das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8237)


Geschrieben von maggifix91 am 01.06.2006 um 21:49:

  traurig

Ich heule jedesmal wenn ich auch nur an den Film Brokeback Mountain denke (geschweige denn mir den Soundtrack anhöre)! Wie kann ein Film nur sooooooooooooooo traurig sein? traurig traurig traurig



Geschrieben von sad-but-true am 03.06.2006 um 15:50:

 

hab mir gestern x-men 3 angschaut...der beinahe schluss is sooo verdammt unfair *heul* ich kann ja hier noch nix verraten, falls jemand den noch nicht gsehn hat...aber die szene war scho echt zum heulen...



Geschrieben von heart.shaped.box am 03.06.2006 um 15:55:

 

Bei Titanic natürlich,
aber überraschenderweise, erst als ich den Film zum 3 Mal gesehen habe,
davor hat es mich weniger brührt.
Und dann noch beim Ende von "Eiskalte Engel" wo Sebastin gestorben ist,
das war sehr traurig, weil es so unerwartet war.



Geschrieben von bella lilien am 03.08.2006 um 18:48:

  RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart

mein natürlicher feind ist der liebesfilm
trotzdem bei einem musste ich weinen: here on earth
und bei Sleepers
kevin bacon ist echt klasse, ich hab ihn in dem Film dermaßen gehasst



Geschrieben von sal am 04.08.2006 um 17:41:

 

filme, die mich zu tränen gerührt haben waren "so was wie liebe" und "wie ein einziger tag"... obwohl sie teilweise so traurig sind, könnt ich die mir den ganzen tag ununterbrochen anschaun, weil sie gleichzeitig auch so schön sind... finde ich zumindest ;-)



Geschrieben von Gummibärchen am 04.08.2006 um 18:05:

 

Brokeback Mountain
Evita
Das Phantom der Oper
Tatsächlich Liebe
Stolz und Vorurteil
Vom Winde verweht
Armageddon
Stadt der Engel
13
Lion King
E-Mail für dich ("Weine nicht, Shopgirl" *schluchz*)

und immer wieder, auch bei 30. Mal gucken:
Hook ("Oohja, da bist du ja, Peter"dieser kleine Junge ist soo süß traurig
"Junge, warum weinst du denn?Eine Träne für jeden wunderbaren Gedanken"Wuuääääh traurig "Ich glaube fest an dich" Oder ganz am ende, als Glöckchen noch mal kommt "Dort werde ich dich immer lieben.Dort werde ich auf dich warten" unglücklich )
Der Film ist einfach mit zu vielen Kindheitserinnerungen verbunden....



Geschrieben von Anne Teifke am 04.08.2006 um 18:24:

 

Hat jemand von euch "Finding Neverland" (oder auf deutsch "Wenn Traeume fliegen lernen") gesehen? Einfach wunderwunderschoen und auch unglaublich traurig. Als ich den Film das erste Mal alleine gesehen habe, konnte ich kaum atmen vom Weinen. Und Sehen wurde auch reichlich beschwert...alles war so verschwommen...
Einfach ein toller Film!



Geschrieben von nanys am 05.08.2006 um 11:57:

 

-herr der ringe3(oder2, auf jeden fall da wo pippin für den könig singen muss.. so traurig traurig )
-herr der ringe 1 (wo sam hinter frodo herläuft,ab ins wasser,obwohl er nicht schwimmen kann...das nenn ich freundschaft)
-philadelphia
-green mile
-braveheart
- ein selbstgemachter film von nem freund für mich!
der film selbst ist nicht zum heulen, aber er rührt mich allein wegen der geste immer wieder



Geschrieben von SweetGwendoline15 am 05.08.2006 um 12:46:

 

Das ist jetzt schon länger her, aber als ich 10 war und König der Löwen gegugt habe musste ich voll flennen bei der Szene bei der Simbas Vater stirbt ^^



Geschrieben von Coco1990 am 05.08.2006 um 14:56:

 

ich habe gestern den film "flug 93" gesehen, aber nicht den der jetzt im kino läuft, sondern einen älteren. und ich musste am schluss heulen. weil ich kann es nicht sehen wenn familienangehörige wegen ihrem verstorbenen familienanghörigen trauern. und das schlimme ist zu wissen das es eine wahre geschichte ist unglücklich traurig



Geschrieben von lizzz am 05.08.2006 um 16:20:

 

* barfuss

* stadt der engel

beide filme sind einfach zum heulen schön.



Geschrieben von DramaBoy am 05.08.2006 um 17:01:

 

ich habe gestern zum ersten mal benignis meisterwerk "Das Leben ist schön" gesehn...und ich konnte nicht aufhören zu lachen und oder zu weinen...ein bewegendes meisterwerk...



Geschrieben von speakeasy am 05.08.2006 um 17:02:

 

Ich hab gestern Mar adentro gesehen - und auch wenn ich ihn beim ersten Sehen besser fand, hat mich der Abschied Ramóns von seiner Familie auch beim zweiten Gucken ganz schön mitgenommen.



Geschrieben von °jasmin666° am 05.08.2006 um 17:23:

 

klingt total blöde aber ich muss jedesmal bei Dragon Heart weinen... wenn der drache dann stirbt.. oha geht garnicht! habe en schon voll oft gesehn aber immer wieder...



Geschrieben von californiacation am 07.08.2006 um 01:48:

 

es gibt viele filme wo ich heulen muss, aber am schlimmsten war es bei 'the green mile'



Geschrieben von amiga am 10.08.2006 um 12:31:

 

also ich weine bei total viel filmen....

glaub mein erster wo ich weinte war E.T hab ich aber seit dem (also seit ungefähr 13 jahren) nich mehr gesehen und mein dad verarscht mich deswegen immer noch...okay es geht weiter...

-zug des lebens
-das leben ist schön
-titanic
-barfuss

dann noch so einer mit kevin costern und so nem kleinen jungen im casper kostüm
und

das meer in mir-sehr schöner spanischer film


so viel dazu.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 11.08.2006 um 21:47:

 

Irgendwann letzte Woche kam ein Liebe hat zwei Gesichter mit Barbara Streisand im Fernseh und ich hab den ganze Film durchgeheult...



Geschrieben von Ärztin am 17.08.2006 um 19:20:

 

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Bei Titanic natürlich,


so natürlich ist das auch nicht, ich musste am ende lachen.... :-/
aber wo ich weinen musste war bei philadelphia und bei 50 erste dates. die filme sind zwar total unterschiedlich,aber da konnt ich einfahc nciht mehr.



Geschrieben von sintflut am 20.08.2006 um 19:07:

 

und mal wieder n flim geguckt und geheult: barfuss ... weiß aber nich mehr wo Augen rollen verwirrt



Geschrieben von Glen am 20.08.2006 um 20:27:

 

Ich muss immer bei dem Film 'Ist das Leben nicht schön?' heulen. Zwischen durch manche Szenen, und vorallem das Ende. Als ihm Clarence alles ohne ihm zeigt, und wo sie nachher alle zusammen singen... traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH