das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Frauenkaffeekränzchen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8365)


Geschrieben von bröckchen am 05.08.2006 um 22:09:

 

ja, klingen für männer sind immer schärfer (barthaare ja auch stoppeliger).
frauen können sich auch prima mit männerrasierern rasieren, männer aber nich mit frauenrasierern.
männerklingen sind auch n paar cent billiger.



Geschrieben von P!oppi am 06.08.2006 um 19:19:

 

Es gibt ja jetztz nen neuen Venus Rasierer. Venus Vibrance. Hört sich ganz nett an, aber kostet bestimmt auch gut.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?



Geschrieben von *chrissi* am 06.08.2006 um 19:24:

 

ja, die sind schärfer, weiß nichmehr genau wieviel die gekostet haben, aber 8 klingen ungefähr soviel wie 4 für den venus, also ich find das lohnt sich schonAugenzwinkern



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 06.08.2006 um 19:54:

 

Mal ne Frage an die Damen mit den Männerrasieren großes Grinsen

Welchen nehmt ihr denn da ?! Zur Zeit benutze ich so Wegwerfrasierer, weil mir die Damenrasierer einfach zu teuer sind. Augenzwinkern
Vom Preis nehmen sich ja Männer- und Frauenrasierer nicht viel, aber bei den Klingen merkt man die Unterschiede schon.
Vllt. könnt ihr mir ja was empfehlen smile



Geschrieben von *chrissi* am 06.08.2006 um 20:02:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mal ne Frage an die Damen mit den Männerrasieren großes Grinsen

Welchen nehmt ihr denn da ?! Zur Zeit benutze ich so Wegwerfrasierer, weil mir die Damenrasierer einfach zu teuer sind. Augenzwinkern
Vom Preis nehmen sich ja Männer- und Frauenrasierer nicht viel, aber bei den Klingen merkt man die Unterschiede schon.
Vllt. könnt ihr mir ja was empfehlen smile


also ich nehm die "mach 3 turbo" von gillette, die sind ganz ok find ich, und passen halt wie gesagt auch auf den venusrasiererAugenzwinkern
^^aber was hast du für wegwerfrasierer? hatte da mal welche ausprobiert weil der preis so verlockend war, bin damit aber überhaupt nich klargekomm.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 06.08.2006 um 20:06:

 

Ich nutze die von "Isana" gibt es bei Rossmann zu kaufen. Fünf Stück kosten um die 70 Cent. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur schneidet man sich wirklich sehr schnell damit. Hatte schon das ein oder andere Nahtoterlebnis, weil ich halb verblutet bin. großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von *chrissi* am 06.08.2006 um 20:14:

 

ok, dann sind die also alle ähnlich, als ich welche hatte lief mir es blut es ganze bein runter Augenzwinkern , also ich lass das mal lieber, bin nich zur verwendung von einwegrasierern befähigt großes Grinsen



Geschrieben von heart.shaped.box am 06.08.2006 um 20:24:

 

Ab und zu benutze ich auch die Wegwerfrasierer von Isana, wenn gerade die Klinge vom Venus zu stumpf geworden ist und ich noch keine neuen habe. Manchmal schneide ich mich schon damit, aber meistens gehts noch.
Und ich finde sie praktisch, weil sie billig sind undm an sie auch mehrmals benuten kann und sie trotzdem noch scharf sind.

Das nächste mal werde ich auf jeden Fall auch mal die Männerrasierklingen ausprobieren.



Geschrieben von louni am 06.08.2006 um 23:58:

 

ich werde jetzt auf jeden fall auch auf männerasierklingen umsteigen. wenn alle von gilette wirklich auf den venus rasierer passen, dann ist das ja super. denn jedes mal 10 euro f[r neue klingen ist auf dauer sehr teuer.



Geschrieben von LaNeg am 07.08.2006 um 12:01:

 

männerrasierer sind einfach besser, meine rede.Augenzwinkern

thema: gesichtsmasken.

benutzt ihr welche?wenn ja, welche? macht ihr euch sogar selbst welche?
welche könnt ihr empfehlen?etc..



Geschrieben von Natollie am 07.08.2006 um 12:03:

 

Ich mag ja diese Billigmasken, die es bei dm gibt. Am allerliebsten hab ich die Schokomaske, die zwar nicht so lecker schmeckt, wie die da behaupten, aber total gut riecht und auch gut für meine Haut ist. Früher hab ich auch diese Gelmasken aus der Tube von Yves Rocher benutzt, aber dafür ist meine Haut wohl mittlerweile zu alt. *g*



Geschrieben von Gummibärchen am 07.08.2006 um 12:04:

 

Ich hab so nen Zeug von Neutrogena Visibly Clear, das kann man sowohl als Reinigungsgel wie ich auch als Gesichtsmaske verwenden...Sehr zu empfehlen Freude



Geschrieben von Chibbi am 07.08.2006 um 12:40:

 

Im Moment benutz ich die Honig&Hafer-Maske aus dem Bodyshop, die riecht wirklich toll, hilft bei meiner Haut aber nicht so gut wie die Basilikum-Maske. Wobei die ganz schön teuer sind, bei mir aber auch ziemlich lange halten. Lass mir die aber meistens schenken.



Geschrieben von Iggy am 07.08.2006 um 13:21:

 

Ich benutze ab und zu die Maske von AOK Pur Balance für die Haut ab 20.
Aber die Masken aus den kleinen Beuteln von dm finde ich auch gut.
Aber ich bin jetzt nicht so der Masken-Fan. *gg*



Geschrieben von bela_chen am 07.08.2006 um 19:35:

 

ich hab so eine von yves rocher.. is ziemlich gut.. hab aber eigentlich auch nochnie eine andere benutzt..



Geschrieben von louni am 07.08.2006 um 20:43:

 

masken kann man auch selber machen: eine banane mixen & ein teelöffel honig dazu (wer will kann auch noch etwas quark dazu tun). macht die haut schön weich & schmeckt super lecker Augenzwinkern



Geschrieben von Böö am 08.08.2006 um 12:07:

 

man kann sich total viele variationen selber machen haputbestandteil ist ja meistens honig (mit zucker bei peeling) und sachen dazu matschen..

aber ich benutze meistens aok..die sind echt super..einmal die woche das hilft ja tatsächlich...



Geschrieben von DÄmon am 11.08.2006 um 17:39:

 

Bis jetzt habe ich noch keine Maske oder ein Peeling gefunden, dass meine Haut verträgt - wenn ich sowas benutze bekomme ich direkt Rötungen und Pickel. Vielleicht probiere ich auch mal aus mir so ein Zeug selber zusammen zu mixen - die Zutaten hat man ja eigentlich fast immer alle im Haus Augenzwinkern

Meine Haut pellt sich gerade urlaubsbedingt und ist ständig trocken und schuppig. Ich creme mir mittlerweile drei Mal täglich den gesamten Körper mit extra feuchtigkeitsspendender Bodylotion ein aber kaum ist die eingezogen, ist die Haut schon wieder schuppig. Sehr nervig aber hoffentlich bald überstanden...ich hasse es wenn überall so Hautschuppen rumliegen *bäh*.



Geschrieben von miezekaetzchen am 11.08.2006 um 18:03:

 

ich mag diese masken von cosmence. vor allem die kirschmaske. riecht wirklich zum anbeißen lecker und macht bei mir eine fantastische haut! smile



Geschrieben von Coco1990 am 11.08.2006 um 20:51:

 

@ Dämon.... mir gings mit der haut auch mal so, bei mir hat die nacht bodylotion von dove gut geholfen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH