das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Suche liebe Ärzte Fans aus NRW (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8240)


Geschrieben von Geka am 05.11.2006 um 10:21:

 

Juten Morschen,

wo ich herkomme ist anhand meines Bildes wohl unschwer zu erkennen ^^

Ich muss schon sagen, dass ich mich doch sehr wunder wie viele hier noch aus Köln und Umgebung kommen....Wo zum Teufel wart ihr alle als ich noch zur Schule ging??? großes Grinsen
Egal, also am 02.12. wär ich dabei!!! 11.11. ist wirklich ganz übel in Köln...Mal abgesehen davon, dass ich da ein paar Kilometer westlich in Holland hocke cool



Geschrieben von louni am 06.11.2006 um 18:48:

 

also bisher hab ich auch noch nix am 2.12. vor. dann wären wir schonmal zu dritt smile



Geschrieben von hausvabot am 06.11.2006 um 23:30:

 

2.12. hört sich nach weihnachtsmarkt-zeit an .. hab nich alles bisher gelesen und weiß nich genau was wo geplant is :p

bin aus bonn und durch glück noch stolzer vrs-karten besitzer großes Grinsen
von daher is ne fahrt nach köln immer machbar wenn ich nicht ackern muss (hab den dienstplan für dezember noch nicht)



Geschrieben von BlueAngel-w- am 04.12.2006 um 18:40:

 

Hallo ich komme aus NRW näche dortmund ich fahre noch mit zwei freundinnen auch zum konzert



Geschrieben von Fantanja am 04.12.2006 um 20:37:

 

Hallöchen,
ich komm aus Dortmund und werde natürlich auch Silvester mit 3 Freunden dabei sein! Das wird ein Spaß großes Grinsen

MfG Tanja



Geschrieben von Spongebob am 05.12.2006 um 20:22:

 

hey so viele aus dortmund, der stadt mit dem geilsten verein der welt großes Grinsen

naja bei mir hat sich nicht geändert, nähe köln/leverkusen, ein kaff namens Leichlingen^^



Geschrieben von BlueAngel-w- am 10.12.2006 um 11:44:

  RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW

Hi.Ich komme aus lüdenscheid das ist nicht weit weg von dortmund hier von meinen freunden sind leider auch nur 3 leute die Ärzte Fan sind allerdings haben wir ab und zu Ärzte fanpartys wo dann doch schon sehr viele da sind.kannst dich ja melden wen du magst



Geschrieben von BlueAngelw19 am 12.12.2006 um 17:24:

 

Hey.
icbin auch ein riesen ärzte Fan ihr könnt mich ja mal mailen
entweder bei Msn BlueAngel-w-@web.de oder per icq 227-481-388



Geschrieben von Cinderella am 30.12.2006 um 15:24:

 

@ den widdiger
hey ich komm aus hersel!! das ist ganz nah bei bonn und auch nicht so weit weg von köln



Geschrieben von Lucky am 01.01.2007 um 15:26:

 

haaaaaaaaaaaallo
bin auch vllt netter nrwler und ärzte fan und auch in meinem freundeskreis irgendwie der einzige (musste gestern auch brav allein zum konzi)

ich komme allerdings aus essen smile



Geschrieben von Punkkatze am 04.01.2007 um 12:10:

 

Komme aus Wassenberg (Kreis Heinsberg). Ist nicht allzuweit von Mönchengladbach und Aachen. Dank Zug und dank Führerschein bin ich aber mehr oder weniger auch mobil um mal nach Ddorf oder Köln etc zu reisen.

Unter ICQ bin ich auch unter Punkkatze zu finden, nr. 278-379-087.

Schreibe auch gerne Briefe, da geb ich die adresse aber erst nach ner netten Vormail raus.

Und generell bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, wo man evtl. auch gemeinsame Konzertbesuche/Freundschaft whatever drauf aufbauen kann, mag das nicht wenn jemand erst so tut und dann nach kurzer Zeit schon net mehr schreibt.

Joa und so allgemeines Fantreffen wär aber auch nicht schlecht.

Also wer mag möge sich per PN melden.



Geschrieben von pAn!C is the same as PuNk am 04.01.2007 um 13:53:

 

ich komme aus Gummersbach, liegt in der nähe von Köln.

meine icq nummer ist: 277-222-082

ich würde mich sehr freuen, wenn leute sich melden würden, mit denen man sich auch einma treffen könnte (?) etc.


mfg
andi



Geschrieben von BlueAngelw19 am 04.01.2007 um 15:13:

 

huhu ich komme aus der nähe von Dortmund und natürlich auch Ärzte fan. kannst dich ja melden wenndu willst



Geschrieben von BockwurstTeddy am 04.01.2007 um 17:01:

 

Ich komme aus Frechen nähe Köln, währe echt mal Cool ein paar Ärzte Fans aus der Nähe kennen zu lernen, würde auch Leute begrüßen, die Intresse hätten Musik zu machen, auch wenn ihrs nicht könnt, kann ich auch net, aber dafür hab ich schon nen ganzen Arsch voll selbstgeschriebener Texte und den Rest kriegt man dann auch irgendwie hin!



Geschrieben von Felsen-Eimer am 04.01.2007 um 19:55:

 

tüütüütüü...meine Güte, ist ja halb NRW hier Augenzwinkern

komme aus Herdecke, zwischen Hagen, Dortmund, Wetter und Witten... falls das mal wer suchen sollte..



Geschrieben von jojokerpen am 04.01.2007 um 20:00:

 

Hi, bin aus kerpen, ganz nahe bei köln , bin 31 und single.
Meldet euch Lg jojo



Geschrieben von monsterparty07 am 04.01.2007 um 22:41:

 

yo ich bins..die monsterparty aus dem kleinen wettringen im kreis steinfurt :D

kann sich ja mal jemand der in meiner nähe wohnt melden oda so



Geschrieben von Ärzte84 am 05.01.2007 um 07:05:

 

Ich bin aus Kerken, unweit von Duisburg.



Geschrieben von Poldi am 05.01.2007 um 14:15:

 

Tach fröhlich komm aus leichlingen, nachbarstadt von vizekusen, in der nähe von KÖLN Augenzwinkern nessie (furt) hat ma nen kumpel ->Spongebob fröhlich gefragt obs da leichen gibt...also...tjoa bestimmt großes Grinsen irgendwo auf friedhöfen... Zunge raus
aber egal fröhlich ich wollt nur sagen ich komm von da^^ und icq hab ich auch...alsooo meldet euch smile

VIVA COLONIA!! Augenzwinkern



Geschrieben von Lore am 05.01.2007 um 15:23:

 

Huhu ich komme auch aus Lüdenscheid
Is schon en ganz nett dort!!!

Liebe grüße


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH