das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Suche liebe Ärzte Fans aus NRW (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8240)


Geschrieben von deXter91 am 14.09.2008 um 21:43:

 

jop wäre bestimmt cool ^^



Geschrieben von KingDJ am 23.09.2008 um 19:13:

 

Ich dachte ich wär der einzigste Die Ärzte Fan der nur von miese Ex-Band, Sido, Bushido, Usher ... -Fans in meiner Schule umgeben wär!Ich komme aus Siegen
Meine ICQ nummer steht zwar dabei aber trotzdem: 410056856



Geschrieben von Diable am 26.09.2008 um 08:08:

 

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Also ich wohne in Wesseling bei Köln; habe lange Jahre in Köln gewohnt und arbeite auch noch da. Geboren bin ich einen Steinwurf entfernt von dem, was heute - glaube ich - "Schalke-Arena" heißt - also 100%ige NRW'lerinsmile . Selbstredend, dass ich mich über nette Kontakte aus NRW freuen würde.


Haha wie geil, ich bin auch aus Wesseling!

Und bin auch eine 100 % NRWlerin großes Grinsen
Ach ja, zwar kein Teenie mehr, aber trotzdem lieb Augenzwinkern



Geschrieben von Jessie am 25.02.2009 um 15:55:

 

Ich komme auch aus NRW, aus Bad Salzuflen, das wird keinem was sagen, das ist in der Nähe von Bielefeld. Lieb ist aber relativ*g* Kann, muss auch nichtAugenzwinkern



Geschrieben von Äule am 25.02.2009 um 17:01:

 

Zitat:
Original von Jessie
Ich komme auch aus NRW, aus Bad Salzuflen, das wird keinem was sagen, das ist in der Nähe von Bielefeld. Lieb ist aber relativ*g* Kann, muss auch nichtAugenzwinkern


doch mir sagt das was... is ja in meiner nähe
ich komm aus lemgo (bei bielefeld) .. kennt man ja vom handball



Geschrieben von Jessie am 25.02.2009 um 17:36:

 

In Lemgo bin ich Partymäßig zu Hause, kenne da gaaanz viele und mag die MWG und EKG 13er Stufen viel lieber als meine eigene, ja, man kennt Lemgo, achja, geboren bin ich da auch nochAugenzwinkern



Geschrieben von BELA-FAN100 am 05.03.2009 um 19:46:

großes Grinsen

; ICH BIN EIN LIEBER ÄRZTE FAN AUS PORTA WESTFALICA großes Grinsen



Geschrieben von cola91 am 06.03.2009 um 14:33:

 

Komme nicht aus NRW. Aber schon so fast. Komm aus dem Norden von RLP und bin auf jedenfall ein lieber Ärzte Fan, damit erfüll ich ja schon mal 50% der Anforderungen. Augenzwinkern



Geschrieben von Whatsername_13 am 07.06.2012 um 18:18:

 

Naja, lieb ist so 'ne definitionssache Zunge raus Augenzwinkern
Aber Ärztefan und NRW steht fest! :D



Geschrieben von Chrisel am 20.06.2012 um 22:29:

 

Ich komm auch aus NRW, genauer gesagt aus Aldenhoven. Und ich bin glaub ich der einzigste Ärzte Fan bei mir in der Gegend unglücklich

Aber vielleicht ja auch nicht, wer weiß^^ Könnt mich ja mal bei Skype adden und mich korrigieren falls ich Unrecht habe xD

Mein Skype Name ist Chrisel1992 (Frag mich auch warum man den nicht im Profil angeben kann)



Geschrieben von Paolo Arkano am 21.06.2012 um 12:17:

 

Zitat:
Original von Chrisel
Ich komm auch aus NRW, genauer gesagt aus Aldenhoven. Und ich bin glaub ich der einzigste Ärzte Fan bei mir in der Gegend unglücklich


Bist Du nicht Augenzwinkern



Geschrieben von Whatsername_13 am 22.06.2012 um 19:16:

 

Hallo Leute!
ich weiß, ich hab mich hier schon gemeldet, ich wollte auch nur schnell auf was hinweisen Augenzwinkern
Und zwar wird grad ein Treffen organisiert, in dem Thread Fans aus dem Ruhrgebiet. Und da das Ruhrgebiet zu NRW gehört kann's ja sein, dass hier auch jemand Interesse hat Augenzwinkern
Falls das so ist, dann melden! Wir würden uns freuen!! smile



Geschrieben von Bianca :) am 02.08.2012 um 22:57:

 

Kommt zwar etwas spät aber ich bin noch ganz neu hier... und auch aus Lüdenscheid ! Hätte gar nicht gedacht das ich nicht die einzige bin... smile



Geschrieben von Revolutionaerin am 02.09.2012 um 21:15:

 

so viele fans aus nrw Freude und auch noch leute die in der nähe von bielefeld wohnen (Jessi & Äule) :D ich wohne IN Bielefeld :D hab mich neu hier registriert weil ich vorher im däof war aber den gibts ja leider nicht mehr ... freu mich sehr über kontakte mit (mehr oder weniger Augenzwinkern ) lieben ärzte fan(s) zum schreiben/quatschen/quark labern und so smile meinen meisten freunden gehe ich auf den senkel Augenzwinkern



Geschrieben von sunB am 03.09.2012 um 10:49:

 

Jemand aus Münster hier?:-):-)



Geschrieben von Whatsername_13 am 03.09.2012 um 16:47:

 

Jeaah, 2 neue Leute Augenzwinkern smile
Freu mich sehr von euch zu lesen smile
Ich komm zwar weder aus Bielefeld noch aus Münster, aber NRW reicht ja auch :D smile



Geschrieben von sunB am 04.09.2012 um 20:55:

 

Zitat:
Original von Whatsername_13
Jeaah, 2 neue Leute Augenzwinkern smile
Freu mich sehr von euch zu lesen smile
Ich komm zwar weder aus Bielefeld noch aus Münster, aber NRW reicht ja auch :D smile


Klaro:-) Hi, ich bin Sandra! ;-)



Geschrieben von Whatsername_13 am 05.09.2012 um 19:05:

 

Hi Sandra, ich bin Jule :D smile



Geschrieben von Mayrose am 09.09.2012 um 18:28:

Daumen hoch!

Noch eine gaanz liebe *hust* Ärzte-Fanatikerin Augenzwinkern
Ich lebe in der Nähe von Münster und bin 16 fröhlich



Geschrieben von sunB am 09.09.2012 um 23:09:

 

Zitat:
Original von Mayrose
Noch eine gaanz liebe *hust* Ärzte-Fanatikerin Augenzwinkern
Ich lebe in der Nähe von Münster und bin 16 fröhlich


Münster? Wo genau?:-):-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH