das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Sportarten die ihr macht oder machen wollt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8258)


Geschrieben von Jafin am 15.11.2004 um 17:12:

 

im verein bin ich gar nich mehr, bin da aber mal trampolin gesprungen (is irgendwie spaßig ;-))

so spiel ich zwischendurch Fußball (aber bin nicht gut!!!!!!!!!!!) und fang bald vielleicht (im Verein) mit Kickboxen an (yehea!)... da andere auch instrumente mit aufführn: ich würd gern Schlagzeug spieln... aber dafür muss im Moment der schreibtisch (mit allem was draussteht) herhalten... is auch besser für die Ohren der anderen glaub ich... sticks hab ich ja immerhin



Geschrieben von Irish am 15.11.2004 um 17:34:

 

Also ich zock Volleyball im Verein!
Macht mörder Spass!



Geschrieben von sahnie am 15.11.2004 um 19:14:

 

ich würd gerne mal richtig professionell tanzen. also nich jazz oder son schmand sondern zu zweit... so diese dirty dancing kiste und so.. vlt sollte ich dazu erst mal den grundkurs da belegen.. damit ich lerne wie man walzer tanzt.. aba hey, ich hatte da schon immer bock drauf!



Geschrieben von please-peace am 16.11.2004 um 18:22:

 

ich trainiere 2-3x/woche leichtathletik in einem verein. bin auch in einem sportgymnasium. ich liebe sport, aber die anderen hobbies und freunde sollten halt net zu kurz kommen, was aber leider manchmal bei mir der fall ist.... traurig
€dit: hab grad festgestellt, dass ich hier schon mal gepostet hab. sorry, war net absicht, außerdem hat sich das mit den sportfächern in der schule auch geändert! Freude



Geschrieben von ghostgirl am 16.11.2004 um 18:27:

 

ich spiel handball seit 3 1/2 jahren. erst draußen, und jetzt bin ich im tor. nur blöd, dass ich erst nächstes jahr wieder sport mitmachen kann. unglücklich



Geschrieben von DoctorSatan am 16.11.2004 um 19:25:

 

Hab ma zwei oder drei Jahre Handball gespielt, musste aber leider aufhören, weil meine Sene am Fuß überdehnt war oder so wat änliches. Würde gern Basketball spielen oder Eiskunstlauf ma ausprobieren, aber wegen der Verletzung darf ich nich und hab auch nich so die Zeit dafür.



Geschrieben von Shadow2805 am 16.11.2004 um 19:37:

 

ich hab frühe rmal geräteturnen gemacht. fand ich auch voll gut und alles aba musste dann leider aufhören, weil wir umgezogen sind unglücklich und jetzt wollt ich eigentlich weitermachen damit, aba der verein hier is grottenschlecht.. traurig



Geschrieben von Dini am 17.11.2004 um 18:06:

 

Ich würde gern einiges machen (Um Fett einzudämmen..)...Volleyball mag ich, kann ich aber nich, und inner Schule haben wir gerade mit Hockey angefangen, was mir auch Spaß macht...
Ansonsten reicht Joggen oder ein Fitnessstudio mit diversen Kursen fürs Erste *fest plan*.



Geschrieben von punkdrache am 20.11.2004 um 16:54:

 

ich mach segeln im verein( und nächstes jahr meinen heißgeliebeten führerschein!) seit etwa 4 jahren oder so. macht voll spass besonders bei 5-6 beaufort so hoch am wind wies geht *jippie*
ausserdem mach ich wenn ich ma zeit habe schwimmen, badminton, bolzen, schnitzen(ist das ein sport?) oder irgendwelche schweren arbeiten im garten(bäume fällen zum beispiel großes Grinsen )
EDIT: achja ich will irgendwann gerne mal fechten ausprobieren oder bogenschießen. und bungee jumping!



Geschrieben von die Banane am 20.11.2004 um 17:56:

  RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt

also ich mach taekwondo, aber noch nich allzu lange...aber macht trotzdem viel spass



Geschrieben von miffy am 20.11.2004 um 21:11:

 

Ich mach auch taekwondo, aber auch noch nicht solange.

Hab heute meine prüfung zum 6.kup(also grün) bestanden großes Grinsen
interessiert zwar keinen, aber egal



Geschrieben von Dickie-Rock am 26.01.2005 um 19:24:

 

Also, ich gehe 3x die Woche ins Fi-center! Da mache ich vor allem Ausdauersport. Ab Frühjahr gehts dann wieder zum Laufen in die Natur. Ansonsten Skate ich gern, fahre gern Ski-Alpin und tanze für mein Leben gern! Habe mal 8 Jahre Leichtathletik im Verein gemacht! War da auch gar nicht so schlecht im Hürdenlauf und Stabhochsprung!
Ich würde gern professionell Tanzen (latainamerikanische Tänze) können, Biathletin sein oder Karate-Kiddie! Find diese Sportarten total spannend. Karate hatte ich mal angefangen, aber leider keine Zeit mehr dafür!



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 26.01.2005 um 20:15:

 

Ich fahre im Moment total auf Eislaufen ab. Ich bin richtig süchtig. Leider ist die nächste Halle erst in HB/ WHV und ich wohne in Ostfriesland :/ Dann muss ich mich wohl mit Inlinern zufrieden geben... aber das kann ich auch erst wieder, wenn die Straßen frei und nimmer ganz so feucht sind.. *seufz*



Geschrieben von P!oppi am 26.01.2005 um 20:32:

 

Also ich Spieled Fußball.. Stehe zwar nur im Tor und hab daher nicht sooo viel zu tun,aber es ist trotzdem manchmal ganz schön nervtötend.. *g* Basketball und Volleyball kann ich auch einigermaßen, aber in Verien gehe ich deswegen trotzdem nicht..



Geschrieben von Ohne Name am 26.01.2005 um 20:52:

 

Dieses Jahr, hab ich „boxe française“ begonnen...Ausserdem, mache ich im Schule (natürlich) Basket, Klettern, und Gymnastik...Ich mag auch schwimmen, badminton spielen... In meine Traüme würde ich ne Biathletin sein (muss ich zuerst Ski fahren zu lernen! großes Grinsen Und schiessen!) so wie...Bailly, LG Poirée oder Disl (Wilhelm??)!!! großes Grinsen



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 26.01.2005 um 20:53:

 

...werde wohl bald versuchen, mir das skaten beizubringen... großes Grinsen
(ob das was wird?)
sonst mach ich seit 6,5 Jahren tennis.

edit: ach ja, im sommer segle ich.
edit2: und skifahren auch.

ach ja, immer diese pingeligkeiten...



Geschrieben von Punkniete am 26.01.2005 um 20:59:

 

Ich spiel seit 6 Jahren Badminton im Verein, aber hab irgendwie kein Bock mehr! Aber hab auch Angst, dass ich zu fett werde, wenn ich aufhöre, jaja!
Ansonsten Joggen!
Und in den Ferien Surfen oder Ski fahren, das macht mir sehr viel Freude... großes Grinsen



Geschrieben von Punkxpanther am 02.02.2005 um 19:47:

  RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt

skifahren. mach ich auch in den frühjahrsferien wieder. das ist so ein unglaublich geiles gefühl, nen steilen abhang runterzubrettern.. *schwärm*
aber basketball mach ich auch gern. und segeln (aber nicht oft) wenns spass macht, mit meiner freundin.^^



Geschrieben von Tobär am 02.02.2005 um 21:28:

 

Also ich leg jetz einfach mal als Ziel diesen Sommer nen Triathlion fest. Und zwar mehr so den Olympischen nich den Ironman großes Grinsen

Sprich : 1,5 km Schwimmen, 40km Rad, 10km Laufen

Muss nur das Schwimmen trainieren und n gescheites Rad organisieren großes Grinsen



Geschrieben von ich am 02.02.2005 um 21:38:

 

also ich spiel volleyball im verein.
laufen trainiere ich alleine (bzw. mit ner freundin) und in der schule.
dann in der schule (und natürlich auch privat!!) noch schwimmen, ballspiele (basketball, volleyball, faustball,..), geräte turnen und leichtathletik (Kugelstoßen!!!!!!!!! -ich liebe es..) und ab und an schi fahrn..
und krafttraining darf natürlich auch nicht fehlen.. (zur geräteturneit -also jetzt- eher weniger wegen muskelkater am ganzen körper..)

was wär das leben bloß ohne sport?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH