aber ich finde auch, dass man da mehr draus hätte machen können. Wenn sie es aber so gewünscht hat, dann ist es doch in Ordnung. Jedem das Seine...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das noch gut erweitern kann, falls es dann doch nicht mehr gefällt. Jedenfalls besser, als wenn sie sich da jetzt was richtig fettes (und vllt. auch noch bunt) hätte stechen lassen.



Geschrieben von P!oppi am 23.11.2007 um 21:37:

 

sind die striche von dem herz irgendwie unterschiedlich dick!?



Geschrieben von RockRöhrchen am 24.11.2007 um 01:05:

 

Zitat:
Original von P!oppi
sind die striche von dem herz irgendwie unterschiedlich dick!?


nein sind sie nicht



Geschrieben von haarausfall am 30.11.2007 um 17:24:

 

Hab auch ein nNeues.
Hab ich mir von meiner Schwester stechen lassen, sie macht ihre "Ausbildung" seit ca. nem Monat.
Ist das 5te Tattoo oder so, das sie gestochen hat.
Wieman sich da denken kann, hat das ganze für mich mehr symbolischen und emotionalen Wert. Auch die Einfachheit des Motivs ist übrigens von mir gewollt. Augenzwinkern




Geschrieben von dävillady am 30.11.2007 um 22:46:

 

@haarausfall: also fürs 5.te Tattoo siehts ja ganz gut aus! aber sieht sehr sehr schmerzhaft aus dein fuß, *autsch*, oder liegt das daran dass es rot gestochen ist? auer das sieht echt schmerzhaft aus



Geschrieben von haarausfall am 01.12.2007 um 10:43:

 

War teilweise echt nicht sehr angenehm aber wirklich schmerzhaft würd ich das nicht nennen. ;-)



Geschrieben von Bäckerin am 15.12.2007 um 18:33:

 

Okay, eigentlich voll unspektakulär, aber ich finds megageil. Und wenn es schön abgeheilt ist, kommt ein kleinerer Ring rein, der dann am Ohr anliegt. Huuui. Ich mags so sehr.




Geschrieben von x3.Demons|Galore.x3 am 15.12.2007 um 18:53:

 

Piercings hatte ich mal voll viele.
17 insgesamt, mittlerweile hab ich aber schon paar raus.
Aber tattoos kommen denk ich auch noch ^^



Geschrieben von L'Öö am 15.12.2007 um 20:07:

 

Warste jetzt bei Stigmata oder in dem anderen Studio?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH