das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Piercing & Tattoo (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8102)


Geschrieben von SPB II am 27.02.2008 um 18:08:

 

sicher, dass des echt ist? ALso das es wirklich tattowiert ist??das kann ich mir kaum vorstellen... also es gibts bestimmt, aber.. omg sowas kann man doch ned wirklich ernsthaft machen!! geschockt großes Grinsen



Geschrieben von lustige_vampyrin am 27.02.2008 um 18:13:

 

k.a. ob das echt ist...Ich würd's mir sowas nicht machen lassen. Ich find's einfach nur schrecklich! Das muss doch total weh getan haben?! geschockt



Geschrieben von Alien_Bug am 27.02.2008 um 19:36:

 

ich find,dass es sehr geil aussieht großes Grinsen aber sowas würd ich mir auch nicht tättowieren lassen.
glaub auch nicht,dass es echt ist.das geht ja zB voll in die Augenbrauen rein und die müsste man doch vorher wegrasieren,oder?und sind so dünne Striche auf der Lippe möglich?kann man überhaupt die Lippe tättowieren?



Geschrieben von Legolas am 27.02.2008 um 20:23:

 

Das Bild sieht eigentlich aus wie kurz nach dem Stechen fotographiert, weil man bei den Schattierungen ganz deutliche Rötung sehen kann, wie sie bei frischen Tattoos aussieht.. Lippen kann man tattoowieren, kann man eigentlich überall, nur auf Leberflecken sollte man das nicht.
Und Haare wegrasieren sollte eigentlich nicht das Problem sein, die wachsen ja wieder. Macht man ja an allen anderen Körperstellen auch, bei starker Behaarung zumindest.

Wie aufgemalt sieht das eigentlich echt nicht aus, aber vielleicht wurde das ja am PC gemacht, wer weiß..



Geschrieben von haarausfall am 27.02.2008 um 21:24:

 

Edit: Siehe unten.. Augenzwinkern

Lippen kann man schon tätowieren, ist aber schnell wieder "rausgewaschen".



Geschrieben von Deine Vampyrin am 28.02.2008 um 12:07:

 

Zitat:
Original von Legolas

Übrigens hab ich mich kürzlich für Dermal Anchors begeistern können. Hat jemand von euch eins oder mehrere? Wie liefs mit der Verheilung?


Meine Freundin hat sich vor ein paar Monaten eins machen lassen. Sie hatte bis dahin auch nur Piercings und ist hellaufbegeistert. Die Pflege soll wohl recht einfach sein und die Gefahr, dass sich die ganze Geschichte so arg entzünden kann, wie bei einem Piercing, ist wohl auch geringer. Äußerlich hat man jedenfalls rein gar nichts gesehen, das war noch nichtmal direkt nach dem stechen rot. Man muss anfangs halt immer so Kompressen oder so drauf machen, aber sie durfte damit auch eine Woche später schon schwimmen gehen.
Schmerzen hatte sich auch keine. Sie hat sich eins am Arm machen lassen und sagt, dass sie da auch gut drauf schlafen kann. Der einzige Nachteil ist halt, dass es sehr teuer ist. Sie hat für eins 80€ bezahlt und das finde ich schon sehr happig. Ja und sie musste halt immer zur Nachsorge, aber ich denke mal, das hängt auch zum Einen vom Piercer und zum Anderen von einem selbst ab, ob man dahin geht oder nicht.



Geschrieben von haarausfall am 03.03.2008 um 13:22:

 

geschockt Krass!!!

Ist wohl doch nicht aufgemalt.






Geschrieben von Ansie* am 03.03.2008 um 15:59:

 

Ganz ehrlich? ich hätte Angst vor dem, wenn der mir begegnen würde. Vor allem nachts!
Und dann noch das Gehirn und die ganzen Nerven am Hals! Aaaahh... Ich hab wirklich Angst großes Grinsen



Geschrieben von Mottelbfr am 03.03.2008 um 20:52:

 

Ich frag mich wie der als alter Mann aussieht verwirrt
Wenn es dann alles in Falten hängt Zunge raus



Geschrieben von Legolas am 03.03.2008 um 21:02:

 

I knew it! großes Grinsen

Ne, also das ist echt zu krass. Könnte mich selber nicht mehr im Spiegel anschaun!



Geschrieben von Alien_Bug am 03.03.2008 um 21:43:

 

ok,krass,hätte ich nicht gedacht geschockt Aber so als "Gesamtkunstwerk" find ich das wirklich sehr cool.man grenzt wahrscheinlich mit so einem Erscheinungsbild die Anzahl der Menschen,die einen auf den ersten Blick sympathisch finden sehr ein Augenzwinkern Naja,ist aber wahrscheinlich auch nicht ganz unbeabsichtigt



Geschrieben von FreekyGwendoline am 04.03.2008 um 00:19:

 

ich würde mal spontan behaupten, die chancen auf einen Karierre in nem normalen Beruf hat er sich versaut großes Grinsen ich finds schon cool gemacht, aber so für immer ists mir echt n Stück zu heftig. Außerdem stell ich mir das übelst schmerzhaft vor unter den Augen tätowiert zu werden...

ich habe jetzt, nachdem ich letzte woche zufällig ein Tattooheft in die Hände bekommen hab, meine alten Tattoopläne wieder rausgekramt und bin gerade dabei sie zu perfektionieren. Würde das gern vorm Sommer noch in die Tat umsetzen... mal sehen, ob ichs schaffe oder ob ich doch wieder kneife...



Geschrieben von haarausfall am 04.03.2008 um 14:04:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
ok,krass,hätte ich nicht gedacht geschockt Aber so als "Gesamtkunstwerk" find ich das wirklich sehr cool.man grenzt wahrscheinlich mit so einem Erscheinungsbild die Anzahl der Menschen,die einen auf den ersten Blick sympathisch finden sehr ein Augenzwinkern Naja,ist aber wahrscheinlich auch nicht ganz unbeabsichtigt




Also ich finds ehrlich gesagt auch einfach nur geil! großes Grinsen
Wär jetzt nichts für mich aber je länger ich es mir ansehe, desto besser gefällt mir der Typ in seinem Erscheinungsbild.



Zitat:
ich habe jetzt, nachdem ich letzte woche zufällig ein Tattooheft in die Hände bekommen hab, meine alten Tattoopläne wieder rausgekramt und bin gerade dabei sie zu perfektionieren. Würde das gern vorm Sommer noch in die Tat umsetzen... mal sehen, ob ichs schaffe oder ob ich doch wieder kneife...


Ja mach das doch mal ruhig, und lass uns an deinen Ideen teilhaben.





mal was anderes: ist irgendwer von euch ende mai auf der dortmunder tattoo convention?



Geschrieben von Fabienne am 21.03.2008 um 13:04:

 

----gelöscht-----



Geschrieben von nutellaschnitte am 21.03.2008 um 14:19:

 

hmm.........eig ganz schön aber ohne das rote zeug würde ichs besser finden....ich mein ws soll das denn darstellen???...is ja deine entscheidung gewesen^^



Geschrieben von _UrinFarlaub_ am 21.03.2008 um 14:40:

 

sieht aus wien golfmensch^^



Geschrieben von lustige_vampyrin am 21.03.2008 um 14:42:

 

Sieht eher aus wie ein Eishockeyspieler...man sieht dort die Kufen..
Ist das der Oberarm?



Geschrieben von Legolas am 21.03.2008 um 14:43:

 

Soll wohl ein Hockeyspieler sein. Ich mag solchartige Tattoos nicht sehr,das sieht immer so nach mit Filzstift aufgemalt aus.. Poste noch mal ein Bild wenn keine Creme drauf ist



Geschrieben von Gary am 21.03.2008 um 15:31:

 

Zitat:
Original von nutellaschnitte
hmm.........eig ganz schön aber ohne das rote zeug würde ichs besser finden....ich mein ws soll das denn darstellen???...is ja deine entscheidung gewesen^^


sieht für mich aus wie der umriss eines ahornblattes, warscheinlich stehts für kanada (wobei die farbe wieder auf flammen schließen lässt)



Geschrieben von Fabienne am 21.03.2008 um 18:31:

 

----gelöscht-----


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH