das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Nackt Auftritt ?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8332)


Geschrieben von Rämi am 28.04.2004 um 18:13:

geschockt Nackt Auftritt ?!

Ich habe gehört Die Beste Band der Welt ,wird auf ihrer Tour 2004 zum Album "Geräusch" Nackt auftreten . Weis jemand was genauers ?



Geschrieben von Tajunah am 28.04.2004 um 18:19:

 

weiß schreibt sich mit ß oder doppel s und nackt schreibt man klein *klugscheiß weil beitrag ziemlich hirnrissig*



Geschrieben von Rämi am 28.04.2004 um 18:20:

 

Ich weiß aber ich bin grade ziemlich geil. Wenn ich mir die beiden nackt vorstelle geschockt



Geschrieben von Gwen_tB am 28.04.2004 um 18:23:

 

die beiden?..
mhh.. wer is gestorben?
bela, farin oder rod? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Tajunah am 28.04.2004 um 18:37:

 

Oder doch alle drei? (Sind erfroren, weil sie im Winter nen Nacktauftritt machen wollten ... bibber)



Geschrieben von Luki666 am 28.04.2004 um 18:41:

 

so kannst du auch 2 von ihnen nackt sehen:

hosted by "rockrendezous666"

Topic:

das ist genau so hirnrissig, wie alles andere in diesem Gerüchte-board Augen rollen



Geschrieben von Rocklady am 28.04.2004 um 18:52:

  RE: Nackt Auftritt ?!

So ein Quatsch hast du nichts bessres zu tun, als sollchen Quatsch zu schreiben böse



Geschrieben von Wylie am 28.04.2004 um 19:55:

 

Zitat:
Original von Rämi
Ich weiß aber ich bin grade ziemlich geil. Wenn ich mir die beiden nackt vorstelle geschockt

In Bezug auf das Bild da unten:
Wie kann man bei dem Anblick geil sein/werden?!



Geschrieben von Tajunah am 28.04.2004 um 20:13:

 

Da wird einem doch eher schlecht ... öhm ... würg



Geschrieben von DerMisanthrop am 28.04.2004 um 20:16:

 

achja und was habt ihr für vorstellungen wie die meisten männer wohl unten drunter aussehen??*kopfschüttel*...dann is die hälfte der menschheit eklg*nomalkopfschüttel*



Geschrieben von Dragonchild am 28.04.2004 um 20:34:

 

Zitat:
Original von Gwen_tB
die beiden?..
mhh.. wer is gestorben?
bela, farin oder rod? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


"vor-lachen-vom-stuhl-fall"



Geschrieben von Dragonchild am 28.04.2004 um 20:39:

 

Zitat:
Original von DerMisanthrop
achja und was habt ihr für vorstellungen wie die meisten männer wohl unten drunter aussehen??*kopfschüttel*...dann is die hälfte der menschheit eklg*nomalkopfschüttel*


"nochmal-tot-lach" smile Zunge raus Augenzwinkern Freude cool
Nee, ernsthaft. Find ich auch. Abgesehen davon, daß sie alle 3 ziemlich nette Schnitten sind, sehen zumindest Bela und Farin (hat schon mal jemand Rod nackt gesehen? verwirrt ) rein biologisch gesehen wie jeder andere Mann auch aus. Wie Männer halt aussehen...Was ist daran eklig. verwirrt
Aber um mal auf deinen Thread einzugehen, Rämi: ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. das würde doch zu weit gehen, und auf so viel Konfrontation und Provokation sind selbst die Ärzte nicht aus. Abgesehen davon dürften dann wahrscheinlich Jugendliche unter 18 gar nicht rein. Baby



Geschrieben von Wylie am 28.04.2004 um 20:41:

 

Zitat:
Original von DerMisanthrop
achja und was habt ihr für vorstellungen wie die meisten männer wohl unten drunter aussehen??*kopfschüttel*...dann is die hälfte der menschheit eklg*nomalkopfschüttel*

Tut mir ja leid, dass ich so ein Bild nicht erotisierend, aufgeilend, whatever finde.
Hat doch auch niemand gesagt, dass er/sie/es nackte Männer generell "eklig" findet (bei dir is dies Wort zuerst gefallen Augenzwinkern ).

Aber nu lasst uns nich streiten.



Geschrieben von Dragonchild am 28.04.2004 um 20:44:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von DerMisanthrop
achja und was habt ihr für vorstellungen wie die meisten männer wohl unten drunter aussehen??*kopfschüttel*...dann is die hälfte der menschheit eklg*nomalkopfschüttel*

Tut mir ja leid, dass ich so ein Bild nicht erotisierend, aufgeilend, whatever finde.
Hat doch auch niemand gesagt, dass er/sie/es nackte Männer generell "eklig" findet (bei dir is dies Wort zuerst gefallen Augenzwinkern ).

Aber nu lasst uns nich streiten.


Bist Du ein Hetero-Typ oder ´ne Lesbe (is nicht bös gemeint, wirklich ernsthaft) ?
Dann kann ich dich voll und ganz verstehen. Aber auf Frauen kann das Bild doch schon ziemlich...nennen wir es mal anregend wirken. Zunge raus



Geschrieben von Wylie am 28.04.2004 um 21:00:

 

Zitat:
Original von Dragonchild
Bist Du ein Hetero-Typ oder ´ne Lesbe (is nicht bös gemeint, wirklich ernsthaft) ?
Dann kann ich dich voll und ganz verstehen. Aber auf Frauen kann das Bild doch schon ziemlich...nennen wir es mal anregend wirken. Zunge raus

Nehm ich auch nich böse. Augenzwinkern
Bin bi, aber mit ner größeren Neigung zu hetero (um's mal ganz genau zu nehmen).

Aber anregend? Das Anregendste auf dem Bild is für mich Rod. *lol*

Nur weil auf'm Bild nackte Männer sind, muss frau's noch lange nicht schön/geil finden.
Es gibt schließlich auch Typen da will man gar nicht wissen, wie sie ohne Klamotten aussehen...

Ich hab das Gefühl wir driften vom Thema ab. *lol*



Geschrieben von Dragonchild am 28.04.2004 um 21:19:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Dragonchild
Bist Du ein Hetero-Typ oder ´ne Lesbe (is nicht bös gemeint, wirklich ernsthaft) ?
Dann kann ich dich voll und ganz verstehen. Aber auf Frauen kann das Bild doch schon ziemlich...nennen wir es mal anregend wirken. Zunge raus

Nehm ich auch nich böse. Augenzwinkern
Bin bi, aber mit ner größeren Neigung zu hetero (um's mal ganz genau zu nehmen).

Aber anregend? Das Anregendste auf dem Bild is für mich Rod. *lol*

Nur weil auf'm Bild nackte Männer sind, muss frau's noch lange nicht schön/geil finden.
Es gibt schließlich auch Typen da will man gar nicht wissen, wie sie ohne Klamotten aussehen...

Ich hab das Gefühl wir driften vom Thema ab. *lol*


Also, dem stimm ich ja nun komplett zu!!!! Zunge raus Aber die beiden....och doch Zunge raus
Wie war das Thema??? smile



Geschrieben von Wylie am 28.04.2004 um 21:35:

 

Zitat:
Original von Dragonchild
Also, dem stimm ich ja nun komplett zu!!!! Zunge raus Aber die beiden....och doch Zunge raus
Wie war das Thema??? smile

Na dann wär das ja geklärt. Augenzwinkern


Es ging eigentlich um einen angeblichen Nackt-Auftritt auf der nächsten Tour. (Und zu dem Thema werden wir jetzt auch mal zurück kommen...)
Ich glaub da nich dran. Und hoffen tu ich's schon gar nich. Augenzwinkern Zunge raus



Geschrieben von AlexH am 28.04.2004 um 21:43:

 

Also ich fänd es schon ganz gut wenn die 3 was anhätten, sonst kann man sich ja gar nicht auf die Musik konzentrieren *gg*

Übrigens hab ich schon Männer gesehen die nackt schlechter aussehen....



Geschrieben von Gabumon am 29.04.2004 um 11:56:

 

geh aufn Kassierer konzert, da laufen welche öfters nackt rum großes Grinsen



Geschrieben von Dexter am 29.04.2004 um 12:06:

  RE: Nackt Auftritt ?!

wenn da auf irgendeinem konzert irgendjemand nackt zu sehen ist dann renn ich schreiend weg. is ja voll pfui!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH