das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Depri-Club (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8227)


Geschrieben von Tomatenfisch am 28.12.2004 um 14:51:

 

Möchte auch gerne beitreten, bin in so einer Depri-Phase, dass mir fast jeden Tag schlecht davon ist...
bin durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen, meine schlechtesten Kurse sind meine LKs, bin seit 2 Jahren Single, Weihnachten war ne Katastrophe, Silvester wird es auch werden. Eigentlich müsste ich ins Krankenhaus, habe aber nicht die Zeit dafür....alles Mist unglücklich



Geschrieben von schluckauf am 28.12.2004 um 14:53:

 

traurig ich krieg die scheißcomicfiguren ned so hin wie ich will traurig

traurig ach des lebm is ned fair traurig



Geschrieben von Sanny!!! am 28.12.2004 um 15:08:

 

Mein bester freund geht jetzt dann für 4 jahre zum Bund.
Mein Ex lästert mit meinen Freunden über mich, und ich
bin zur Zeit in 2 Typen verknallt, der eine wohnt in NRW (ich
in Bayern, er war für 2 Tage bei mir) der andere will nichts von mir unglücklich



Geschrieben von nanys am 28.12.2004 um 15:10:

 

Ich denke du hast einen Freund? Dann versteh ich nich warum du beiden hinterhet trauerst. Entscheide dich für einen...



Geschrieben von Sanny!!! am 28.12.2004 um 15:16:

 

Einer von beiden ist der, der nichts von mir will, besser
gesagt, eigentlich nie wollte und der ist mein Ex.
War eigentlich nur mit mir zusammen, um in meinen
Freundeskreis zu kommen.



Geschrieben von nanys am 28.12.2004 um 15:19:

 

Schlag dem Kerl auf die Fresse. Wusstest du denn vorher das er nur deshalb mit dir zusammen gekommen ist? Wenn ja... armes Mädel...
Also und dein jetziger Freund (will was von dir) und ist jetzt 4 Jahre im Dienst. Hab ich das richtig kapiert?



Geschrieben von Sanny!!! am 28.12.2004 um 15:22:

 

Nein, dass wusste ich nicht. Sobald meine Freunde
ihn "aufgenommen" hatten, hat er mich fallen lassen.
Der, der jetzt dann zum Bund geht, der war eher sowas
wie ein Bruder für mich. Obwohl er 4 jahre älter ist.



Geschrieben von nanys am 28.12.2004 um 15:26:

 

Hm... scheiß Situation +tröst+



Geschrieben von Antifax am 29.12.2004 um 00:33:

 

naja mir gehts jetzt erstmal besser. hoffen wirs das die winterdepression mich nich so schnell wieder einholt.



Geschrieben von Glen am 29.12.2004 um 11:43:

 

Ich versteh meinen besten Freund nicht mehr
Er meldet sich nicht, dann lügt er, dann liegt er wieder heulend in der Ecke und sagt das ihm es leid tut. Und dann meldet er sich wieder nicht, dann hab ich immer das Gefühl das ich ihn nerve...
Ach man, das macht mich so was von WAHNSINNIG!!!
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig



Geschrieben von rockgoere am 29.12.2004 um 21:12:

 

Ich bin depri weil ich noch nicht mal diesen scheiß racheplan durchziehen kann damit es mir besser geht. traurig



Geschrieben von Apfelssine am 01.01.2005 um 14:08:

 

die pubertät macht mir zu schaffen. und mein bester freund auch. das ist alles soooooo scheiße zur zeit bei mir. bin ebenfalls gerade mit der herbst depri durch und jetzt das....



Geschrieben von bumsekuh*DÄ* am 01.01.2005 um 15:03:

 

Icke will auch mitmachen!warum?AAAAAALLLLSSSSOOOOO:
-icke lauf jetzt unfreiwillig seid 37Tagen oda so einem Typen hinterher,der auch nu eigentlich voll behindert is
-meine Noten werden auch immer schlechter....
-meine Eltern verstehn mich nich!!!!ok,da bin ick sicha nich allein
-nur penner wolln wat von mir...
-und meine beste freundin zieht bald weg
Eigentlich ja gar nich so schlimme probleme,könnte ja schlimmer sein,nur mich macht des alles scho voll fertig...heul!!!!
Wat ick nich versteh: Wie halten es leute,die keine Freunde habe und auch sonst nichts,wie halten die es auf dieser welt aus?????????????????????????????????????????????????????



Geschrieben von RockRöhrchen am 01.01.2005 um 15:29:

 

Zitat:
Original von bumsekuh*DÄ*
-icke lauf jetzt unfreiwillig seid 37Tagen oda so einem Typen hinterher,der auch nu eigentlich voll behindert is


behindert im geistigen oder körperlichen sinne oder einfach nur, weil du ihn doof findest?
du solltest deine sprachwahl schon überdenken



Geschrieben von bumsekuh*DÄ* am 01.01.2005 um 20:59:

 

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von bumsekuh*DÄ*
-icke lauf jetzt unfreiwillig seid 37Tagen oda so einem Typen hinterher,der auch nu eigentlich voll behindert is


behindert im geistigen oder körperlichen sinne oder einfach nur, weil du ihn doof findest?
du solltest deine sprachwahl schon überdenken


Man,du machst mich nu deprimierter...naja...Sorry,falls ich etz irgendwen persöhnlich beleidigt oder sonst was habe...wollte a eigentlich "behämmert" schreiben...sorry...außerdem sinds eigentlich schon 378Tage...irgendwie hab icke die 8 verjessen!!!



Geschrieben von bettlaken am 01.01.2005 um 21:02:

 

das lebm is einfach scheiße.

ohne bestimmte gründe.


oder auch aus zu vielen gründen um daraus einen bestimmten zu sehen.


traurig ach des lebm is ned fair traurig


hiermit bin ich also auch mitglied



naja, eigentlich bin ich ja schon mitglied aber halt nur eigentlich



Geschrieben von RockRöhrchen am 01.01.2005 um 21:47:

 

Zitat:
Original von bumsekuh*DÄ*
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von bumsekuh*DÄ*
-icke lauf jetzt unfreiwillig seid 37Tagen oda so einem Typen hinterher,der auch nu eigentlich voll behindert is


behindert im geistigen oder körperlichen sinne oder einfach nur, weil du ihn doof findest?
du solltest deine sprachwahl schon überdenken


Man,du machst mich nu deprimierter...naja...Sorry,falls ich etz irgendwen persöhnlich beleidigt oder sonst was habe...wollte a eigentlich "behämmert" schreiben...sorry...außerdem sinds eigentlich schon 378Tage...irgendwie hab icke die 8 verjessen!!!


du hast mcih jez nich persönlich damit angesprochen aber ich glaube, jemand, der eine behinderung hätte, würde ähnlich reagieren da viele (ich manchmal mit eingeschlossen aber ich bereue das dann) falsch mit diesem wort umgehen.



Geschrieben von Gwendoline_Stef am 01.01.2005 um 22:23:

 

letzte nacht verlassen wurden und schlechte noten...
ja,das ist etwas was mich echt deprimiert!!!



Geschrieben von Zitroneneis am 01.01.2005 um 22:41:

 

diese scheiß pubertät!!! Ich hab ja sonst echt kaum noch probleme, mich kotzt nur dieses ewige hin und her an zwischen "ich will meine familie *heul*" und "mein leben würde ab jetzt langsam besser vorankommen wenn ich mein eigenes leben ohne familie anfangen würde". kann net einfach alles wieder wie früher sein? so langsam will ich mal wissen wo ich hingehöre *genervtbin* *bescheuertesalterverfluch*



Geschrieben von bumsekuh*DÄ* am 02.01.2005 um 12:53:

 

Man,welcher Song hier echt gut reinpasst,ist"schneller Leben"!
...stirb jung,stirb so früh es geht,stirb jung,am besten vor der Pupertät!Stirb jung,für mich ist es leider schon zu spät!!!!
oder "Schlimm"...!
...wo wir jetzt schon mal beim Thema umbringen sind:
Wie WÜRDET ihr euch umbringen????
.........klingt geschmacklos,is es auch.........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH