das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Schulthread (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8222)


Geschrieben von louni am 31.01.2006 um 19:20:

 

13. klasse, gymnasium kerpen (oder auch europaschule kerpen)
am 7. april hab ich meinen allerletzten schultag!



Geschrieben von bouletti am 02.02.2006 um 21:24:

 

10. Klasse...Gym ...und zwar dis geilste in ganz Berlin :D



Geschrieben von sLeipNir am 03.02.2006 um 08:56:

 

4 Klasse HTL Bulme in Graz (12. Schuljahr) - Zweig Betriebsinformatik - Laptopklasse :D



Geschrieben von blizz am 03.02.2006 um 12:57:

 

abiturient an der bk in coesfeld im fachbereich informationstechnischer assistent schwerpunkt datenbanktechnik und programmierung



Geschrieben von Äule am 03.02.2006 um 13:55:

 

Berufsschule 1. Lehrjahr (zur FAMI)



Geschrieben von Coco1990 am 03.02.2006 um 16:54:

 

dr. otto rindt oberschule

früher realschule... aber man musste es ja oberschule nennen Augen rollen



Geschrieben von ThE PeTzE am 03.02.2006 um 16:56:

 

xx



Geschrieben von Löwe am 15.09.2006 um 18:44:

 

ich bin in der 10. auf em gymnasium, un det is mit sicherheit die bescheuertse un schwerste schule die et so in der umgebung gibt!!!det is soo scheiße echt ich will jetzt nich maulen aba auf nem gymnasium in der nächsten stadt kriegt man det abi nach geschmissen un bei uns harte arbeit^^
un dann is unsre scheiß schule noch auf nem berg!!!!!!!!ja richtig auf nem berg jeden morgen da hoch latschen *kotz*
un die is zu allem überfluss auch noch okkagelb angestrichen (okka is die schöne umschreibung andere würden sagen kotzgelb^^)



Geschrieben von liese am 15.09.2006 um 19:34:

 

auch 10. klasse gymnasium in berlin
war früher auf der besten schule von berlin und ich hab sie geliebt. dann wurden wa fusioniert. ich hasse böger. so ein argontes ars***och



Geschrieben von FreekyGwendoline am 15.09.2006 um 19:38:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
so ich will auch ma was über meine Schulische Karriere schreiben und deshalb grab ich den thread jetzt wieder aus. ( ok, eigentlich ist mir nur langweilig Augenzwinkern )

im Moment bin ich in der 10.Klasse eines katholischen Mädchengymnasiums. Und zwar der Hildegardisschule (kurz Higa) in Bingen.

Nach den Sommerferien werde ich aber zu 90 % die MSS 11 desStefan-George-Gymnasium (allgemein nur SGG genannt) besuchen. Leitungsfächer werden, wenn alles klappt, Deutsch, Biologie und Erkunde (Idiotenkombi großes Grinsen ) sein.


nunja, habs mir anderst überlegt. Bei auf meiner katholischen Mädchenschule geblieben, da ists doch viel schöner großes Grinsen Besuch da jetzt die MSS (Mainzer-Studien-Stufe) 11 und habe die LK`s Deutsch, Biologie Erdkude.



Geschrieben von Angel87 am 15.09.2006 um 21:11:

 

Ich hab im Mai mein Fachabi in Sozial und -Gesundheitswesen auf der Johannes Kessles Akademie in Essen gemacht.

Jetzt beginn ich meine Ausbildung an der Katholischen Krankenpflegeschule in Essen, wo ich nebenbei auch im Krankenhaus bin, als Krankenschwester, neu deutsch: Gesundheits- und Krankenpflegerin fröhlich



Geschrieben von Ärzte-Girl100 am 16.09.2006 um 00:50:

 

ich bin 11. Klasse (Jetzt schon zum 3. ma Augen rollen ) FOS Wirtschaft... hierklicken



Geschrieben von eylou am 16.09.2006 um 01:47:

 

Na ja, alles hat seinen Preis...



Geschrieben von Sarah13 am 16.09.2006 um 02:32:

 

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
ich bin 11. Klasse (Jetzt schon zum 3. ma Augen rollen ) FOS Wirtschaft... hierklicken


Ohne dir nahetreten zu wollen...wo darf man denn die gleiche Klasse dreimal wiederholen?



Geschrieben von ThE PeTzE am 16.09.2006 um 09:17:

 

xx



Geschrieben von Schiffmeister am 16.09.2006 um 10:04:

 

Dann meldet sich hier jetzt mal ein junger Hase zu Wort!
Ich bin auf einer Privatschule in der Grund und Realschule und Gymnasium in einem Gebäude sind.
Ich besuche das Gymnasium und gehe in eine stark-pubertierende 9. Klasse (14-15 jährige, pubertierende sind so scheiße anstrengend Augen rollen )
Die Beziehung, die ich zu meiner Schule habe, nennen wir am besten... Hassliebe Augenzwinkern



Geschrieben von sintflut am 16.09.2006 um 10:16:

 

musisches gymnasium in bayern
9.klasse also auch pubertierende kinder Augenzwinkern
und dann immer dieses "wir lachen alle gleichzeitig und zwar so laut wir können damit wir den andern schön die ohren zerstören" Augen rollen

und das mit der hassliebe kenn ich auch großes Grinsen



Geschrieben von Seele am 16.09.2006 um 10:43:

 

Jetzt 12. Klasse auf dem Bunsen-Gymnasium in Heidelberg.
4h-Fächer: Englisch, Bio und Geschichte



Geschrieben von callaway am 16.09.2006 um 11:26:

 

Jahrgangsstufe 13, Hermann-Vöchting-Gymnasium Blomberg
(kurz HVG, bis letztes Jahr noch Städtisches Gymansium Blomberg, aber unser Direx meinte, wir bräuchten unbedingt nen Namen)

LKs: Englisch und Geschichte, Abifächer Deutsch und Bio (mündlich) - noch genau 275 Tage bis zum Abi :-))



Geschrieben von boeses-annilein am 16.09.2006 um 11:51:

 

9. Klasse, immernoch Marie-Curie-Gymnasium Dresden Mitte.
Die Schule ist toll, meine Klasse geht. Die Lehrer sind oke.

Edit: Bin in Sachsen dann höchstwahrscheinlich der Jahrgang, der das Kurssystem abgeschafft bekommt. Das heißt wir bleiben in SekII im Klassenverband -.- und dann immernoch Chemie und Physik unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH