das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Piercing & Tattoo (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8102)


Geschrieben von Ärztin am 14.10.2006 um 20:44:

 

Zitat:
Original von Wylie
Das Bild von Jimmy is schon eher komplette Hautentfernung, was natürlich auch ein höheres Infektionsrisiko besitzt.


Darauf habe ich mich auch bezogen, sry hätt ich sagn müssen unglücklich
Aber wenn man dann die Hautentfernt oder generell reinschneidet, das ist ja da so rot... wird das dann einfach so oder wird da was dazugegeben?
Oh mann ej, bin ich froh dass ich schon was gegessen habe^^



Geschrieben von Wylie am 14.10.2006 um 21:40:

 

Macht ja nix. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Ärztin
Aber wenn man dann die Hautentfernt oder generell reinschneidet, das ist ja da so rot... wird das dann einfach so oder wird da was dazugegeben?
Oh mann ej, bin ich froh dass ich schon was gegessen habe^^

Was meinst du da jetzt? Fleisch ist rot, ja. Wegen dem Blut. Augenzwinkern



Geschrieben von L'Öö am 15.10.2006 um 01:19:

 

Also das auf dem Bild ist ein Skin Removal, da wird die Haut halt abgezogen. Infektionen sind eigentlich sogar erwünscht, damit sich die Narben besser herausbilden. Also zumindest wird die Wunde irritiert, aufgeknibbelt usw.
Und ja, das sind halt Narben. Was soll dabei sonst zurückbleiben?



Geschrieben von akumaaijô am 15.10.2006 um 11:41:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Infektionen sind eigentlich sogar erwünscht, damit sich die Narben besser herausbilden.

stimmt so nicht, infektionen sind auf gar keinen fall erwünscht. die wunde wird halt mit z.b. meersalz irritiert, damit sie sich nicht zu früh schließt und die narben besser hervorkommen. aber auch da wird genau darauf geachtet, das sich nix infiziert.



Geschrieben von L'Öö am 15.10.2006 um 20:26:

 

Ok, dann eben nicht. Aber wenn da tw. sogar mit Säure herumhantiert wird, dann muss man ja höllisch aufpassen, dass da nix passiert.



Geschrieben von akumaaijô am 15.10.2006 um 20:29:

 

infektion = bakterien/dreck in wunde -> eiter, und andere unnettigkeiten
salz, säuren & co rufen zwar irritationen hervor, infizieren die wunde aber nicht. zumindest nicht bei leuten, die wissen was sie tun & sich an die pflegehinweise halten.



Geschrieben von L'Öö am 15.10.2006 um 20:33:

 

Wobei man ja selbst bei etwas heftigeren Body Mods nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass die Leute genau wissen, was sie tun.



Geschrieben von PunkBabe am 15.10.2006 um 20:47:

 

Hi! Auch ich hab mir vor einpaar Wochen ein Tattoo machen lassen. Das Motiv ist selbst entworfen:




Geschrieben von Alien_Bug am 24.10.2006 um 22:04:

 

Auf der letzten Seite hab ich mich ja etwas über Leute,die sich ihre Tattoos entfernen lassen,aufgeregt,aber Jeanette hat eine total schlaue Methode gefunden,wie man nie in so eine Lage kommt:



großes Grinsen
Also sich Tattoos aufzumalen finde ich sogar noch lächerlicher.Dann doch lieber Arschgeweih-Narben großes Grinsen

(ich sollte aufhören taff zu schauen Zunge raus Augenzwinkern )



Geschrieben von MichiKlatti am 24.10.2006 um 22:10:

 

gott wie häßlich... bäh



Geschrieben von Graf.Zahl am 24.10.2006 um 22:15:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
Auf der letzten Seite hab ich mich ja etwas über Leute,die sich ihre Tattoos entfernen lassen,aufgeregt,aber Jeanette hat eine total schlaue Methode gefunden,wie man nie in so eine Lage kommt:



großes Grinsen
Also sich Tattoos aufzumalen finde ich sogar noch lächerlicher.Dann doch lieber Arschgeweih-Narben großes Grinsen

(ich sollte aufhören taff zu schauen Zunge raus Augenzwinkern )


als ich das gesehen hab, dachte ich auch nur, dass das nicht wahr sein darf.
da macht die biedermann doch tatsächlich einen auf rockabilly braut Augen rollen



Geschrieben von Alien_Bug am 25.10.2006 um 00:59:

 

als ich das gesehen habe,dachte ich,dass man deutlicher nicht zeigen kann,dass man gerade mal eben auf irgend einen Trendzug aufgesprungen ist Augen rollen

Und Tattoos zu nem "Outfit" machen finde ich auch total bescheuert.
Das ist meiner Meinung nach eigentlich das gleiche,worüber ich eine Seite vorher schon geredet habe:Entweder man hat Tattoos und die hat man dann auch für immer oder eben nicht.
Aber sich nach nemJahr das ganze wieder weglasern zu lassen oder eben sowas aufmalen zu lassen find ich extrem lächerlich....

Naja vielleicht sind sie ja doch echt....großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 25.10.2006 um 11:13:

 

Tja, Jeanette hat an dem Abend die ganze Tattoo-Aufmalfarbe aufgebraucht, deswegen mussten die toughen Jungs in LaFees Band ausnahmsweise ohne ihre Tribals auftreten *gacker*

Wobei: Wenn die Tattoos nicht aufgemalt wären, fände ich sie eigentlich ganz hübsch. Also die von Jeanette jetzt großes Grinsen



Geschrieben von Legolas am 25.10.2006 um 13:24:

 

das is ja mal echt peinlich großes Grinsen wie sie sich halt noch präsentiert damit.. schrecklich..

..und ausserdem hat die cellulite großes Grinsen

(aber im übrigen find ich schwalben so über der brust schön Augenzwinkern )



Geschrieben von mute_monkey am 25.10.2006 um 14:06:

 

Boah, ne nicht nur, dass die aufgemalt sind sondern auch wie die ausschauen, ich find die ganz hässlich...liegt wahrscheinlich daran, dass ich aufällige Tattoos nicht mag und auch bunte nicht so besonders schön finde, lieber kleine schöne schwarz-weiße.

Naja, gut, aber dass Jeanette nicht ganz dicht ist, darüber brauch man ja eigentlich nicht wirklich diskutieren^^

€dit: aber das Kleid finde ich kuhl^^



Geschrieben von Alien_Bug am 25.10.2006 um 14:48:

 

Die "Tattoos" an sich finde ich auch nicht schlecht.Wobei ich finde,dass so unzusammenhängende Einzelbilder nebeneinander schnell nach Ausschlag aussehen großes Grinsen

Das Kleid hängt meiner Meinung nach zu weit unten und ist dafür aber wieder zu kurz,also etwas unförmig Augenzwinkern



Geschrieben von Ich1234 am 26.10.2006 um 15:33:

 

Also, dass sich Janett das aufmalen lassen hat, finde ich nicht so schlimm, eher, dass es absolut nicht zum Outfit etc. passt... So viele Tattoos, dann das Kleid und der komische Hut..! geschockt

Ich wollten mir eigentlich sowas tatowieren lassen (nicht mein Arm):




Aber irgendwie haben das schon recht viele...

Zur Auswahl steht bei mir nun das:




und das:




Geschrieben von Alien_Bug am 26.10.2006 um 15:39:

 

und was heißen die beiden unteren?bzw welche Sprache ist das überhaupt?



Geschrieben von Ich1234 am 26.10.2006 um 15:42:

 

Arabische Schriftzeichen sind das.

Das obere "Liebe", das unter "BO" (nicht gleich steinigen, bitte).
"Liebe" als Tattoo ansich finde ich nicht so schön, aber das Zeichen gefällt mir sehr gut. Hätte lieber "Sehnsucht", "Leidenschaft" oder sowas, aber ich finde die Übersetzungen nicht... Augen rollen



Geschrieben von Mietzi am 26.10.2006 um 16:31:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Infektionen sind eigentlich sogar erwünscht, damit sich die Narben besser herausbilden. Also zumindest wird die Wunde irritiert, aufgeknibbelt usw.


wo infektionen erwünscht sind wird doch die haut getackert, oder? da bekommt man mithilfe der tackernadeln (kein normaler tacker, sondern die, die auch von ärzten zur verschließung von wunden benutzt werden) ein muster in/auf die haut getackert. und damit man später noch die narben der dünnen tackernadeln gut sehen kann, meine ich mich zu erinnern, dass sich die leute freuen, wenn es entzündet ist oder nicht verheilt.


habe hier übrigens per zufall ein video zum thema skin removal gefunden. ich konnte kaum hinsehen, obwohl ich mit blut usw eigentlich keine probleme habe...

~AUTSCH~


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH