das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8265)


Geschrieben von Moses-da-1st am 26.04.2004 um 14:30:

  Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch

Erst mal ein nettes Hallo
Ich selber bin aus Aachen ist ja klar sonst würde ich ja nie so nen Thread nennen ... naja ich wollte mal herausinden wieviele überhaupt aus Aachen oder aus der nähr sind. Und dann noch zum Vereinigen: Das müssen wir doch damit DÄ auf jeden Fall nach Aachen kommen diese Tour cool
greetz Moses cool



Geschrieben von the real Jacko am 26.04.2004 um 14:52:

 

Jaaa, ich bin ein öcher, und zwar ein richtiger , nicht so aachen land oder so, und dazu noch ärzte fan!!!



Geschrieben von RichyGuitar am 27.04.2004 um 14:12:

 

tag auch!

komme aus dem bescheidenen städtchen würselen...bin also in 10 minuten in aachen mitte!
ähm...dä fan bin ich natürlich auch! Augenzwinkern
ein konzert in aachen MUSS stattfinden, auch wenn ich schon am 24.5. und 28.6. nach köln aufs konzi gehe...

man könnte sich ja mal irgendwann/irgendwo treffen...ich kann auf jeden fall noch zwei vollblut dä fans mitbringen (fallen_Angel die auch hier im board ist und nen sehr guten freund von mir)!
sowas sollten wir per PN oder icq besprechen und es sollten sich noch ein paar aachenerINNEN melden großes Grinsen



Geschrieben von fallen_Angel am 28.04.2004 um 22:27:

 

Tachen, wie schon gesagt (s.RG) bin ich auch aus der umgebung von aachen (würselen)...und ebenfalls sehr stark dafür , dass wir uns zusammen tun ;-)



Geschrieben von Moses-da-1st am 06.05.2004 um 20:54:

 

Hmmm da können wir uns ja glücklich schätzen großes Grinsen DÄ kommen zwar nicht am 4.7. nach Aachen sondern nach Herzogenrath und das ist von meinem Lieblingswohnort und bisher einziger (Eilendorf) nur 16,4 Kilometer entfernt dann ist dieses Datum ein Sonntag und das ganze Open Air fängt ja schon um 11 Uhr an und auch wenn DÄ erst am Abend spielen ist das bestimmt cool da mal was abzuhängen wenn ihr auch da seit kann man sich ja mal treffen quasi als Aachenfraktion cool



Geschrieben von jawollja am 08.05.2004 um 17:36:

 

"ihr Mädchen... Ihr Aachener Mädchen..."
Hach, bei "Aachen" erklingt immer gleich Belas wundervolle Stimmer in meinem Kopf!



Geschrieben von Jana-Urlaub am 08.05.2004 um 17:40:

 

Zitat:
Original von jawollja
"ihr Mädchen... Ihr Aachener Mädchen..."
Hach, bei "Aachen" erklingt immer gleich Belas wundervolle Stimmer in meinem Kopf!
Das Lied kenne ich nicht, wie heist verwirrt



Geschrieben von the real Jacko am 08.05.2004 um 22:43:

 

Das sagt der Bela bei Feminin(oder "Schwanz ab") auf der Sintflut.



Geschrieben von Friedenspanzer87 am 09.05.2004 um 14:27:

  RE: Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch

Ja naja komm ja auch aus der Gegend Aachen ist nicht ganz so weit weg. Komm aus Heinsberg.
Und also das mit der Tour nach Aachen hat sich ja schon erledigt:

04.07. Herzogenrath Stadion Merkstein:

Das EinsLive Königstreffen mit Die Ärzte, Wir sind Helden und anderen Bands.
Aso das ist doch schon ganz nah bei Aachen.
Aber beieeilt euch mit Karten! Der Vorverkauf läuft seit vorgestern!



Geschrieben von Moses-da-1st am 10.05.2004 um 17:16:

 

Karten hab ich großes Grinsen Musste direkt für 5 andere auch holen soviel Geld hatte ich noch nie mit mir cool 240€ das war zuviel für mich naja und jetzt müssen wir nur noch warten Augenzwinkern



Geschrieben von Taptim am 19.05.2004 um 09:24:

 

Ich wohne in Merkstein 5 minuten vom Stadion weg,hab dann anscheinend den kürzesten weg von unsgroßes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von BFRac am 20.05.2004 um 12:36:

 

komm auch aus aachen...

mer dä reginonale dä infos findet ihr auch auf unserer
fan-news-tour-download page der besten band der welt ;-)



Geschrieben von Rockgigant am 24.05.2004 um 15:05:

 

Und hier ist noch ein die ärzte Fan aus der Nähe von Aachen, allerdings eher in Richtung Eifel, Roetgen falls das hier iner kennt.

Karten fürs Königstreffen hab ich schon, war auch letzte Woche in Grefrath und kann nur sagen dass ich mich umso mehr auf den 4.7. freu.


Übrigens: Fährt von hier irgendjemand zum Rock am Ring dieses Jahr?



Geschrieben von Sunergia am 15.06.2004 um 13:26:

 

Ich komm auch aus der Nähe.
Wohne in Belgien knapp an der deutschen Grenze zu Aachen, und zwar in Eupen.

Leider kann ich am 4.7 nicht zum Königstreffen! traurig traurig



Geschrieben von Jürgen-18 am 21.06.2004 um 20:59:

 

Komme aus der Aachener Umgebung, Arbeiten tu ich in Aachen. Freude
Muss sagen ist eine geile Stadt.



Geschrieben von Armien am 25.07.2004 um 14:35:

Daumen hoch! RE: Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch

HIHI,

ich komm aus der Umgebung von Aachen (Herzogenrath/Kohlscheid)
Aachener Ärzte Fans vereiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigt euch!!!



Geschrieben von Birdhouse am 26.07.2004 um 14:39:

 

komm aus düren....15min von aachen



Geschrieben von xXDaywalkerXx am 11.01.2005 um 20:04:

 

zwar schon ein älterer thread, aber muss denn doch mal meinen senf abgeben smile bin ebenfalls ausm aachener land. komme aus alsdorf smile



Geschrieben von xXDaywalkerXx am 13.01.2005 um 18:55:

 

wo,sind denn nu die ganzen aachener fans? alle ausgeflogen?



Geschrieben von TT-Freak am 14.02.2005 um 19:21:

 

Zitat:
Original von Moses-da-1st
Hmmm da können wir uns ja glücklich schätzen großes Grinsen DÄ kommen zwar nicht am 4.7. nach Aachen sondern nach Herzogenrath und das ist von meinem Lieblingswohnort und bisher einziger (Eilendorf) nur 16,4 Kilometer entfernt dann ist dieses Datum ein Sonntag und das ganze Open Air fängt ja schon um 11 Uhr an und auch wenn DÄ erst am Abend spielen ist das bestimmt cool da mal was abzuhängen wenn ihr auch da seit kann man sich ja mal treffen quasi als Aachenfraktion cool



hi
bin auch schon was spät..
komme auch aus aachen.rothe erde(müsste dem eilendorfer was sagen ;-) )
wie heisst du denn?
meldet euch per icq.treffen wäre nit schlecht.
bis dann
Daniel
PS:icq nummer 253970978


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH