das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Suche liebe Ärzte Fans aus NRW (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8240)


Geschrieben von Supersonic am 06.05.2004 um 13:23:

 

Also, ich komme auch aus Köln. Na ja, genauer gesagt aus Pulheim, aber dass ist ja quasi Köln. :D



Geschrieben von Punkrock-Vampyrin am 06.05.2004 um 17:23:

 

Ich bin aus der Nähe von Düsseldorf. Ein bisschen wild und menschenfeindlich, aber lieb! *g* Kannst ja vielleicht mal beim Thread "Fantreff in Düsseldorf" gucken, ob du nicht Lust hast, am 21.05.04 vors "Pick up" in D´dorf zu kommen, wenn das nicht zu weit weg von dir ist... *g*



Geschrieben von SympathyForTheDevil am 10.05.2004 um 01:18:

 

Hey!
Ich komme auch aus NRW...genauer aus Werne,das liegt zwischen Dortmund und Münster...Augenzwinkern ganz tolles kaff.*g*



Geschrieben von Jana-Urlaub am 10.05.2004 um 06:38:

 

Zitat:
Original von SympathyForTheDevil
Hey!
Ich komme auch aus NRW...genauer aus Werne,das liegt zwischen Dortmund und Münster...Augenzwinkern ganz tolles kaff.*g*
Liegt das ned in Kreis Unna verwirrt



Geschrieben von BeLaBeAsT am 10.05.2004 um 11:51:

 

Hey!!
Ich bin auch nen gaaaanz lieber Dä Fan aus NRW..um genau zu sein aus Minden...kennt jetzt wahrscheinlich eh keiner....des is zwischen Bielefeld und Hannover!!!



Geschrieben von Supersonic am 10.05.2004 um 21:24:

 

Also, die meisten Fantreffs finden ja im Ruhrpott statt. Das ist mir aber viel zu weit weg. Hat nicht jemand Bock auf ein Treffen in Köln? Es gibt hier doch einige Kölner/innen. Dann dürfte das doch eigentlich kein Problem sein. cool



Geschrieben von SympathyForTheDevil am 10.05.2004 um 22:18:

 

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Zitat:
Original von SympathyForTheDevil
Hey!
Ich komme auch aus NRW...genauer aus Werne,das liegt zwischen Dortmund und Münster...Augenzwinkern ganz tolles kaff.*g*
Liegt das ned in Kreis Unna verwirrt


ja das liegt in Kreis unna!*g* kennst es etwa?Woher kommst du denn?



Geschrieben von Supersonic am 14.05.2004 um 19:33:

 

Menno, hat denn keiner Bock, sich in Köln zu treffen?!? Es kommen doch so viele Leute hier aus Köln und Umgebung, dass sich ein Treffen lohnen würde.



Geschrieben von Aristoteles am 14.05.2004 um 19:34:

 

Zitat:
Original von SympathyForTheDevil
Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Zitat:
Original von SympathyForTheDevil
Hey!
Ich komme auch aus NRW...genauer aus Werne,das liegt zwischen Dortmund und Münster...Augenzwinkern ganz tolles kaff.*g*
Liegt das ned in Kreis Unna verwirrt


ja das liegt in Kreis unna!*g* kennst es etwa?Woher kommst du denn?
Unna



Geschrieben von ringelsocke am 15.05.2004 um 22:51:

 

ich bin auch ganz lüüb.. ( Freude ) und aus dem schönen düsseldorf.. Augenzwinkern



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 16.05.2004 um 15:41:

 

Huhu Biene Maja, wir kenn uns ja schon aber ich stell mich jetzt einfach mal vor (kommt mir vor wie ne selbsthilfegruppe, rockbare menschen gegen uschi, so wird usher liebevoll genannt, und den rest der welt...)
Ich komm aus Wegberg, das sagt keinem was ;-) und ist nähe mönchengladbach (das sollte jdem etwas sagen)...
Ich bin nett und lieb und tja, einfach toll ;-)



Geschrieben von die Banane am 16.05.2004 um 17:45:

 

Also bei mir hören an der Schule verdammt viele Ärzte und meine Freunde haben zum Glück auch einen ziemlich geilen Musikgeschmack...
Aber ich würd trotzdem gern anderen Ärzte Fans schreiben....



Geschrieben von DieZuSpäteN48.3 am 16.05.2004 um 20:46:

 

Zitat:
Original von anonym
Ich komme auch aus NRW (genauer gesagt aus Leichlingen..ihr wisst doch sicher wo das ist, ne?


das ist ja quasi um die Ecke. Komm aus Langenfeld.



Geschrieben von Brownstone am 17.06.2004 um 17:43:

 

hi. bin aus düsseldorf Augenzwinkern



Geschrieben von Anarchy am 20.06.2004 um 15:30:

 

hey,
ich bin auch aus good old mülheim an der ruhr!
wat ist dat dnen für ne schule wo keiner ärzte hört? verwirrt



Geschrieben von MrMail am 20.06.2004 um 17:29:

 

Zitat:
Original von Supersonic
Also, ich komme auch aus Köln. Na ja, genauer gesagt aus Pulheim, aber dass ist ja quasi Köln. :D

Hey aus dem Kaff komm ich auch ;-)



Geschrieben von DanFD82 am 20.06.2004 um 18:31:

 

Hallo zusammen,

ebenfalls ganz lieb, ich wohne ebenfalls in NRW...
genauer gesagt in Leverkusen - Opladen



Geschrieben von mööp am 20.06.2004 um 20:38:

 

Zitat:
hey,ich bin auch aus old mülheim and der rurh!

is ja ulkig,aber ich hab vor ein paar tagen gemerkt das es ungefähr 5 leutz gibt die dä hörn,ja und ich die auch nur daran erkannt,da der eine auch auf dem konzert am 3.6 war,toll wa:
aber wolln wir jetzt alle erzähln wo wir herkommen,oder kommt noch wat? verwirrt (is net böse gemeint)



Geschrieben von Rebekka am 20.06.2004 um 21:31:

 

hallo ihr (leidensgenossen)
bin auch ein totaler lieber ärztefan und komme aus ahlen,was in der näde von dortmund oder auch münster ist!
hmmm .. bei mir hören die meisten auch so n usher scheiß oder die dsds typen und so unglücklich
ich finde ... man sollte sich zusammen tun :D denn gemeinsam sind wir stark gegen großes Grinsen



Geschrieben von PopStaR am 20.06.2004 um 23:06:

 

keine Recklinghäuser hier???
gibts doch nich!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH