das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- zufällig steht da bela und dann? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8166)


Geschrieben von B.B.Girl am 22.04.2004 um 23:01:

  zufällig steht da bela und dann?

Hi also ein Kumpel von mir hat den Bela mal ganz zufällig getroffen und war total überrascht weil er nicht wusste was er sagen sollte.Stellt euch folgende Situation vor:

Er war ganz zufällig, im Sec.Handmarkt, sein kollege meinte:" Ey...das ist doch...nee oder...doch das isser...Ey Bela B. Grüss dich!" oder so. und er "Hey jungs, schon was gefunden? Irgendwie passt mir nix...bin zu klein... naja, wir sehen uns..."

Ick find das echt lustig die Situation,wüsste garnicht was ich sagen würde......aber süß der Bela,das ihm nix passt weil er so kleen is..... großes Grinsen



Geschrieben von fran_tic am 23.04.2004 um 09:16:

 

großes Grinsen
und dabei ist er doch gar nicht sooooo klein... *lol*
aber ne nette Story ist das trotzdem Freude Augenzwinkern



Geschrieben von cole am 23.04.2004 um 11:38:

  RE: zufällig steht da bela und dann?

Zitat:
Original von B.B.Girl
Hi also ein Kumpel von mir hat den Bela mal ganz zufällig getroffen und war total überrascht weil er nicht wusste was er sagen sollte.Stellt euch folgende Situation vor:

Er war ganz zufällig, im Sec.Handmarkt, sein kollege meinte:" Ey...das ist doch...nee oder...doch das isser...Ey Bela B. Grüss dich!" oder so. und er "Hey jungs, schon was gefunden? Irgendwie passt mir nix...bin zu klein... naja, wir sehen uns..."

Ick find das echt lustig die Situation,wüsste garnicht was ich sagen würde......aber süß der Bela,das ihm nix passt weil er so kleen is..... großes Grinsen


und das soll Bela wirklich gesagt haben? verwirrt also das kann ich mir irgendwie nich so recht vorstellen Augenzwinkern



Geschrieben von TiffiDieBeste am 23.04.2004 um 12:30:

 

siehe da, bela geht einkaufen Augen rollen



Geschrieben von B.B.Girl am 23.04.2004 um 14:27:

  RE: zufällig steht da bela und dann?

Zitat:
Original von cole
Zitat:
Original von B.B.Girl
Hi also ein Kumpel von mir hat den Bela mal ganz zufällig getroffen und war total überrascht weil er nicht wusste was er sagen sollte.Stellt euch folgende Situation vor:

Er war ganz zufällig, im Sec.Handmarkt, sein kollege meinte:" Ey...das ist doch...nee oder...doch das isser...Ey Bela B. Grüss dich!" oder so. und er "Hey jungs, schon was gefunden? Irgendwie passt mir nix...bin zu klein... naja, wir sehen uns..."

Ick find das echt lustig die Situation,wüsste garnicht was ich sagen würde......aber süß der Bela,das ihm nix passt weil er so kleen is..... großes Grinsen


und das soll Bela wirklich gesagt haben? verwirrt also das kann ich mir irgendwie nich so recht vorstellen Augenzwinkern
jap hat er...ich find das irgendwie sweet von bela.....ich wüsste garnicht wie ich reagiert hätte.........mein bekannter war auch ganz perplex....



Geschrieben von Ike89 am 23.04.2004 um 14:40:

  RE: zufällig steht da bela und dann?

stimmt, das ist voll die komische situation. ich wäre gölaub ich auch voll perplex gewesen...
wo war denn dieser sec.handmarkt? großes Grinsen



Geschrieben von Dragonchild am 23.04.2004 um 15:45:

smile zufällig steht da bela und dann? - Zugreifen

Zitat:
Original von Ike89
stimmt, das ist voll die komische situation. ich wäre gölaub ich auch voll perplex gewesen...
wo war denn dieser sec.handmarkt? großes Grinsen


Gute Frage, erzähl mal. "neugierig-bin"
Aber sein Kollege hat lässig reagiert.



Geschrieben von Beli am 23.04.2004 um 16:54:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
siehe da, bela geht einkaufen Augen rollen


Und bekommt nicht nur Klamotten geschenkt!!!!!!!! großes Grinsen



Geschrieben von Buffy am 24.04.2004 um 10:33:

 

Ich finde es schon toll wenn jemand überhaupt ein Hallo oder so rausbringen kann. Ich würde wahrscheinlich kein einzigen Ton rausbringen sondern ihm nur hinterherschauen.
Ich habe ja schon mal andere bekannte Leute getroffen.
Vor allem sieht man schnell Leute auf dem Hauptbahnhof oder in der Nähe von der FH da ist irgendwie auch ein Kino und ein bekanntes Restaurant, da sieht man viele Promis.
Also ich habe schon gehört das jemand da Echt und Bela getroffen hat.
Und Echt z. B. wurden gar nicht angesprochen.
Also ich glaube schon wenn jemand sagt er hätte Bela getroffen.
in Hamburg ist es schon schnell möglich.
Leider wohne ich da nicht. Schade.
Aber die Leute sehen ja auch nicht anders aus, als auf Fotos oder Fernsehen, naja der Bela wahrscheinlich schon.
Einfach Geil der Mann



Geschrieben von viggi am 24.04.2004 um 10:46:

 

ich würd mich gar nich trauen ihn anzusprechen.. weiss auch net warum.. er is auch nur n normaler mensch ich weiss aber ich wär glaub ich zu aufgeregt...
oder ich würd nen herzkoller kriegen und er müsste mich wiederbeleben...hehe... großes Grinsen



Geschrieben von curly6666 am 24.04.2004 um 12:02:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
siehe da, bela geht einkaufen Augen rollen


joa sogar bei aldi unter anderem'*g*



Geschrieben von YZitroneneisinY am 24.04.2004 um 12:42:

 

Zitat:
Original von curly6666
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
siehe da, bela geht einkaufen Augen rollen


joa sogar bei aldi unter anderem'*g*



und bei e-bay.... Freude



Geschrieben von Dragonchild am 24.04.2004 um 13:41:

 

Zitat:
Original von Buffy
Ich finde es schon toll wenn jemand überhaupt ein Hallo oder so rausbringen kann. Ich würde wahrscheinlich kein einzigen Ton rausbringen sondern ihm nur hinterherschauen.
Ich habe ja schon mal andere bekannte Leute getroffen.
Vor allem sieht man schnell Leute auf dem Hauptbahnhof oder in der Nähe von der FH da ist irgendwie auch ein Kino und ein bekanntes Restaurant, da sieht man viele Promis.
Also ich habe schon gehört das jemand da Echt und Bela getroffen hat.
Und Echt z. B. wurden gar nicht angesprochen.
Also ich glaube schon wenn jemand sagt er hätte Bela getroffen.
in Hamburg ist es schon schnell möglich.
Leider wohne ich da nicht. Schade.
Aber die Leute sehen ja auch nicht anders aus, als auf Fotos oder Fernsehen, naja der Bela wahrscheinlich schon.
Einfach Geil der Mann


Genau so ist es. Hier in HH ist es eigentlich nichts besoderes, mal einen Promi zu sehen. Aber wenn man jemanden sieht, den man selbst toll findet, dann ist man doch ziemlich aufgeregt. Ich zumindest. Hab ja Farin letztens beim Konzert gesehen und hätte locker zu ihm gehen und mit ihm quatschen können. Muß aber ganz ehrlich gestehen, ich war zu feige. Ich denke nicht, daß er irgendwie doof reagiert hätte, meine Freundin meinte auch, ich solle doch einfach mal hingehen, aber bevor ich was schwachsinniges sage, halte ich doch lieber den Mund.



Geschrieben von rod_girl am 24.04.2004 um 14:05:

 

ich denke mal auch,dass ich keinen ton raus kriegen würde,ich würde bestimmt auch nur da stehen und ihm hinter gucken.
hab schon 2 oder 3 mal die "walter" aus Frauenknast in berlin im karstadt (wilmersdorferstr.) gesehen,ich bin auch nie hingegangen.meine schwester stand genau neben ihr und hat sie nicht angesprochen....also bevor ich wirklich irgendwas falsches sage,sage ich besser nichts....



Geschrieben von viggi am 24.04.2004 um 14:12:

 

dä sind ma im auto an mir und meiner freundin vorbeigefahren als sie bei fritz waren (radio)
als ich farin im auto sitzen gesehen hab hab ich total losgecshrien weil ich mich so erschrocken hab... großes Grinsen
wie wird das dann erst wenn bela vor mir steht....????



Geschrieben von Sumisu am 24.04.2004 um 18:05:

 

Zitat:
Original von viggi
dä sind ma im auto an mir und meiner freundin vorbeigefahren als sie bei fritz waren (radio)
als ich farin im auto sitzen gesehen hab hab ich total losgecshrien weil ich mich so erschrocken hab... großes Grinsen
wie wird das dann erst wenn bela vor mir steht....????



Ach du scheiße!Hoffentlich triffst du ihn nie denn das würde dein Tod bedeuten. großes Grinsen



Geschrieben von Ex-FrUchtzwerg am 24.04.2004 um 18:22:

 

Ich würde einfach und ohne Umstände nach 'nem Autogramm fragen.



Geschrieben von ärztefan am 24.04.2004 um 18:28:

 

Ich find des süß das Bela so klein ist großes Grinsen

Ich würd glaub ich auch nigs sagen können...schon mal weil ich mir dann gar nimma sicher wär ob Bela das ist großes Grinsen ich mein hier in österreich?*gg*
Aber ja doch...sonst müsst ich mich hinterher ohrfeigen das ich ihn nicht angesprochen habe großes Grinsen



Geschrieben von Lacrima am 24.04.2004 um 19:36:

 

bela ist klein?
ich glaube ich definiere klein ganz anders, weil ich selbst nicht die größte bin...

ich denke aber auch, dass ich nicht viel sagen könnte und wahrscheinlich immer nur auffällig unauffällig zu ihm rübergucken würde um sicher zu gehen, dass ers auch wirklich ist... aber sagen...

das kommt wohl auch auf die situation an, in der sowas passiert.
im parkt ists sicher was anderes als in der s-bahn.

lg



Geschrieben von B.B.Girl am 24.04.2004 um 19:49:

  RE: zufällig steht da bela und dann? - Zugreifen

großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Ike89
stimmt, das ist voll die komische situation. ich wäre gölaub ich auch voll perplex gewesen...
wo war denn dieser sec.handmarkt? großes Grinsen


Gute Frage, erzähl mal. "neugierig-bin"
Aber sein Kollege hat lässig reagiert.
ja türlisch war das in hamburg,wo genau muss ick noch mal nachfragen....dann belagern wir den laden großes Grinsen

ma im ernst......ick find das hammer süß wie er so meint er wäre zu kleen.mein kumpel meinte im bestimmten bereichen sieht man bela ziemlich oft rumdüsen.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH