das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Frauenkaffeekränzchen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8365)


Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 12.09.2005 um 17:40:

 

Dürfen auch Nicht-Frauen hier zur Hochzeit gratulieren? Ich wünsch' euch jedenfalls auch alles gute smile



Geschrieben von pro_zombie am 12.09.2005 um 19:55:

 

Sehr schöne Fotos!
Natürlich auch von mir alles Gute! smile



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 12.09.2005 um 21:11:

 

irgendwer hat hier mal nen online shop reingepostet, wo man die ganzen pussy deluxe und vive maria sachen billiger bekommt....

könntet ihr mir vll nomma den link schreiben?

thx



Geschrieben von Line am 12.09.2005 um 23:58:

 

Tolle Fotos, Natollie. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! smile

Fragen über Fragen: helfen diese Augentropfen gegen gerötete Augäpfel wirklich, für die immer so schön Werbung in Apothekenfenstern gemacht wird, weiß das jemand? Gibt's da verschiedene Marken? Und wie ist die Anwendung so? Wie teuer kommt denn sowas?
Meine Augen sind so hammerempfindlich, irgendwie tüftele ich da ungern dran rum ohne Erfahrungswerte von anderen. Andererseits nervt's mich, dass meine Augen so oft ohne ersichtlichen Grund völlig rot-geädert sind...



Geschrieben von Metzi am 13.09.2005 um 08:58:

 

Auch von mir nachträglich alles Gute dem Brautpaar!

(Und müsste nicht so langsam die Adresse deiner Homepage geändert werden? *g*)



Geschrieben von Natollie am 13.09.2005 um 09:10:

 

Zitat:
Original von Metzi
(Und müsste nicht so langsam die Adresse deiner Homepage geändert werden? *g*)

Die bringe ich dann nach den Flitterwochen irgendwann bei meinem Mann unter großes Grinsen

Wegen den Augentropfen: Ich hab solche kleinen Plastikampullen mit nachgemachter Tränenflüssigkeit drin von wegen Kontaktlinsen und trockene Augen und so, die sind super. Weiss aber nicht, ob die auch bei geröteten Augen helfen...



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 14.09.2005 um 21:08:

 

wegen der internet seite,von der ich oben geschrieben hab, weiß da keiner mehr was? verwirrt

ich glaub es war sogar natollie die den link gepostet hat....oder L'Öö? ...hmm.... verdammtes gedächtnis... unglücklich Augen rollen

großes Grinsen


@Natollie
von mir natürlich auch herzliche glückwünsche und glück für die zukunft. smile



Geschrieben von L'Öö am 14.09.2005 um 22:22:

 

achso, hab die Frage nicht gelesen, sorry.
Der Shop heißt Dress for less



Geschrieben von Punk_nr_00 am 15.09.2005 um 14:57:

 

@natollie: auch von mir alles gute!

eine frage: bist du so klein, oder ist er so groß? Augenzwinkern



Geschrieben von Punki!!!! am 15.09.2005 um 15:02:

 

@natollie: auch alles gute von mir! smile )



Geschrieben von Helligkeitslicht am 15.09.2005 um 18:50:

 

@natollie: ich wünsch dir auch alles,ALLES gute!und von den fotos her scheint die hochzeit echt schön gewesen zu sein Freude
will auch heiraten!- na,ok.dafür bräuchte ich erstmal nen mann...außerdem sollte ich vielleicht doch auch noch ein paar jahre warten Augenzwinkern aber das ist alles sooo schön!*schwärm*



Geschrieben von Gürtelschnalle am 15.09.2005 um 19:15:

 

jaja, ich bin mal wieder die letzte....

trotzdem: alles gute! das foto sieht echt toll aus... und das kleid ist total schön... *einbisslneidischwerd* Augenzwinkern



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 15.09.2005 um 19:25:

 

Ne du bist nicht letzte!!!^^
Auch von mir alles nur erdenklich Gute und viel Glück!!!



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 17.09.2005 um 13:56:

 

@L'Öö

danke,das war der shop den ich gesucht hab Augenzwinkern



Geschrieben von katta am 21.09.2005 um 14:07:

 

Hab mir gestern 'ne neue Tasche gekauft und find die jetzt schon total toll großes Grinsen



Geschrieben von K.O.O.K. am 21.09.2005 um 14:32:

 

...und ich bin total happy, weil´s bei H & M nach langer Zeit wieder gut sitzende Jeans gibt großes Grinsen



Geschrieben von matraze am 22.09.2005 um 22:41:

 

Und ich freu mich noch mehr, weil´s im H&M nach wieviel Monaten endlich wieder ein Paar schöne BH´s ohne zentimeterdickes Polster in meiner Größe gibt. großes Grinsen



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 23.09.2005 um 07:01:

 

Zitat:
Original von matraze
Und ich freu mich noch mehr, weil´s im H&M nach wieviel Monaten endlich wieder ein Paar schöne BH´s ohne zentimeterdickes Polster in meiner Größe gibt. großes Grinsen

genau das hab ich mir vor n paar Tagen auch erst gedacht^^
Aber das ist mittlerweile echt extrem. Wenn ich nach einem BH suche finde ich immer ungefähr 20,die mir passen würden und davon haben 15 mega Kissen die man nicht mal rausnehmen kann und die restlichen sind dann meistens nicht sonderlich schön....aber vor ein paar tagen habe ich tatsächlich einen BH gefunden,der nicht allzu arg gepusht ist und sogar noch gut ausschaut! Freude



Geschrieben von Coco1990 am 23.09.2005 um 16:52:

 

ich finde meistens nur kackhässliche bh's. ich bestelle meistens in katalogen. die sind schön, nicht zu aufgepusht und passen mir.
also die meisten bh's im laden die ich schön find sind zu groß bei minen kleinen dingern auch kein wunder *hust* großes Grinsen



Geschrieben von louni am 24.09.2005 um 00:01:

 

auch von mir alle gute an Natollie!

zu den augentropfen gegen gerötete augäpfel:
ich würde die empfehlen, die man auch bei allergie nehmen soll. die helfen mir immer gut. das sind so kleine plastikampullen (jede ampulle ist sozusagen auf 2 augen, also einmal benutzen portioniert), die man nach dem öffnen sofort wegschmeißen soll. aber ka wie die heißen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH