das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- fahrrad (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8256)


Geschrieben von Zitroneneis am 26.04.2004 um 19:31:

 

ich hab ein ziemlich schrottig aussehendes fahrrad, das sich aber sau gut fährt. Damit fahr ich eigentlich überall hin (laufen is so anstrengend und dauert so lange)



Geschrieben von Gabumon am 26.04.2004 um 19:34:

 

ich hab nen auto... was soll ich dann mitm fahrrad?



Geschrieben von blumentopff am 26.04.2004 um 19:38:

 

ich fah seid 5 jahren mit ein und den selben mounten bike. es hat den unbequemsten sattel unter der sonne und ist auch sonst nicht sehr bequem. am liebsten wäre mir ja so ein schönes bequemes damenfahrrad mit riesem lenker!



Geschrieben von TuK am 26.04.2004 um 19:38:

 

ich habe dieses billig rad von esso!dieses grüne.
Is echt keine gute qualität,hat schon nach 2 monaten angefangen zu rosten,obwohl ich wenn es nass war sofort wieder abgewischt habe!
mistding



Geschrieben von Inkognito am 28.08.2004 um 18:33:

 

Ich sollte öfter mal Fahrrad fahren, damit ich wieder etwas fit werde. Deswegen habe ich mir jetzt auch Fahrrad selber gebaut. Hier gibt es ein paar Bilder.



Geschrieben von P!oppi am 28.08.2004 um 18:41:

 

Ich mag Fahrrad fahren nicht besonders,aber bin darauf angewiesen,weil ich damit schneller zur Schule komme als mit Bus und Bahn.. Bin mit meinem Fahrrad zufrieden,war nicht allzu teuer,ist aber gut und sieht noch aus wie neu (habs jetzt ca. ein jahr).. Nein,das liegt nicht daran,dass ich es nie benutze.. großes Grinsen



Geschrieben von Immo Evers am 28.08.2004 um 19:12:

 

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Momentan mit dem Damenrad von meiner Mutter.Die sind so uncool dass sie schon wieder cool sind. smile )


Jop ick och...erst das von 86 schneeweis wieson olm mit roten lenkern von meinem vater. das wurde dann geklaut (welcher idiot klaut so ein rad? großes Grinsen ) jetzt fahr ich das komplett rote fahrrad von meiner mutter...jahrgang 84. symbolisch hab ich mir dann noch son rosa schloss dazu geholt großes Grinsen



Geschrieben von weed am 28.08.2004 um 19:49:

 

ich fahr mit einem normalen männerrad, schön voll mit tollen aufklebern und leider ohne bremsen das macht das fahren soch ganz schön ähm sagen wir gefährlich *lol* aber bis jetzt leb ich noch hab nur schon mal ne frau angefahren aber was solls die lebt auch noch großes Grinsen ach ich mag mein rad schon, was würde ich ohne tun?!



Geschrieben von Immo Evers am 28.08.2004 um 20:12:

 

Zitat:
Original von weed
ich fahr mit einem normalen männerrad, schön voll mit tollen aufklebern und leider ohne bremsen das macht das fahren soch ganz schön ähm sagen wir gefährlich *lol* aber bis jetzt leb ich noch hab nur schon mal ne frau angefahren aber was solls die lebt auch noch großes Grinsen ach ich mag mein rad schon, was würde ich ohne tun?!


Ich musste mich grad totlachen, bei der Vorstellun, wie du da so langfährst und rufst: WEG DA!!! und verzweifelt versuchst mit den füßen zu bremsen HARHAR großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Urlauberin am 28.08.2004 um 20:18:

 

Ja ich fahr auch öfters mal Radel, vor allem weil man ja sonst hier in der Gegend kaum anders Möglichkeit hat von A nach B zu kommen (wenn man keinen Führerschein hat).
Keine Ahnung was ich fürn Typ hab, son stinknormales rotes großes Grinsen



Geschrieben von pun_krobbe am 29.08.2004 um 20:31:

 

ich fahr so oft es geht (und so oft ich dran denke) mit dem fahrad, teils weils mir spaß macht und teils weils schneller geht als zu fuß.
ich hab en bulls -rad...



Geschrieben von Schokopudding am 29.08.2004 um 20:52:

 

Hollandrad *g*, ich find die Dinger so cool!! großes Grinsen



Geschrieben von Sphex am 29.08.2004 um 21:01:

 

Hümm. Ich hab ein schon etwas älteres Mountainbike, das hat sicher 12 Jahre oder so auf dem Buckel. Klappert inzwischen ein bisschen, ist etwas angerostet, der Sattel saugt bei Regen Wasser auf und gibt das dann bei Trockenheit wieder ab großes Grinsen , man hat mir das komplette Rücklicht und die Klingel geklaut, und die Bremsen greifen entscheidend weniger gut, als ich glaubte. Ja, ich hab auch mal eine alte Frau angefahren. Na ja, gestreift. Und sie hatte nicht einen Kratzer, während ich mir durchs Ausweichen den Fuß demoliert hatte. Und dann keift sie mich auch noch an, während ich schwer atmend am Blumenkübel lehne, der meine Fahrt gebremst hat, und immer wieder denke "du hast ne Oma angefahren, du hast ne Oma angefahren"... Nee, das waren noch Zeiten. großes Grinsen

Jedenfalls hab ich das bis zum Umzug für die Fahrt zur Uni benutzt. 20 Minuten jede Strecke, hält fit. Außerdem funktionieren noch mindestens 4 der 21 Gänge, kein schlechter Schnitt. Jetzt steht's leider ein bisschen einsam im Keller, weil der Fußweg so kurz ist, dass sich das Rauftragen nicht lohnt. Schade eigentlich.

Ach ja, und ich hatte ein Damenrad, das ich aus 2 Einzelrädern zusammengebaut und gelb angestrichen hatte. Das ist mir 2x geklaut worden - beim ersten Mal hat's mein Vater noch zurückgeklaut (geil: das neue Schloss mit der Flex durch und die Kiste einfach weggefahren, mitten in Köln, und keiner hat was gesagt....), dann war's mir zu blöd. Aber ich weiß, wo es momentan steht. großes Grinsen



Geschrieben von Lagrima am 29.08.2004 um 22:15:

 

Hab ein einjähriges stinknormales Rad in so einem komischen grauton, dass man es nicht farbe nennen kann Augenzwinkern
Das ding ist so hässlich! Ich liebe es! ( obwohls momentan kaputt ist...)



Geschrieben von Hardcoreschwimmer am 29.08.2004 um 22:22:

 

hab nen mounten bike von bulls in silber blau ... aber im moment is de schaltung total verstellt



Geschrieben von Legolas am 29.08.2004 um 23:24:

 

mein fahrrad gehört eigentlich meinem vadda

ich fahr nur noch rad fast, tut richtig gut, wenn man die meiste zeit seines lebens nur bus gefahren is großes Grinsen

naja, ich könnt meinen esel nich mehr hergeben



Geschrieben von *bella* am 30.08.2004 um 18:02:

  fahrrad

also...ich fahr ziehmlich gern fahrrad...mein fahrrad ist noch neu....hm...aber ganz ok...sieht halt nocoh so neu aus und da muss man irgendwie immer angst haben das es einem nachts wenn man es in der stadt abstellt geklaut werden könnte...mein freund hat ein altes fahrrad momentan (sein neues wurd ihm auch geklaut) und dass ist richtig fett bemalt in pink und rosa also das sieht echt mal cool aus...smile und jetzt braucht er auch keine angst mehr zu haben das es ihm geklaut wird *fg



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 30.08.2004 um 18:45:

 

Mir bleibt gar nix anderes übrig als zu radeln.. oft auch weitere strecken von bis zu 25km.. Ja ja.. und zur Schule halt immer etc..
Habe ein schwarzes Pegasus Milano, limited Edition. Das war teuer, aber hat mein Opi mir geschenkt smile Ist schon ein schickes gutes Ding ^^



Geschrieben von please-peace am 30.08.2004 um 19:29:

 

oh gott HILFE!!!!!!! ich hasse radfahren!!! rad- ham, das ist doch dieses ding mit 2 rädern und nem lenker, und bei dem, wenn man fährt einem nach 5 minuten der arsch und der rest des körpers weh tut, ODER??? Augenzwinkern
nein, mal im ernst, ich fahr zwar mit meinem mountainbike ins leichtathletiktraining und zurück, aber net mehr! ich geh lieber laufen, als radfahren! (BIN ICH DA ALLEINE, ODER GIBTS DA NOCH ANDERE SOLCHE KRANKEN??? smile )



Geschrieben von omi am 30.08.2004 um 20:18:

 

also ich fahr mit dem fahrrad von meinem vater so ein altes herren-rad komisch gesprenkelt 3 gänge ma sollte die allerdings net unbedingt wechseln und ansonsten fällts fahrrad auseinander

mein bike war ein moutainbike hatte allerdings nen unfall seit dem fahr ich nimma mit dem...

nach mädchen mädchen wollt ich au mal nen orgasmus auf dem fahrradsattel großes Grinsen hat aber nie geklappt und bei euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH