das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Frauenkaffeekränzchen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8365)


Geschrieben von L'Öö am 14.07.2004 um 19:46:

 

Argh, verdammt, hoffentlich ist mir das nicht zu klein... Hab L genommen. Du hast bestimmt normalerweise 34 oder so?!



Geschrieben von Ela am 14.07.2004 um 19:59:

 

nee! bei oberteilen hab ich normalerweise 36, manchmal auch 38.

es ist vor allem die größe s, die so krass klein ist. was für kleine mädchen mit null oberweite. m ist aber voll okay, und ein l hab ich auch schon in der hand gehalten, das ist relativ groß. das passt bestimmt!



Geschrieben von L'Öö am 14.07.2004 um 20:01:

 

Ich hab obenrum normalerweise 38/40 obenrum, also ich hoffe, das wird passen. Fallen die Hosen auch so klein aus?



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 14.07.2004 um 20:10:

 

also ich muss sagenich finde das obere auch schoener ,hast du dich gut entschieden Augenzwinkern ich finde vive maria sachen auch toll,is mir allerdings viel zu teuer ,kann ich mir nicht leisten unglücklich



Geschrieben von L'Öö am 14.07.2004 um 20:20:

 

Wie gesagt, die haben das reduziert. Und 30 € erträgt mein Geldbeutel bei Unterwäsche. Im Gegensatz zu 50 *g*



Geschrieben von Ela am 14.07.2004 um 20:37:

 

ich find für mich persönlich die oberteile problematischer als die hosen. die passen eigentlich ganz gut. also, die fallen schon kleiner aus, s ist mir da auch zu klein, aber da passt dir l bestimmt.

wobei ich die oberteile auch nicht obenrum problematisch finde, da hab ich keine probleme *g* eher sind sie mir immer ein bißchen zu kurz. geht mir aber generell so, hab anscheinend nen langen oberkörper.

ich hab 1 pussy deluxe corsage und mittlerweile 3 vive maria tops (2 davon mit passender hose und 1 top solo). das meiste davon hab ich bei ebay ersteigert, da gibts einige händler, die das relativ günstig anbieten.

das hab ich vor ein paar tagen für 16 euro ersteigert! *superfreu*

hier



Geschrieben von AlexH am 14.07.2004 um 20:43:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Dress for less


Danke für den Link, die Seite kannte ich noch nicht *inbestellwahnverfall*



Geschrieben von *laura* am 15.07.2004 um 17:11:

 

ich habe einen Schuh- , einen parfum - und einen Taschentick großes Grinsen Das wirkt sich leider auch sehr auf meinen Geldbeutel aus unglücklich Aber wozu gibts Eltern smile )



Geschrieben von Bäckerin am 15.07.2004 um 17:21:

 

Und ich hab jetzt ganz genaue Vorstellungen davon, was ich an meinem Abiball anziehe. Die Schuhe müssen unbedingt her.

Am Besten zu einem schwarzen Cordblazer mit schwarzer Cordjacke. Aber die Schuhe müssen so oder so her *g*



Geschrieben von L'Öö am 15.07.2004 um 17:35:

 

UNd wie gesagt, an Fasching machen die sich extrem gut zum Hexenkostüm großes Grinsen



Geschrieben von tankian am 15.07.2004 um 17:45:

 

L'Öö, das verzeihe ich dir nie, dass du hier den Dress-for-Less-Link gepostet hast...ich verreck hier grad an der Entscheidung zwischen 3 Vive-Maria-Sets, und ich werde wohl mindestens eines nehmen...verdammt, dabei hab ich mir diese Woche geschworen, die nächsten 2 Monate sehr sehr sparsam zu sein, und aus diesem Grund auch und vor allem Dessous-Abteilungen zu meiden.. großes Grinsen



Geschrieben von L'Öö am 15.07.2004 um 17:45:

 

Sorry *g* Darf ich deine Auswahl mal sehen? *g*



Geschrieben von Casey Jones am 15.07.2004 um 18:21:

 

*kurz reinguck*Vroni nimm die zwei! *wieder weg*

großes Grinsen



Geschrieben von K.O.O.K. am 15.07.2004 um 19:15:

 

Manchmal hasse ich das Internet bzw. Online-Shops großes Grinsen




Geschrieben von L'Öö am 15.07.2004 um 19:37:

 

Ist das ein Rock oder ein Gürtel? Furchtbar... kurz



Geschrieben von K.O.O.K. am 15.07.2004 um 20:23:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Furchtbar... kurz...


...er Rock großes Grinsen Ich weiss, aber ich habe die Hoffung auf einen Sommer noch nicht ganz aufgegeben...



Geschrieben von K.O.O.K. am 15.07.2004 um 20:29:

 

Auf jeden Fall! Und zwar noch mehr als für diese Kindergarten-Emiliy Sachen!



Geschrieben von L'Öö am 15.07.2004 um 20:47:

 

Naja, bevor es hier ausartet... Ich find Ultra-Minis eher peinlich als toll und dieses absichtliche Used-Zeug gefällt mir auch nicht 100 Prozent, aber in länger könnten wir nochmal drüber reden *g*



Geschrieben von wiebke am 15.07.2004 um 21:55:

 

ach , cihf ind den rock ganz schön...aber ein bisschen kurz isser schon... großes Grinsen



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 15.07.2004 um 22:15:

 

Wenn man so nen kurzen Rock trägt, muss man schon ne tolle Figur haben. Also ich find Minis net schlecht, solange ich sie net anziehe... Augenzwinkern
Aber zu kurz sollte son Rock dann auch net sein. KANN schnell billig aussehen...

Hier noch n paar tolle Onlineshops: großes Grinsen

Hot Topic (wurd ja schon irgendwo erwähnt)
Für die net so Schlanken *g*
Unterwäsche
Einer meiner Lieblingsshops.Tolle Klamotten & Schnick Schnack
Tolle Caps smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH