das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Muff Potter (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=817)


Geschrieben von MissOrient am 08.10.2003 um 18:25:

 

In Berlin haben sie eh schon am Berlinova gespielt. Ich find viel schlimmer, dass es sie immer noch nicht nach Österreich verschlägt. Dafür sind wir ja in München dabei.
Mein Lieblingslied von der neuen ist derzeit "Vom Streichholz und den Motten".-.. Faaaaaahrtwind, wie ich diese Metapher vergöttere! :D



Geschrieben von Cornell am 09.10.2003 um 13:02:

 

Yep, das lied is wirklich geil!!!



Geschrieben von Wizofert am 17.10.2003 um 21:34:

 

Dank Cornell hab ick ja jetze ditt album, ditt is echt jut, besonders Young Until I Die, also halt ne coole band, die sind echt jut, wann kommendie wieder mal nach Berlinj und Umgebung!!!?????



Geschrieben von -Cornell- am 18.10.2003 um 07:55:

 

Zitat:
Original von Wizofert
Dank Cornell hab ick ja jetze ditt album, ditt is echt jut, besonders Young Until I Die, also halt ne coole band, die sind echt jut, wann kommendie wieder mal nach Berlinj und Umgebung!!!?????

Da is leider, so viel ick weiß, noch nüscht geplant....die warn nur als se das Album veröffentlicht hamm (RekordreleaseParty im Silver Wings)
Und ick war nich da...*innarschbeiß*

War jemand da von euch???



Geschrieben von Wizofert am 18.10.2003 um 13:28:

 

Mmh ditt wäere echt geil gewesen, denke ick!!!
Aber naja, die kommen bestimmt nochmal, HOFFENtlich!!!!



Geschrieben von -Cornell- am 18.10.2003 um 13:48:

 

Wenn dann aber erst bei der nächsten tuor unglücklich



Geschrieben von RiMiSaK am 19.10.2003 um 19:14:

 

Oh ja, Muff Potter sind ganz toll!
Die mag ich sehr doll leiden.
Das Album hab ich noch nicht, Mal sehn was vom Freimarkt übrigbleibt, dann ist mal wieder ein Go Bäng ---> Teufelsküche - Gang fällig.
Solang muss ich mich mit Kazaa (über die ich gar nichts finde) und der All Areas CD begnügen.



Geschrieben von MissOrient am 28.10.2003 um 18:28:

 

Edit:
Hier war ein Link zu einem Interview mit Nagel, das nicht mehr online ist.



Geschrieben von purzel am 02.01.2004 um 14:56:

 

jaja die sind echt verdammt geil!



Geschrieben von katta am 03.01.2004 um 18:28:

 

Muff Potter sind wirklich toll, mein Vater hört die auch total gerne...
Er hatte mir letztens erzählt, dass die wohl öfters bei uns in der Kneipe gespielt hätten



Geschrieben von RiMiSaK am 09.02.2004 um 21:42:

 

hab mich jetzt entschieden...ja doch, ich mag vom streichholz und den motten und die etwas öde ballade der tristessa m. am liebsten.



Geschrieben von SusiSpakowski88 am 13.03.2004 um 11:53:

 

Ich find die auch total cool. Am Besten gefällt mir "Young until I die" und "Am 5. Oktober, wie jedes Jahr".



Geschrieben von Edward Elric am 04.04.2004 um 23:46:

 

voll kewle band.
hab mir das neue album direkt gekauft nachdem ich 'young until i die' gehört hatte, und habs nicht bereut! die bordsteinkantengeschichten kauf ich mir sofort wenn ich wieder geld hab.
meine lieblingslieder... mmh "das ernte 23 dankfest" "bis zum mond" "die etwas öde ballade der tristessa m." und "elend #16"
glaub ich, aber da ich das album mehrmals täglich höre mag ich alle tracks sehr gern



Geschrieben von HeldenPunk am 05.04.2004 um 02:31:

 

nach dem ich hier vieles gehört habe über MP habe ich mich am Samstag Abend auf den Weg nach Leer ins JuZ gemacht. The Coaldfield & Muff Potter.

Vorher kannte ich beide nicht - jezz bin ich sprachlos über so eine geile Musik der 4 Herren. MP haben echt gerockt, was das Zeuch hielt & waren dufte (um nicht knorke zu sagen *g*).

Tolle Ban, tolles Album!!! Ich werde mich nach mehr von denen auf die Suche machen



Geschrieben von Julschn am 05.04.2004 um 03:40:

 

meine freundin hat sie mit empfohlen und mir heute einen vorgeschwärmt, sie war gestern aufn konzi von denen.
ich hab nur die paar lieder, die total legal *g* zum download auf der seite sind, aber die gefallen mir schon super. werd mal nach der platte von denen schauen, wenn ich das nächste mal inna stadt bin.
wann spielen die in köln? ich hab nach tourdaten da gesucht, aber irgendwie keine gefunden. gibts noch karten für köln? wäre echt tierisch geil.
mein lieblingslied ist "placebo domingo" oder so, mit der textstelle "ich renn nicht zum psychiater, denn der findet meinen wahn.. witzig und dumm" *lol*



Geschrieben von HeldenPunk am 06.04.2004 um 00:25:

 

wasn zufall, dann war deine Freundin auch in Leer, Julschen?



Geschrieben von Julschn am 06.04.2004 um 00:25:

 

Zitat:
Original von HeldenPunk
wasn zufall, dann war deine Freundin auch in Leer, Julschen?

mh denke schon, weiß nicht genau in welcher stadt sie war, wo liegt denn leer?



Geschrieben von HeldenPunk am 06.04.2004 um 01:56:

 

Leer liegt im wunderschön (langweiligen) Ostfriesland natürlich - nördlich von Oldenburg (da komm ich her & kurz vor der Nordsee...

Also schön weit im Norden...

Naja, wenn sie Samstag auf dem Konzert war, war es zwangsläufig in Leer, weil MP wohl schlecht 2 Auftritte an dem Abend hatten.



Geschrieben von Refrainfetischist am 06.04.2004 um 22:10:

 

Das einzige Lied von Muff Potter, das ich kenne, heißt
Mensch Meier und ich finds extrem genial, eins meiner
Lieblingslieder. Würd aber gern mal mehr von denen hörn...
Vielleicht such ich mal nach dem neuen Album...



Geschrieben von steffiiiii am 07.10.2005 um 17:57:

 

ich mag muff potter sehr gerne.
die neue single gefällt mir auch ziemlich gut, lässt auf ein wieder schnelleres album, als "heute wird gewonnen, bitte" hoffen..
also bin mal sehr gespannt was das album betrifft. hab´s mir heute bestellt. smile

meine lieblingsscheibe von muff potter ist "bordsteinkantengeschichten", die ist enfach klasse.

und werd bald auch wieder ein konzert besuchen, irgendwann im november in wiesbaden. bin mal auf das publikum diesmal gespannt, nachdem das video jetzt auf den musiksendern anscheinend hoch und runter läuft. find ich schade, dass sie jetzt auch den weg gehen..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH