das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- e-mail-adresse ändern (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8119)


Geschrieben von krankenschwÄster am 21.04.2004 um 15:21:

Fragezeichen e-mail-adresse ändern

hallo,
wenn ich im profil meine e-mail-adresse ändern will, steht da immer ich hätte das falsche passwort eingegeben, aber es ist auf jeden fall das richtige! ist das einem von euch auch schon mal passiert? kann mir jemand sagen was ich machen soll?



Geschrieben von Pro-Zombie am 21.04.2004 um 15:36:

 

Habs grad auch probiert. Stand auch da, dass das das ( großes Grinsen ) falsche Passwort ist. Vielleicht ist das ein noch zu behebender Fehler...Und wenn ja, dann wirds bestimmt bald gehn Augenzwinkern



Geschrieben von krankenschwÄster am 21.04.2004 um 15:40:

  najut

Hmm okay danke dann werd ichs demnächst nochmal probieren...



Geschrieben von corazón am 21.04.2004 um 16:12:

 

geht mir auch so, und das schon seit geraumer Zeit....



Geschrieben von TuK am 22.04.2004 um 09:58:

 

Zitat:
Original von corazón
geht mir auch so, und das schon seit geraumer Zeit....


is bei mir genauso!!Voll scheisse!! böse



Geschrieben von lady Green am 26.04.2004 um 19:28:

 

Und was kann man da machen? ich meine, das ist ja jetzt schon relativ lange so. Kümmert sich da wohl schon jemand drum? verwirrt



Geschrieben von steffiiiii am 22.06.2004 um 12:09:

 

also bei mir geht das auch nicht, ich wollte die eingetragene e-mail adresse grad ändern, aber dann kommt, genau wie bei euch, dass mein passwort falsch wäre. kann aber eigentlich nicht sein, ich hab mir mein passwort erst vor ein paar tagen zuschicken lassen und es eben sogar noch geändert, also das passwort stimmt auf jeden fall.
wär nett, wenn das in nächster zeit mal funktionieren würde..



Geschrieben von TuK am 22.06.2004 um 19:59:

 

Zitat:
Original von steffiiiii
also bei mir geht das auch nicht, ich wollte die eingetragene e-mail adresse grad ändern, aber dann kommt, genau wie bei euch, dass mein passwort falsch wäre. kann aber eigentlich nicht sein, ich hab mir mein passwort erst vor ein paar tagen zuschicken lassen und es eben sogar noch geändert, also das passwort stimmt auf jeden fall.
wär nett, wenn das in nächster zeit mal funktionieren würde..


habe meine mail adresse vor ca 2 monaten ändern lassen! WIE? naja, habe auge ne pn geschickt wo die mail addy drinstand die ich gerne haben möchte. und 2 tage später war es vollbracht großes Grinsen



Geschrieben von Janina am 22.06.2004 um 20:51:

 

Geht bei mir auch nicht!!!
Aber was wenn man dem keine Mail schrieben will oder so???
Des muss doch irgendwie gehen,wenns schon da steht!!



Geschrieben von steffiiiii am 22.06.2004 um 22:38:

 

Zitat:
Original von TuK
Zitat:
Original von steffiiiii
also bei mir geht das auch nicht, ich wollte die eingetragene e-mail adresse grad ändern, aber dann kommt, genau wie bei euch, dass mein passwort falsch wäre. kann aber eigentlich nicht sein, ich hab mir mein passwort erst vor ein paar tagen zuschicken lassen und es eben sogar noch geändert, also das passwort stimmt auf jeden fall.
wär nett, wenn das in nächster zeit mal funktionieren würde..


habe meine mail adresse vor ca 2 monaten ändern lassen! WIE? naja, habe auge ne pn geschickt wo die mail addy drinstand die ich gerne haben möchte. und 2 tage später war es vollbracht großes Grinsen


jup danke für den tip, aber mittlerweile hat sichs eigentlich erledigt. bleibt halt die e-mail addy da stehn, is jetzt eigentlich auch egalAugenzwinkern
aber wär trotzdemmal nicht schlecht, wenn die funktion wieder funktionieren würde, kann ja eigentlich nicht an persönlichem versagen liegen, muss wohl schon am board liegen?!

edit:
hat sich erledigt..Augenzwinkern



Geschrieben von PiBu am 29.06.2004 um 14:39:

 

ich hätte auch gern meine emailaddy geändert, aber irgendwie kann man auge keine pn schicken verwirrt



Geschrieben von katjes am 04.01.2007 um 18:43:

  *Thread aus Versenkung hol*

ich hab auch ein Problem mit der Änderung meiner Emailadresse. Die eingetragene Emailadresse existiert nicht mehr. Wenn ich sie ändern will, steht da, dass die neue Adresse unzulässig bzw. schon vergeben is, was aber im prinzip nicht sein kann.

Weiß jemand rat?



Geschrieben von King2053 am 24.11.2007 um 13:21:

  RE: *Thread aus Versenkung hol*

Zitat:
Original von katjes
ich hab auch ein Problem mit der Änderung meiner Emailadresse. Die eingetragene Emailadresse existiert nicht mehr. Wenn ich sie ändern will, steht da, dass die neue Adresse unzulässig bzw. schon vergeben is, was aber im prinzip nicht sein kann.

Weiß jemand rat?


Ich hab' genau das gleiche Problem...
Hilf' mir doch mal jmd bitte!!! großes Grinsen



Geschrieben von Ivy27 am 08.12.2007 um 15:52:

 

Ich hab das Problem wenn ich mein Passwort ändern will. Anscheinend konnte das Probleme in den letzten 3 Jahren nicht behoben werden! Bekomme auch öfter Probleme das beim Anmelden mein Passwort nicht genommen wird oder das mein Benutzername nicht funktioniert.

Das man jemand ne Mail schicken muss um Sachen zu ändern, kann es doch nun auch nicht sein.



Geschrieben von Prankster am 01.01.2008 um 17:37:

 

Was ist denn das für eine Ignoranz seitens des Admins? Der lässt seit 3 Jahren den Threat unbeachtet und noch schlimmer das Problem auch großes Grinsen
Bei mir übrigens dasselbe.



Geschrieben von Sparky am 06.01.2008 um 21:55:

 

ich kann meine email addy auch nich ändern -.-....
das voll shit naja mal sehen was kommt großes Grinsen



Geschrieben von Culto am 10.01.2008 um 00:02:

 

ich hab auch ein problem bei der änderung und zwar sagt der mir
Zitat:
Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben.

ich musste mich schon mit ner anderen hier anmelden und ich hab mich hier noch nicht angemeldet, ich kann mich nicht dran erinnern, also kann sie ja nicht vergeben sein. und wie hab ich denn das "unzulässig" zu verstehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH