das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Eishockey WM (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8417)


Geschrieben von whiteman am 01.05.2004 um 22:17:

  Eishockey WM

z.Z. lauft ja das Spiel Österreich - Deutschland. grad ham die österreicher den anschlusstreffer erzielt. es steht 1:2. Also gemma burschen gebts gas und schießts den ausgleichstreffer!

edit: naja was solls...ham die deutschen gwunnan...aba wenigstens hamma supa kämpft!



Geschrieben von Frodo Beutlin am 01.05.2004 um 22:40:

 

jo ich würd sogar sagen dass wir eig besser waren...
also schlecht unterwegs warma sicher ned



Geschrieben von mirosatan am 02.05.2004 um 01:43:

  RE: Eishockey WM

Endlich wieder die 6. jahreszeit!EISHOCKEY WM!Immer wieder was prächtiges.und wir ham Gewonnen.Viertelfinale wir kommen.Mal wieder unter die besten acht der welt!



Geschrieben von Gabumon am 02.05.2004 um 09:19:

 

naja, die spiele der deutschen mannschaft sind ja zum weglaufen schlecht



Geschrieben von luki spuki am 03.05.2004 um 20:52:

 

buhuuu unglücklich unglücklich
scheiß lettland *schluchz*
*michaufsnächstejahrundheimwmvertröst*



Geschrieben von Frodo Beutlin am 03.05.2004 um 21:13:

 

aber der bodycheck (?) von uns war schon hammer Augenzwinkern
und dann 5 min ausschluss... baam



Geschrieben von meine_wenigkeit am 04.05.2004 um 18:27:

 

JUHUUUUUUUUUUUUUUU Viertelfinalllllllllllllllllllllll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das war spannend großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 04.05.2004 um 18:28:

 

Es ist mir ein Bedürfnis, mal eben ein bisschen zu jubeln großes Grinsen Verzeiht mir, meine deutschen Freunde großes Grinsen



Geschrieben von meine_wenigkeit am 04.05.2004 um 18:30:

 

Zitat:
Original von Natollie
Es ist mir ein Bedürfnis, mal eben ein bisschen zu jubeln großes Grinsen Verzeiht mir, meine deutschen Freunde großes Grinsen


Dasselbe dachte ich auch! Aber wenn sich die Spannung in einem löst, muss man ihr freien lauf geben! Dab das grade SInn? egal! YEAHHHHHH großes Grinsen



Geschrieben von särah am 04.05.2004 um 19:03:

 

gucke dass voll gerne gehe ja auch voll oft zu den del-spielen der iserlohn roosters smile ... aber naja die leistung gegen Kanada ... *naja...nix dazu sagen will* Augenzwinkern ...



Geschrieben von luki spuki am 04.05.2004 um 20:11:

 

schweiz hat gewonnen hahaaaaaaha
GER u. AUT weg
ps bin ein ösi



Geschrieben von Fetze am 04.05.2004 um 20:14:

Fragezeichen

sorry,wenn ich nochma so dumm frage geschockt :
haben die heute gewonnen?



Geschrieben von pro_zombie am 04.05.2004 um 20:19:

 

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Zitat:
Original von Natollie
Es ist mir ein Bedürfnis, mal eben ein bisschen zu jubeln großes Grinsen Verzeiht mir, meine deutschen Freunde großes Grinsen


Dasselbe dachte ich auch! Aber wenn sich die Spannung in einem löst, muss man ihr freien lauf geben! Dab das grade SInn? egal! YEAHHHHHH großes Grinsen


Hahahahahahahaha! (Sorry! *hüstel* Ich glaube ich mache mich gerade ein wenig unbeliebt..... großes Grinsen ) Was hab ich mich gefreut! Die Schweiz ist weiter, obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass die Deutschen noch ausgleichen.....
Ich fands ja ganz entzückend, dass Ralph Krüger zu weinen anfing, als sie die Nationalhymne gespielt haben.....*hach* smile



Geschrieben von pro_zombie am 04.05.2004 um 20:20:

 

Zitat:
Original von Fetze
sorry,wenn ich nochma so dumm frage geschockt :
haben die heute gewonnen?


Jep! *freu* 1:0!



Geschrieben von Natollie am 04.05.2004 um 20:28:

 

Ich hab echt nicht gedacht dass die Schweizer die Deutschen schlagen, umso mehr freuts mich smile ) Und am Donnerstag gegen die Slowakei kann die Mannschaft ja eigentlich ohne Druck spielen, vielleicht schaffen sie ja die Überraschung Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH