das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Piercing & Tattoo (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8102)


Geschrieben von Ignignokt am 28.01.2012 um 13:09:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von MrsBela
drunter soll "Punks not Dead" stehen. Meine Eltern sagen das ich dass mal bereuen werde, glaube ich aber weniger. Es soll einfach eine Schöne Erinnerung an meine Jugend werden ^^

Einer Jugend ohne Apostrophe stelle ich mir nicht besonders erinnernswert vor.

made my day



Geschrieben von ThE PeTzE am 28.01.2012 um 16:17:

 

xx



Geschrieben von louni am 29.01.2012 um 11:50:

 

ich würd auch sagen, wart noch ein paar jahre & guck dann, ob du die tattoos immer noch willst!



Geschrieben von Whatsername666 am 29.01.2012 um 12:38:

 

Mir würde ein Tattoo im Rockabilly Style gefallen. So zwei Schwalben wo weis ich nicht. Würde aber bestimmt toll aussehen.



Geschrieben von DieFreak am 29.01.2012 um 19:20:

 

Ich finde die Vorstellung gruselig, sich ein Tattoo stechen zu lassen, nur weil man eins haben will... Aber dann nicht genau zu wissen was oder wo oO Hilfe?!

Ich hatte seit Jahren die Idee mich tätowieren zu lassen, war aber auch immer hin und her gerissen. Eigentlich dachte ich auch, dass ich uuuunbedingt was von den Ärzten haben will... Aber dann wurde ich erwachsen und vernünftig. (oder so in der Art)

Sicher fände ich auch heute noch eine Gwendoline skelettiert auf dem Unterarm toll, aber damit kann ich nicht arbeiten (angehende Krankenschwester). Und sämtliche Seriosität ist futsch.

Ich habe inzwischen eine kleine Wolfspfote auf der Hüfte, mit der ich sehr glücklich bin und sammle gerade das Geld für mein Wunschtattoo, das ich schon länger haben will.
Das Motiv, das ich selber gemalt habe, ist eine Äskulapnatter, die sich aber nicht klassisch um einen Stab windet, sondern um einen Oberschenkelknochen und dabei in den Schenkelkopf beißt. Das Ganze soll dann aufs Schulterblatt. Aber das liebe Geld...



Geschrieben von Ignignokt am 29.01.2012 um 19:23:

 

Zitat:
Original von DieFreak
Ich hatte seit Jahren die Idee mich tätowieren zu lassen, war aber auch immer hin und her gerissen. Eigentlich dachte ich auch, dass ich uuuunbedingt was von den Ärzten haben will... Aber dann wurde ich erwachsen und vernünftig. (oder so in der Art)

Sicher fände ich auch heute noch eine Gwendoline skelettiert auf dem Unterarm toll, aber damit kann ich nicht arbeiten (angehende Krankenschwester). Und sämtliche Seriosität ist futsch.


Hahaaaa, jaaa, ich wollte so mit 17 auch unbedingt ne Gwendoline aufm Arm. Zum Glück hatte ich strenge Eltern....
Auf ein Tätu mit der Begründung zu verzichten, dass man dann Probleme im Berufsleben bekommen könnte, widerspricht allerdings zu 100% meiner Lebensphilosophie. Lieber leb ich unter der Brücke, als irgendwo zu arbeiten, wo man nur auf Grund eines Tätus oder so keinen Job bekommen würde.....



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 29.01.2012 um 20:31:

 

Ich hab auch mal so gedacht. "Du wirst Lehrerin, da kannst du nicht offensichtlich tättowiert sein". (unter anderem) deswegen habe ich mein erstes auf dem Fuß. Immer versteckbar. Bei meinem zweiten war der Vorsatz dann aber schon über den Haufen geworfen großes Grinsen Ich glaube, dass tättowierte Lehrer keine Seltenheit (mehr) sind ^^



Meine kleine Hummel smile

Ich weis nicht, woher auf dem Bild diese kleinen weissen Punkte kommen. Aber in echt sind sie da nicht ^^



Geschrieben von Gurke92 am 29.01.2012 um 21:42:

 

@ Bier_und_Brötchen:

Unser Englisch Lehrer hat uns mal erzählt, dass Lehrer ihre Tätowierungen immer vor Schülern verstecken müssten, von wegen schlechtes Vorbild und so. Stimmt das etwa gar nicht? Aber hübsch ist es. Hummeln sind sowieso toll. smile

Also wenn ich überlege was ich mir mit 14/15 alles hätte stechen lassen, wenn ich Gelegenheit dazu gehabt hätte, ertrinke ich in Scham. Ich glaube seitdem hat sich meine Einstellung zu nahezu allem irgendwie um ein paar Grad gedreht. Herrje. Aber wahrscheinlich kommt zu gegebener Zeit und gegebenem Geld da noch irgendwas. Mal gucken ...



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 29.01.2012 um 22:07:

 

Naja, ich kann es ja verstecken. Jenachdem, was ich anhabe sieht man nur den Rand oder halt garnichts davon. Eine Freundin von mir (die ist Lehrerin) meinte, es ist nicht so, dass man es verstecken MUSS, aber man sich immer darauf einstellen muss, wenn es einmal gesehen wird, dass man Gesprächsthema bei den Schülern ist. Aber ich denke, dass kommt immer ein wenig drauf an, was man da so gestochen hat. Vllt nicht unbedingt iwas Anstößiges.

Achja:
@ DieFreak: Eine Freundin von mir ist Altenpflegerin. Die ist auch Tättowiert. Auch an immer sichtbaren Stellen wie Unterarm. Die hat eigentlich keine Probleme. Wobei es etwas dezenter ist als eine Skelettgwen :D



Geschrieben von DieFreak am 30.01.2012 um 12:34:

 

Ja, ich denke es kommt auch stark darauf an, was man da jetzt so alles zeigt.
Schlichte und ich sag mal als "allgemein hübsch anerkannte" Sachen sind kein Problem.
Skelettierte, gefesselte und möglichst noch leicht bekleidete Frauen sind da... ähm, jaaa... lassen wir das. Da gibt es eine Reihe von Motiven, die vermutlich keine Begeisterung beim Arbeitgeber hervor rufen.



Geschrieben von Gurke92 am 30.01.2012 um 16:05:

 

Achso. Ja, ich meinte ja nur, weil uns das mal erzählt wurde. Ehrlich gesagt hätte mich das aber auch gewundert, wenn die Regeln da immer noch so strikt wären, das man absolut gar nichts zeigen darf. Augenzwinkern



Geschrieben von Pauline. am 30.01.2012 um 18:50:

 

Zitat:
Original von DieFreak
Ich finde die Vorstellung gruselig, sich ein Tattoo stechen zu lassen, nur weil man eins haben will... Aber dann nicht genau zu wissen was oder wo oO Hilfe?!


ich finde die idee auch irgendwie... traurig...?
ich meine, ein tatoo sollte gut überlegt sein und irgendwas bedeuten. find ich, auch wenn das kitschig klingt.
aber am schlimmsten sind so die leute, die sich chinesische zeichen oder sterne oder irgendwelchen kram tätowieren lassen.
bandnamen find ich auch dumm. aber so ein stück liedtext ist irgendwie wieder cool. ok, es kommt drauf an, von wem.



Geschrieben von 666Eva666 am 03.02.2012 um 17:27:

 

Zitat:
Original von Pauline.

ich meine, ein tatoo sollte gut überlegt sein und irgendwas bedeuten. find ich, auch wenn das kitschig klingt.
aber am schlimmsten sind so die leute, die sich chinesische zeichen oder sterne oder irgendwelchen kram tätowieren lassen.


Wieso sind die Leute schlimm für dich? Wenn es dich so stört, musst du ja nicht hingucken... Und, dass einem Sterne oder chinesische Zeichen etwas bedeuten ist ausgeschlossen? Vielleicht sind das auch Menschen, die sich das überlegt haben stechen lassen und das ganze evtl. auch bevor es 232346723676 Leute hatten.

Zitat:
Original von Pauline
bandnamen find ich auch dumm. aber so ein stück liedtext ist irgendwie wieder cool. ok, es kommt drauf an, von wem.

darf ich mal fragen, wie alt du bist?



Geschrieben von L'Öö am 04.02.2012 um 11:55:

 

Ich bin ja nun ein großer Tattoo-Fan und achte trotzdem drauf, meine doch großen Tattoos noch verstecken zu können, wenn nötig. Und naja, nun hab ich auch eine nackte Frau...



Geschrieben von Pauline. am 07.02.2012 um 00:07:

 

Zitat:
Original von 666Eva666

Wieso sind die Leute schlimm für dich? Wenn es dich so stört, musst du ja nicht hingucken... Und, dass einem Sterne oder chinesische Zeichen etwas bedeuten ist ausgeschlossen? Vielleicht sind das auch Menschen, die sich das überlegt haben stechen lassen und das ganze evtl. auch bevor es 232346723676 Leute hatten.

es ging hierbei eher um den zusammenhang, das sich leute stechen lassen, weil sie IRGENDEIN tatoo haben wollen, und das dann machen, weil sie das bei den anderen 232346723676 leuten gesehen haben. Irgendwie mangelt es in solchen faellen an kreativitaet. Wie gesagt, wenn mans macht, weil man persoehnlich es schoen findet, ist das eine sache, die nur einen selbst angeht, allgemein finde ich, das ist ne persoehnliche sache un sollte, wie gesagt, gut ueberlegt sein.

Zitat:

darf ich mal fragen, wie alt du bist?

ich bin schon fast 12.


und auch hier gilt die gleiche aussage wie oben.



Geschrieben von Beule am 07.02.2012 um 09:15:

 

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von 666Eva666

Wieso sind die Leute schlimm für dich? Wenn es dich so stört, musst du ja nicht hingucken... Und, dass einem Sterne oder chinesische Zeichen etwas bedeuten ist ausgeschlossen? Vielleicht sind das auch Menschen, die sich das überlegt haben stechen lassen und das ganze evtl. auch bevor es 232346723676 Leute hatten.

es ging hierbei eher um den zusammenhang, das sich leute stechen lassen, weil sie IRGENDEIN tatoo haben wollen, und das dann machen, weil sie das bei den anderen 232346723676 leuten gesehen haben. Irgendwie mangelt es in solchen faellen an kreativitaet. Wie gesagt, wenn mans macht, weil man persoehnlich es schoen findet, ist das eine sache, die nur einen selbst angeht, allgemein finde ich, das ist ne persoehnliche sache un sollte, wie gesagt, gut ueberlegt sein.

Und woran erkennst du bitte, ob ein Tattoo willkürlich ausgesucht wurde, nur um eins zu haben, oder es (trotz 08/15-Motivs, deiner Aussage nach) eine tiefere Bedeutung für jemanden hat?



Geschrieben von Metzi am 18.03.2012 um 12:04:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bin ja nun ein großer Tattoo-Fan und achte trotzdem drauf, meine doch großen Tattoos noch verstecken zu können, wenn nötig. Und naja, nun hab ich auch eine nackte Frau...


Würde gerne mal ein aktuelles Bild deiner Tattoos (und auch der nackten Frau) sehen :-)



Geschrieben von L'Öö am 01.08.2012 um 12:29:

 

Seh es jetzt erst, Jahre später...
Hier kann man sie sehen.



Geschrieben von Valice am 01.08.2012 um 16:41:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Hier kann man sie sehen:


Wie geil!
Mir wären sie zwar ehrlich gesagt ein bisschen zuviel des Guten und Bunten, aber allein die Idee mit dem Mettigel is ja mal spitze, außerdem sind alle wirklich schön gestochen.



Geschrieben von Whatsername_13 am 01.08.2012 um 20:38:

 

Interessanter Thread! smile
Mein Beitrag hierzu wäre: Ich hab 13 Löcher in den Ohren, 1 in der Nase und 2 Tattoos.... letztere werden sich aber noch vermehren! Augenzwinkern smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH