das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Piercing & Tattoo (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8102)


Geschrieben von TraumSturz am 16.01.2006 um 22:17:

 

ja, mein zweites soll auch unten hinkommen.
hab nen großen bauchnabel, da wird noch allerhand reinpassen Augenzwinkern



----edit:

habs vorhin stechen lassen(19.01.). suuuper toll smile



Geschrieben von L'Öö am 21.01.2006 um 17:14:

 

Ich hab einen Termin am 18. Februar, also das Zitat aus meiner Signatur mit Kirschblüten, aah, ich freu mich.



Geschrieben von Lola am 21.01.2006 um 17:26:

 

wohin soll denn das zitat @ l´Öö? und sind kirchblüten nicht weiß?

ich bin momentan wieder am liebäugeln mit piercings. aber erstma sind echt die lobes dran, welche seit jahren dicht gewachsen sind. sowie neuer ring für die nase. (hat hier noch jemand erfahrungen mit spiralen-artigen ringen in der nase? hatte kurzzeitig einen, da hat sich mein nasenloch allerdings entzündet.)



Geschrieben von L'Öö am 21.01.2006 um 17:47:

 

Also das Zitat kommt recht mittig auf den Rücken und Kirschblüten können doch weiß sein, was ist daran denn das Problem? Werden eh nur schattiert.



Geschrieben von Negative am 21.01.2006 um 19:52:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab einen Termin am 18. Februar, also das Zitat aus meiner Signatur mit Kirschblüten, aah, ich freu mich.


Für wenn hast du dich denn jetzt entschieden? Edith? Bin gespannt wie das aussieht. smile

Hab mir gestern ein vertikales Labret stechen lassen, sieht super aus und ist nur ein bisschen geschwollen. Allerdings etwas gewöhnungsbedürftig beim trinken. großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 21.01.2006 um 20:14:

 

Zitat:
Original von Negative
Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab einen Termin am 18. Februar, also das Zitat aus meiner Signatur mit Kirschblüten, aah, ich freu mich.

Hab mir gestern ein vertikales Labret stechen lassen, sieht super aus und ist nur ein bisschen geschwollen. Allerdings etwas gewöhnungsbedürftig beim trinken. großes Grinsen


Gibts davon Fotos ?! Kann mir nämlich grad nix drunter vorstellen .. verwirrt



Geschrieben von akumaaijô am 21.01.2006 um 22:58:

 

jo, gibt fotos. sowas is das:



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 21.01.2006 um 23:00:

 

Ach, mehr ist des nicht ?! Gut, danke .. Dann weiß auch ich jetzt Bescheid .. großes Grinsen



Geschrieben von Mietzi am 21.01.2006 um 23:32:

 

Zitat:
Original von akumaaijô
jo, gibt fotos. sowas is das:
...


ich finde das ja sowas von schön! aber ich hätte viel zu viel angst vor den schmerzen... grade in der lippe sind ja viele nerven. und dann mitten durch? uh, ne...
(auf dem bild sieht es allerdings nicht so wunderschön aus großes Grinsen )



Geschrieben von powerbook am 22.01.2006 um 02:11:

 

Zitat:
Original von akumaaijô
unten hab ich einen gebogenen stab, bananabell, mit 2 gleich großen kugeln, also sowas:


Sieht aus wie ein Telefonhörer. Das hätt ich nu wirklich nicht von Dir gedacht Augenzwinkern



Geschrieben von L'Öö am 22.01.2006 um 03:52:

 

Zitat:
Original von Negative
Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab einen Termin am 18. Februar, also das Zitat aus meiner Signatur mit Kirschblüten, aah, ich freu mich.


Für wenn hast du dich denn jetzt entschieden? Edith? Bin gespannt wie das aussieht. smile

Hab mir gestern ein vertikales Labret stechen lassen, sieht super aus und ist nur ein bisschen geschwollen. Allerdings etwas gewöhnungsbedürftig beim trinken. großes Grinsen


Ja, Edith. Hab das heute mit ihr besprochen, mir hübsche Blüten ausgesucht, sie ruft mich in der Woche vorher an, damit ich die Vorlage begutachten kann und dann geht's los. Bin mal echt gespannt auf das Ergebnis, da ich ja, nicht wie beim letzten Mal, mein volles Vertrauen in die Künstlerin lege was die Vorlage angeht.

Vertikales Labret find ich hot, toll!



Geschrieben von Negative am 22.01.2006 um 13:00:

 

Zitat:
Original von L'Öö


Ja, Edith. Hab das heute mit ihr besprochen, mir hübsche Blüten ausgesucht, sie ruft mich in der Woche vorher an, damit ich die Vorlage begutachten kann und dann geht's los. Bin mal echt gespannt auf das Ergebnis, da ich ja, nicht wie beim letzten Mal, mein volles Vertrauen in die Künstlerin lege was die Vorlage angeht.

Vertikales Labret find ich hot, toll!

smile

Ich denke das kannst du in dem Fall auch, ich find die Sachen von Edith echt super! Wenn Berlin nicht so weit weg wäre... Augenzwinkern großes Grinsen

@ Mietzi also das stechen fand ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Ich bin aber auch nicht so schmerzempfindlich und fand eigentlich noch nie das das stechen von einem Piercing so richtig weh tut. Kann man ja auch generell nicht beantworten.



Geschrieben von Fabienne am 28.01.2006 um 19:25:

 

hab mir heut ein neues tattoo stechen lassen smile

ist das richtige für löö *hihi* die liebt ja so was großes Grinsen

das hab ich machen lassen:


foto gibts dann, wenn ich ne kamera in die hand kriege....



Geschrieben von L'Öö am 28.01.2006 um 20:30:

 

Wieso ist das was für mich? Wegen der Schrift? großes Grinsen Mach mal langsam, Fabienne, sonst hast du mit 25 keinen Platz mehr ;-)



Geschrieben von Fabienne am 28.01.2006 um 22:25:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Wieso ist das was für mich? Wegen der Schrift? großes Grinsen Mach mal langsam, Fabienne, sonst hast du mit 25 keinen Platz mehr ;-)


nee, wegen der gwen großes Grinsen
ja...nächstes gibts erst im juni Augenzwinkern

ich hatte schermzen diesmal....oh man...ich glaub ich wär lieber gestorben....habs mir auf die rippen stechen lassen, ein bisschen seitlich...aua...sollte man nicht machen großes Grinsen



Geschrieben von akumaaijô am 29.01.2006 um 00:43:

 

hm, ne geknebelte, geknechtete frau. und "alte gewohnheiten/sitten ändern sich schwer". recht hast du! frauen werden im übertragenen sinne geknebelt in der heutigen gesellschaft! ich finde das voll mutig von dir, dich so öffentlich gegen die unterdrückung von frauen auszusprechen und für die gute emanzipatorische sache sogar ein fleckchen haut zu opfern. aber denkst du nicht, dass das - falls du auf männer steht - diese doch aberschrecken könnte?

oder... geht's dir gar nicht darum, sondern es ist eine hommage an das von mick jagger und dave stewart zusammen geschriebene/performte "old habits die hard"? nur - was hat die gwen damit zu tun?

ich bin gespannt, klär mich auf!



Geschrieben von Fabienne am 29.01.2006 um 10:27:

 

Zitat:
Original von akumaaijô
hm, ne geknebelte, geknechtete frau. und "alte gewohnheiten/sitten ändern sich schwer". recht hast du! frauen werden im übertragenen sinne geknebelt in der heutigen gesellschaft! ich finde das voll mutig von dir, dich so öffentlich gegen die unterdrückung von frauen auszusprechen und für die gute emanzipatorische sache sogar ein fleckchen haut zu opfern. aber denkst du nicht, dass das - falls du auf männer steht - diese doch aberschrecken könnte?

oder... geht's dir gar nicht darum, sondern es ist eine hommage an das von mick jagger und dave stewart zusammen geschriebene/performte "old habits die hard"? nur - was hat die gwen damit zu tun?

ich bin gespannt, klär mich auf!


ich weiß zwar nicht, warum ich mich dafür rechtfertigen sollte und dir erklären sollte was ich damit ausdrücken möchte.
jedenfalls verbinde ich die gwen mit den ärzten....nee....ehrlich?!....und das bezieht sich auf die ärzte.



Geschrieben von Dini am 29.01.2006 um 12:46:

 

Zitat:
Original von akumaaijô
...aber denkst du nicht, dass das - falls du auf männer steht - diese doch aberschrecken könnte?

Glaubst du, dass Männer, die sich für sie interessieren, die Finger von ihr lassen würden, nur weil sie so ein Tattoo hat? Augenzwinkern

@Fabienne: Sehr schöner Spruch! Ich bin mal auf das Foto gespannt.



Geschrieben von L'Öö am 29.01.2006 um 16:13:

 

Ich hab's auch so aufgefasst, wie es Fabienne gemeint hat. Das Andere hätte ich ihr nicht zugetraut, um ehrlich zu sein *g*.



Geschrieben von LaNeg am 29.01.2006 um 19:44:

 

... und ich hab akumaaijô's Kommentar als ironisch aufgefasst!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH