das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Piercing & Tattoo (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8102)


Geschrieben von 666Eva666 am 29.10.2004 um 16:19:

 

oh doch...n freund von mir hat das nicht richtig gepflegt am anfang und dann is grad die farbe wieder rausgelaufen irgendwie und egal wie oft der das nachstechen lässt, danach is es doch wieder fleckig verwirrt



Geschrieben von Mietzi am 31.10.2004 um 20:00:

 

mal eine fragen: gibt es eine salbe, mit der man sich kurz bevor man sich das tattoo stechen lässt eincremt, damit das nicht so wehtut?

und wenn ja: funktioniert das wirklich???



Geschrieben von L'Öö am 31.10.2004 um 20:05:

 

Es gibt Emla, die muss man einige Zeit vorher auftragen und die betäubt oberflächlich. Bei größeren Tattooprojekten allerdings eh sinnlos, da die Wirkung nach 'ner Zeit nachlässt...
Allerdings soll die die Haut so schwammig machen, dass die Farbe verlaufen kann und das Tattoo unsauber wird.



Geschrieben von Arizona am 01.11.2004 um 13:58:

 

Wie lange dauert es eigentlich, so ein kleines, bis mittleres tattoo machen zu lassen? (also eins, dass sich nicht zB über den ganzen rücken erstreckt?)



Geschrieben von Chibbi am 01.11.2004 um 14:56:

 

Also natürlich ist das immer unterschiedlich.
Bei meinen Sternen hats nur ca. ne halbe Stunde gedauert, bei meinem Rücken ein paar Stunden.
Kommt dann auch drauf an ob dein Motiv viele Details hat oder nur ne einfache geometrische Figur (wie eben ein Stern) ist.
Es dauert eben länger, wenn noch Schatten und viel Kram dazu kommt.



Geschrieben von Arizona am 01.11.2004 um 15:53:

 

Ah, gut, danke! Was hast du denn auf dem Rücken?

Hab heute mit meinem Dad geredet! Ich krieg meine Labrets wahrscheinlich mit 17 *hoff*



Geschrieben von Chibbi am 01.11.2004 um 16:36:

 

Das ist es.



Geschrieben von Weibchen am 01.11.2004 um 21:55:

 

Hey Leute!

Ich hab mal eine Piercingtechnische Frage.

Wie lange sollten Ohrmuschelpiercings nach dem stechen wehtun?

Danke.



Geschrieben von Wylie am 01.11.2004 um 21:59:

 

Zitat:
Original von Weibchen
Wie lange sollten Ohrmuschelpiercings nach dem stechen wehtun?

Am Besten gar nicht. Augenzwinkern

Ich denke, ein paar Monate ist okay, oder?



Geschrieben von motorradhexe am 01.11.2004 um 22:41:

 

Zitat:
Original von Mietzi
mal eine fragen: gibt es eine salbe, mit der man sich kurz bevor man sich das tattoo stechen lässt eincremt, damit das nicht so wehtut?

und wenn ja: funktioniert das wirklich???


also, ein bißchen weh tun muß es schon.
oder etwa nicht?
ich gehe jedenfalls immer ganz bewußt zum stechen, weil ich den schmerz auf seine art und weise liebe. und es ist ja wohl nun wirklich nichts, was nicht auszuhalten wäre.
hey mädels - wir müßen kinder kriegen, da halten wir doch tätowieren aus, oder?!



Geschrieben von L'Öö am 02.11.2004 um 16:48:

 

Mein Conch (Ohrmuschelpiercing..) hat noch gut 3 Monate gezwickt...



Geschrieben von Weibchen am 02.11.2004 um 21:15:

 

Danke @L'Öö und Wylie

boah gut, ich hab mir nämlich schon sorgen gemacht weil das immer noch ziept wenn ich sie (die Ohrmuschelpierdinge) anfasse.



Geschrieben von ZeKe am 02.11.2004 um 21:45:

 

Also tattowierern will ich mich mit 20 oder so - piercen lassen nur am ohr (wobei das ja nich wirklich als piercing bezeichnet wird Augenzwinkern )

.. naja, steh nich so auf Metall im Körper



Geschrieben von L'Öö am 02.11.2004 um 23:26:

 

Kannst ja auch Kunststoff nehmen *g* 2 meiner Piercings sind kein Metall sondern Plastik oder Teflon großes Grinsen



Geschrieben von Weibchen am 03.11.2004 um 21:27:

 

Hey ich hab noch ne Frage:

ist es normal das sich die Haut an der Ohrmuschel um den Steker herum abschählt?



Geschrieben von Finnly am 03.11.2004 um 21:38:

 

also, bei mir pellt sich die Haut an den neueren Löchern auch verwirrt
Ich denke mal nicht, dass das schlimm ist.



Geschrieben von L'Öö am 03.11.2004 um 23:16:

 

Die Haut schält sich? Hatte ich nie, wird aber weniger schlimm sein, drunter ist ja eh neue Haut *g*.



Geschrieben von Arizona am 04.11.2004 um 14:03:

 

Jap, war bei mir auch immer, mein ohr is noch dran, also schadet es nicht wirklich großes Grinsen



Geschrieben von Weibchen am 04.11.2004 um 21:46:

 

Und wieder einmal habt ihr mich beruhigt, jetzt kann ich in ruhe warten bis meine Löcher (ihr wisst schon welche ich meine) verheilen.

Danke smile



Geschrieben von vania am 05.11.2004 um 19:39:

 

Hey. Kennt ihr zufällig einen guten piercer in Dortmund oder Umgebung?? Danke schonmal smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH