das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Frauenkaffeekränzchen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8365)


Geschrieben von K.O.O.K. am 08.08.2005 um 13:44:

 

Natollie:

Ich hab´s vor meiner Hochzeit genauso gemacht:
Ca. 4-5 Wochen vorher 2 x in der Woche in´s Solarium und ich sah aus, als ob ich zwei Wochen Urlaub in der Sonne gemacht hätte.
Du mußt nur konsequent 2 x die Woche gehen und nach 14 Tagen auf eine etwas stärkere Bank und alles ist perfekt ( Noch ein Tip: Den Gesichtbräuner immer seperat auf die kleinste Stufe stellen )

Außerdem würde ich bei deinem Kleid von irgendwelchen Cremes dringend abraten, weil da gerne mal was ganz unscjön abfärben kann ( und bei aller Liebe, auch wenn´s da heute ja schon wirkliche High Tech Cremes gibt: Irgendiwe sieht´s doch immer scheiße aus großes Grinsen )



Geschrieben von Fundevogel am 08.08.2005 um 14:04:

 

Zitat:
Original von wiebke
Zitat:
Original von Natollie
Achja, und bin ich die einzige, die das Problem hat, dass der Selbstbräuner (oder auch die Holiday Skin-Lotion) manchmal nicht einzieht, sondern auf der Haut irgendwie total lange klebenbleibt und man dann schwitzt wie Hulle? großes Grinsen


das hab ich ja noch nie gehört großes Grinsen vielleicht nimmst du einfach zu viel? großes Grinsen


ich kenn das auch. bei der holiday skin war das echt extrem, deswegen hab ich die auch nicht wieder gekauft. das hat auch nichts mit zuviel nehmen zu tun. ich hab da schon so wenig wie möglich genommen. einmal hab ich den fehler gemacht und mich damit in die sonne gelegt. ich dachte, ich krieg nen schlag. großes Grinsen
ich hab festgestellt, dass ich das hauptsächlich bei bodylotions für trockene bis sehr trockene haut hab. vielleicht liegts daran, dass ich keine trockene haut hab. ich kauf die immer nur, weil die so gut riechen.
bei der normalen bodylotion von bebe hab ich das problem nämlich nicht, das ist sogar eine meiner lieblings-lotions. hab aber schon von vielen gehört, dass die denen nicht fettig genug ist. naja, jedenfalls kauf ich jetzt lieber nur noch bodylotions für normale haut.



Geschrieben von Natollie am 08.08.2005 um 15:51:

 

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Natollie:

Ich hab´s vor meiner Hochzeit genauso gemacht:
Ca. 4-5 Wochen vorher 2 x in der Woche in´s Solarium und ich sah aus, als ob ich zwei Wochen Urlaub in der Sonne gemacht hätte.
Du mußt nur konsequent 2 x die Woche gehen und nach 14 Tagen auf eine etwas stärkere Bank und alles ist perfekt ( Noch ein Tip: Den Gesichtbräuner immer seperat auf die kleinste Stufe stellen )

Außerdem würde ich bei deinem Kleid von irgendwelchen Cremes dringend abraten, weil da gerne mal was ganz unscjön abfärben kann ( und bei aller Liebe, auch wenn´s da heute ja schon wirkliche High Tech Cremes gibt: Irgendiwe sieht´s doch immer scheiße aus großes Grinsen )


Naja, der Selbstbräuner den ich jetzt benutze färbt eigentlich die Haut erstaunlich gleichmässig ein - ist halt ein Gel und keine Creme. Und ich werde sicher rechtzeitig ein paar Tage vor der Hochzeit mit dem Einschmieren aufhören, da wird dann nur noch die Bodylotion die zu meinem YSL-Parfum passt benutzt großes Grinsen

Was das Solarium angeht, werde ich wohl morgen bei Sunpoint vorbeischauen - weiss einer, ob die gut sind?



Geschrieben von DÄmon am 08.08.2005 um 17:33:

 

Zitat:
Original von Natollie
Nivea Augenmakeupentferner wird in irgendeinem Forum empfohlen Augenzwinkern Ansonsten hab ich überall nur die Aussage gefunden, dass man das Zeug mit lauwarmem oder heissem Wasser auswaschen soll - welche Zahnpasta benutzt du denn? Im Zweifelsfall würde ich mich beim Hersteller beschweren, das sowas nicht raus geht, ist doch nicht normal, finde ich Augenzwinkern

Benutze meistens Sensodyne. Die Zahnpasta an sich habe ich schon rausbekommen (hab' sie direkt nach dem Malheur ausgewaschen) aber man sieht eben immer noch einen hellen Fleck (Zahnpasta bleicht ja leider leicht), der nicht verschwinden will. Er ist zwar nicht groß aber wenn man's weiß sieht man es (und ICH weiß, dass er da ist *argh*).
Beim Hersteller beschweren ist an sich eine gute Idee *lach* Freude .

Ach ja...bei Sonnenstudios unbedingt auf eine gute und kompetente Beratung achten. Wenn die einen schon nicht genau informieren welche Stärke und Dauer für den jeweiligen Hauttyp die richtige ist und einen einfach selber entscheiden lassen dann nichts wie raus da...
Ich war dummerweise vor Jahren mal so drauf aus unbedingt braun werden zu wollen, bin ins Sonnenstudio gegangen und die Tusse lies mir freie Wahl - in meiner Naivität habe ich mich dann etwas zu lange auf eine mittelstarke Sonnenbank gelegt...so einen Sonnenbrand hatte ich noch nie in meinem Leben! Seitdem habe ich auch heute noch um die Augen rum mit so blöden Eulenaugen zu kämpfen, obwohl das mindestens um die 7 Jahre her sein muss Augen rollen . Ich kann mich immer noch über mich selbst aber auch über dieses Sonnenstudio aufregen (allerdings habe ich vor ein paar Tagen bemerkt, dass der Laden zugemacht hat) böse .



Geschrieben von Metzi am 10.08.2005 um 15:29:

 

Zitat:
Original von Natollie
Ach nee, ich sehe gerade jemand anderes empfiehlt dr. beckmanns fleckenteufel für teer und wachsflecken großes Grinsen


Danke erstmal für die Tipps...Dr. Beckmann hat nun leider nicht funktioniert, werd dann bei Gelegenheit wenn ich mal wieder in einem Haushalt mit Gefriertruhe bin die andere Methode probieren...



Geschrieben von Natollie am 11.08.2005 um 10:34:

 

Yeah, Selbstbräuner rules großes Grinsen Ist zwar nicht wirklich fleckig geworden, aber da muss ich schon noch mit Solarium drüber großes Grinsen Ausserdem hab ich dunkelbraune Haut zwischen den Fingern *gacker* Und das Gesicht - naja, erinnert sich irgendwer noch an das Original von Charlie and the Chocolate Factory? Zum Vergleich - ein Original-Oompa Loompa:



Ich als Oompa Loompa großes Grinsen



Edit: Hab mich gerade unsterblich in diese Brautfrisuren verliebt. Hach!



Geschrieben von katta am 11.08.2005 um 13:21:

 

Haaa, wie geil großes Grinsen Sorry, aber du sieht ja wirklich so aus großes Grinsen

Aber die Frisur ist seeeehr schön, meine Mama hatte so ne ähnliche auf ihrer Hochzeit und sie war sehr zufrieden damit smile



Geschrieben von Natollie am 11.08.2005 um 13:23:

 

Ja, ich hab mir auch überlegt, ob ich die Haare grün färben soll, um den Oompa Loompa-Look perfekt zu machen großes Grinsen

Naja, die Frau Frisör ist am 16. aus den Ferien zurück, da lass ich mir dann mal nen Probetermin für Frisur und Makeup geben (und kriege dann bestimmt nen hysterischen Anfall großes Grinsen )



Geschrieben von Wassa am 11.08.2005 um 13:29:

 



will ja nicht angeben, aber meine haare sehen so aus. muss die nur mit ein paar klämmerchen zurückstecken. locken sind schon so da. großes Grinsen

aber sieht sehr schön aus. freu mich schon auf die hochzeitsfotos.



Geschrieben von katta am 11.08.2005 um 13:30:

 

Oh, machste dann auch davon Fotos? Da bin ich nämlich sehr gespannt, wie das ausschaut!
Willst du denn ein aufwendiges Make Up oder das eher dezent halten? Und was willst du für Schmuck tragen?
Ich bin schon wieder viel zu neugierig großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 11.08.2005 um 13:35:

 

Ach, meine Haare sehen auch so aus lockentechnisch, wenn ich nix damit mache großes Grinsen
Und Makeuptechnisch weiss ich noch nicht, ob ich es mehr dezent will oder dramatisch, sprich ich weiss nicht ob ich die Augen betonen soll oder den Mund, wobei sich ja zum Kleid eigentlich ein roter Lippenstift anbietet Augenzwinkern

Schmuck trage ich nur mein Standardkettchen mit der Fatimahand, das mir mein Angebeteter geschenkt hat. Aber vielleicht nicht mal das. Denke, dass bei dem Kleid und einer möglicherweise aufwendigen Frisur (inkl. Krönchen, das ist natürlich auch Schmuck *g*) irgendwelche Ohrringe oder grossen Halsketten nur übertrieben wirken würden...



Geschrieben von L'Öö am 11.08.2005 um 13:40:

 

Die Frisuren find ich auch super, klassisch und nicht zu übertrieben.
Hach, wenn ich mal heiraten sollte, hätte ich gern einen Blumenkranz, ich Hippie. großes Grinsen



Geschrieben von Traumfänger am 11.08.2005 um 14:56:

 

Also Schmuck würde ich auch komplett weg lassen! Und die Frisur wäre sowas von perfekt zum Diadem smile )



Geschrieben von Büroklammernfetisch am 11.08.2005 um 16:05:

 

hey ich war vorgestern mal wieder beim frisör und hab mir meine wimpern schwarz färben lassen.(hach ist es schön, sich nicht mit der klumpigen, verschmierenden und überhaupt etc..und so weiter... wimperntusche ausnanderzusetzen großes Grinsen ) nagut 5,50 euro kostet das. und hält 4 wochen ziemlich intensiv.
aber jetzt frage ich mich ob einer von euch selbst mal seine wimpern richtig gefärbt hat? also mit dieser wimpern und augenbrauen- farbe von swiss o'pair? die gibts bei schlecker oder Ihr Platz. und kostet um die 6 euro meine ich.
nur habe ich mir halt noch nie getraut das selber zuhause auszuprobieren.

wenn einer von euch sich damit auskennt würdet ihr mir das empfehlen oder eher abraten und das weiterhin beim frisör machen zu lassen?

dankeeeeeeeeee.... smile



Geschrieben von Natollie am 11.08.2005 um 17:13:

 

Ich trau mich auch nicht, das selber zu machen - und irgendwie finde ich, dass man da gar nicht so viel spart, da zahl ich lieber das bisschen extra Augenzwinkern (Gnark, den Termin muss ich ja auch noch buchen großes Grinsen )

Dafür hab ich gerade die perfekten Schuhe für mein Standesamtoutfit gefunden, wenn der Pashmina-Schal von ebay jetzt auch noch passt, ist der Look vollständig smile )



Geschrieben von K.O.O.K. am 11.08.2005 um 17:14:

 

Wenn Du auf Dauer NICHT erblinden möchtest, dann laß esl lieber beim Friseur machen großes Grinsen

Ich persönlich kenne niemanden, der es schafft, sich selbst die Wimpern zu färben, ohne dass die Hälfte der Farbe im Auge landet...und DAS brennt nicht nur wie Sau, sondern ist auch echt ziemlich ungesund.



Geschrieben von Büroklammernfetisch am 11.08.2005 um 17:29:

 

großes Grinsen ok, ich behalte lieber meine sehkraft und marschiere dann mal ab und zu alle paar monate zum frisör (muss ich ja eh *grübel*) zwar brennt es auch beim frisör (VOR ALLEM wenn man nach 20 min. die augen langsam wieder aufmachen soll) aber kann mir sehr gut vorstellen dass es doch um einiges schlimmer wird wenn man das ganze zeug in die augen bekommt. *gräuel*

ich will auch heiraten traurig (aber vorher will ich noch im lotto gewinnen großes Grinsen )


haach...ich mag hochzeitskleider...*träum*



Geschrieben von Athena am 11.08.2005 um 17:52:

 

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Wenn Du auf Dauer NICHT erblinden möchtest, dann laß esl lieber beim Friseur machen großes Grinsen

Ich persönlich kenne niemanden, der es schafft, sich selbst die Wimpern zu färben, ohne dass die Hälfte der Farbe im Auge landet...und DAS brennt nicht nur wie Sau, sondern ist auch echt ziemlich ungesund.


Da bin ich allerdings anderer Meinung. Ich färbe mir meine Wimpern selber und bin bis dato nicht blinder geworden als ich schon vorher war. *g*
Bei der Kosmetikerin brennen mir die Augen nach einer Weile auch etwas. Beim Selbermachen habe ich das in der Regel nicht.



Geschrieben von katta am 11.08.2005 um 19:45:

 

Ich habe mir auch mal überlegt die Wimpern zu färben, aber dann sind sie zwar schwarz, aber dennoch nicht in Form, von daher muss ich sie eh tuschen...
Oder sind bei euch die Wimpern dann immer richtig schön gebogen?



Geschrieben von wiebke am 11.08.2005 um 23:41:

 

Zitat:
Original von katta
Ich habe mir auch mal überlegt die Wimpern zu färben, aber dann sind sie zwar schwarz, aber dennoch nicht in Form, von daher muss ich sie eh tuschen...
Oder sind bei euch die Wimpern dann immer richtig schön gebogen?


nee , ist bei mir genauso. habs dann auch mal mit ner wimpernzange versucht , aber die hat bei ungetuschten wimpern auch ncihts gebracht. deshalb hab ich dann doch wieder zur wimperntusche gegriffen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH