das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Hat Farin früher gelispelt? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8409)


Geschrieben von Dragonchild am 05.05.2004 um 21:03:

 

Zitat:
Original von Kris Rock
Nein das war echt nur gestellt.

Schau nicht so schockiert, das ist nur eine Tube Kleber!


Hab ich jetzt auch nicht wirklich verstanden. Was meinsten damit? verwirrt



Geschrieben von Dante am 05.05.2004 um 21:36:

 

ich glaub das hat nichts mit dem eiegntlichen post zu tun, vielleicht so ne art... sigiverwirrt



Geschrieben von pR4life am 08.05.2004 um 12:21:

 

die frage hab ich mir auch gestellt als ich das das erste mal gesehen hab...

aber das muss einfach gestellt sein (schließe mich der mehrheit anAugenzwinkern ), da man das erstens - wie schon gesagt - in den liedern gehört hätte.. und weil er sich zweitens voll dumm gestellt hat obwohl er ja in wirklichkeit ein ziemlich gebildeter mensch is (schleim!Augenzwinkern )



Geschrieben von Antrash am 08.05.2004 um 13:07:

 

Ja es ist gestellt! Er macht dort einen auf Blödi, lispelt und ihm fallen manche sachen nicht mehr ein, sogar der name der band.
"Die Torte, die wir von der Band...Äääh....." und dann ruft Bela(???) Soilent Grün, und es fällt ihm erst wieder ein!

Also ist es wohl gestellt!



Geschrieben von Dragonchild am 09.05.2004 um 20:10:

  Danke

Ok, danke, dann haben wir das jetzt ja ausdiskutiert.
Danke für eure Antworten! Zunge raus



Geschrieben von Die Pati Punkle am 17.05.2004 um 00:03:

 

also, mir kam da auch ziemlich gestellt vor, aber dann hab ich die alte version von Grace kelly (auf "die ärzte früher - der ausverkauf geht weiter) gehört und an einer stelle lispelt er ein wort. ich weiß nciht mehr welches, ich weiß nur es war am anfang. da hab ich mir gedacht, dass er vielleicht früher mal ein bißchen gelispelt hat. ich denke schon, dass es stimmt und bei der szene mit der torte hat er vielleicht noch eins drauf gesetzt und extrem so geredet, was weiß ich. aber ich glaube, dass er gelispelt hat. wenigstens ein bißchen.

die stelle im lied is glaube ich:
"...sie sah auf die uhr, dann sah sie mich an..."

irgednwo da. bin mir aber nicht sicher. kommt aber irgednwo am anfang. einfach mal genau hinhören. sagt mir, wenn ich mich irre.



Geschrieben von evilkillingrecords am 17.07.2004 um 10:36:

 

Zitat:
Original von Die Pati Punkle
die stelle im lied is glaube ich:
"...sie sah auf die uhr, dann sah sie mich an..."
.



Ist mir auch schon aufgefallen...
Und bei Paul ist das doch bei "er scheint zu fliegen, genau so wie supermann" auch, oder? Kommt mir jedenfalls os vor.
Kann aber beides genauso gespielt sein Augenzwinkern



Geschrieben von Kiara_13 am 24.07.2004 um 14:59:

  RE: Hat Farin früher gelispelt?

Ich glaub er lispelt heute immer noch ein bisschen.



Geschrieben von Farin For President am 24.07.2004 um 15:24:

  RE: Hat Farin früher gelispelt?

Zitat:
Original von Kiara_13
Ich glaub er lispelt heute immer noch ein bisschen.

ach quark.. also zu dem video, das war aufjedenfall gestellt! Da hat er sich doch den vorderen Zahn geschwärzt, hat auf doof getan und naja, halt dabei gelispelt.. und ausser dem "Sprachfehler" (mir fällt jetzt keen anderet Wort ein) dass er sehr oft "äh" saacht, hat er keinen.. datt mir dem "ä" is uff interviews bezogen großes Grinsen *haha* isch habs gemerkt!



Geschrieben von Line am 24.07.2004 um 16:12:

  RE: Hat Farin früher gelispelt?

Zitat:
Original von Farin For President
ach quark.. also zu dem video, das war aufjedenfall gestellt! Da hat er sich doch den vorderen Zahn geschwärzt, hat auf doof getan und naja, halt dabei gelispelt.. und ausser dem "Sprachfehler" (mir fällt jetzt keen anderet Wort ein) dass er sehr oft "äh" saacht, hat er keinen.. datt mir dem "ä" is uff interviews bezogen großes Grinsen *haha* isch habs gemerkt!


Wie viele Leute (Politiker mal außen vor gelassen) kennst du, die in Interviews flüssig und ohne Nachdenken oder gar Füllwörter ("äh") auf gestellte Fragen antworten können? Als Sprachfehler oder sonstige Abnormalität würde ich DAS nun wirklich nicht bezeichnen. Augenzwinkern



Geschrieben von sundi am 24.07.2004 um 18:58:

  RE: Hat Farin früher gelispelt?

Zitat:
Original von Farin For President
Zitat:
Original von Kiara_13
Ich glaub er lispelt heute immer noch ein bisschen.

ach quark.. also zu dem video, das war aufjedenfall gestellt! Da hat er sich doch den vorderen Zahn geschwärzt, hat auf doof getan und naja, halt dabei gelispelt.. und ausser dem "Sprachfehler" (mir fällt jetzt keen anderet Wort ein) dass er sehr oft "äh" saacht, hat er keinen.. datt mir dem "ä" is uff interviews bezogen großes Grinsen *haha* isch habs gemerkt!


ich glaub allerdings auch, dass er das heute noch ein bisschen hat, denn schaut euch mal den mitschnitt vom taubertal 2003 an (habt ihr das aufgenommen? großes Grinsen ), da gibt es ja viele aufnahmen von der seite vom fu und mir fällt jetzt nur ein lied ein (glücklich), wo man es sieht, aber da ist es richtig heftig. achtet da mal drauf, sieht voll kacke aus. großes Grinsen



Geschrieben von Betty!!! am 24.07.2004 um 19:34:

 

kann doch sein, dass er früher gelispelt hat, sowas geht weg mit der zeit, ich sprech aus erfahrung Augenzwinkern , aber so heftig glaub ich allerdings nicht



Geschrieben von Kiara_13 am 24.07.2004 um 21:34:

  RE: Hat Farin früher gelispelt?

Zitat:
Original von Farin For President
Zitat:
Original von Kiara_13
Ich glaub er lispelt heute immer noch ein bisschen.

ach quark.. also zu dem video, das war aufjedenfall gestellt! Da hat er sich doch den vorderen Zahn geschwärzt, hat auf doof getan und naja, halt dabei gelispelt.. und ausser dem "Sprachfehler" (mir fällt jetzt keen anderet Wort ein) dass er sehr oft "äh" saacht, hat er keinen.. datt mir dem "ä" is uff interviews bezogen großes Grinsen *haha* isch habs gemerkt!


Das Video mein ich nicht. Ich mein Das Video zu "Glücklich". Da lispelt er so´n bisschen am Anfang.



Geschrieben von Kiara_13 am 24.07.2004 um 21:36:

  RE: Hat Farin früher gelispelt?

Zitat:
Original von sundi
Zitat:
Original von Farin For President
Zitat:
Original von Kiara_13
Ich glaub er lispelt heute immer noch ein bisschen.

ach quark.. also zu dem video, das war aufjedenfall gestellt! Da hat er sich doch den vorderen Zahn geschwärzt, hat auf doof getan und naja, halt dabei gelispelt.. und ausser dem "Sprachfehler" (mir fällt jetzt keen anderet Wort ein) dass er sehr oft "äh" saacht, hat er keinen.. datt mir dem "ä" is uff interviews bezogen großes Grinsen *haha* isch habs gemerkt!


ich glaub allerdings auch, dass er das heute noch ein bisschen hat, denn schaut euch mal den mitschnitt vom taubertal 2003 an (habt ihr das aufgenommen? großes Grinsen ), da gibt es ja viele aufnahmen von der seite vom fu und mir fällt jetzt nur ein lied ein (glücklich), wo man es sieht, aber da ist es richtig heftig. achtet da mal drauf, sieht voll kacke aus. großes Grinsen


Ja, ganz genau. Da auch. Ist mir auch aufgefallen. smile



Geschrieben von Jumpie am 26.07.2004 um 11:27:

 

jap.. ich denk auch, dass er diesen "sprachfehler" hat(te) Augenzwinkern
aber bei dem soilent-grün video is es noch dazu gestellt.. also vlt. auch ne art lustigmache über sich selber.. das kennen wir ja alle *g*

denn das er bei den alten DÄ liedern lispelt is mir auch schon von anfang an aufgefallen.. bei "paul" und "grace kelly"

großes Grinsen



Geschrieben von ärztekammer am 26.07.2004 um 16:39:

 

also es tut mir schrecklich leid, aber ich kann kein lispeln erkennen... ich hab mir jetz einige alte lieder angehört und ich hör gar nichts.... und warum sollte das jetz plötzlich besser sein, ich glaube nicht, dass man lispeln noch mit 30 behandelt?? also normalerweise nicht... würd ich sagen...

vielleicht sagt er das "s" en bissel anders, aber das kann auch dran liegen, dass durch die zahnspange, die er ja hatte, der kiefer en bissel verändert is und es sich deshalb anders anhört. ist bei ner freundin von mir so... aber lispeln ist das nicht....



Geschrieben von Janina am 26.07.2004 um 17:29:

 

Ja,denk auch mal das das gestellt ist!!Aber der wusste ja garnicht was er sagen sollte und so!!Da hat ihm einer immer die Sachen vorgesagt!!



Geschrieben von Tweet am 08.08.2004 um 19:01:

 

Das bei "Paul" ist mir auch aufgefallen *zustimm* Freude



Geschrieben von bela, the best am 12.08.2004 um 15:54:

 

Also bei Paul und Grace Kelly hat er ja ein bisschen gelispelt, vielleicht tut er das heute noch!?
Aber ick finde das süß!



Geschrieben von Tweet am 12.08.2004 um 16:06:

 

Selbst wenn! Ich finde heute merkt man davon nichts mehr! smile )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH