das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- 1. mai heil überstanden? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8420)


Geschrieben von peon am 18.05.2004 um 16:37:

 

bitte dann toleriert diese meinung..

ihr wärt bestimmt so welche gewesen die unter hitler lieber inne partei eingetreten wärt als zu eurer meinung zu stehn..

naja..macht ma so weiter.. setzt ein zeichen mit euren lichterketten und so..

aber wenn dann irgendwann der nächste hitler anne macht is und man sich als andersdenkender nicht mehr auf die straße trauen kann, dann heult bloß nicht rum..

es lebe der militante widerstand!!



Geschrieben von Gabumon am 18.05.2004 um 16:40:

 

wie ging doch gleich der text von ohne mich?

der fing doch irgendwie an mit: "Antifa ihr könnt mich mal"?



Geschrieben von Elton am 18.05.2004 um 16:44:

 

....ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal.
Ihr kämpft gegen mich - wie lächerlich
denn euren wahren Feind den sehr ihr nicht
Ihr seid blinder als blind, Pseudomoralisten, dumm und intrigant
nicht besser als Faschisten....



Geschrieben von Gabumon am 18.05.2004 um 16:46:

 

wieviel warheit doch in nem text liegen kann



Geschrieben von Naraton am 18.05.2004 um 17:42:

 

@elton & Besserwisserboy

Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen.



Geschrieben von Natollie am 18.05.2004 um 17:45:

 

Zitat:
ihr wärt bestimmt so welche gewesen die unter hitler lieber inne partei eingetreten wärt als zu eurer meinung zu stehn..

Solche Kommentare zeugen von vielerlei: Intoleranz, Unkenntnis der Materie, mangelndem Respekt vor dem Diskussionsgegner etc, etc. Wem die Argumente ausgehen, der wirft gerne mal mit Beleidigungen - oder Steinen - um sich. Aber danke dass du das Niveau runtergezogen hast, dann muss ich diesen Thread wenigstens nicht mehr lesen. Augen rollen



Geschrieben von Admin am 19.05.2004 um 18:41:

 

Zitat:
toles zeichen..
glaubse das interessiert son scheis nazi irgendwie..
oh mein gott!!


(Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich deine Meinung in Bezug auf die Anwendung von Gewalt nicht teile und für ein staatliches Gewaltmonopol eintrete, das die Verfassung dieses Landes ja auch vorsieht, und das wiederum strenger demokratischer Kontrolle unterliegen muss: )

Bei "Deutschland verrecke!" kann ich ja noch irgendwie mit, aber mit "Deutsche Sprache verrecke!" möchte ich nichts zu tun haben. Ich folge ganz bestimmt keiner Argumentation, die sich nicht halbwegs regelgemäß auszudrücken vermag.

(Und dein Gott interessiert mich auch nicht.)



Geschrieben von jelena am 20.05.2004 um 22:44:

 

Zitat:
Original von viggi
.
und wegen presse: die medien stellen das IMMER so hin als wenn wir die gaaaaaaaaaaaaaaanz bösen wären und die ach so lieben nazischweine in ruhe ihre parolen skandieren können während wir mit den bullen kämpfen.


stimmt das ist jedes jahr in allen narichten so zu hören und zu lesen!



Geschrieben von Jonny am 20.05.2004 um 22:48:

 

Zitat:
Original von jelena
Zitat:
Original von viggi
.
und wegen presse: die medien stellen das IMMER so hin als wenn wir die gaaaaaaaaaaaaaaanz bösen wären und die ach so lieben nazischweine in ruhe ihre parolen skandieren können während wir mit den bullen kämpfen.


stimmt das ist jedes jahr in allen narichten so zu hören und zu lesen!


mhm eigentlich werden immer die als die "bösen " hingestellt, die eine genehmigte (ja, denn diese ganzen npd-demos werden angemeldet und durch die mühlen der bürokratie gelotst) demonstration zu stören/verhindern/zerschlagen versuchen.
und nein, es sind nicht immer die "lieben linken" die die arschkarte der öffentlichen meinung zugesteckt bekommen.



Geschrieben von Zitronenmord am 25.05.2004 um 20:17:

 

noch ein kleiner nachtrag zum thema polizisten (nich verallgemeinernd gemeint! Augenzwinkern )


http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/16543/1.html


danke an den finder, monsieur benjamin buxbaum, er kann google bedienen großes Grinsen



Geschrieben von DÄF am 29.05.2004 um 13:29:

 

das wirde jetzt vielleicht etwas off-topic, ist, wie ich finde, aber wichtig. bedeutete antifa denn immer gewalt? wenn ja verstenh ich zwei dingen nicht?!
1. warum untersstützen die ärzte sowas(einmal durch dieses forum und einmal haben sie es auch in einem interview gegsagt).
2. warum heißen sie dann ''antifa''. faschistisch heißt doch gerade, dass man mit härteren mitteln vorgeht. dann wären sie ja auch faschisten?

habe ich irgendwas flasch verstanden?klärt mich auf, bin gern bereit meine meinung zu ändern, wenn an mich mit guten argumenten überzeugt



Geschrieben von Elton am 29.05.2004 um 13:40:

 

Zitat:
Original von DÄF
1. warum untersstützen die ärzte sowas(einmal durch dieses forum und einmal haben sie es auch in einem interview gegsagt).


Durch dieses Forum wird die Antifa ganz bestimmt nicht unterstützt.
Ich glaube, "Auge" hat sich auch schon mal diesbezüglich geäußert.

Zitat:
2. warum heißen sie dann ''antifa''. faschistisch heißt doch gerade, dass man mit härteren mitteln vorgeht. dann wären sie ja auch faschisten?


Meinst Du damit, daß jeder der gegen Faschismus angehen will, diesen mit noch härteren Bandagen bekämpfen muß. Ich glaube, ich verstehe Punkt 2 nicht so ganz verwirrt



Geschrieben von DÄF am 29.05.2004 um 13:45:

 

eben das nicht. nicht jeder, der muss mit härteren mitteln gegen faschisten vorgehen, was ich aber bisher gehört haben tut das die antifa. dann wären sie ja nicht besser und hätten den namen nicht verdient


Zitat:
Durch dieses Forum wird die Antifa ganz bestimmt nicht unterstützt.


aber in einem interview haben sie das gesagt. ich such es eben mal und editier den beitrag dann.

EDIT: das ist das interview



Geschrieben von RockdieWurst am 17.06.2004 um 20:48:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
und woher kommt das? vlt. daher, dass solche beschränkten deppen á la viggi steine werfen und somit den verlauf der angemeldeten demo behindern? klar is es nich toll, dass nazis marschieren dürfen... aber das is demokratie!


ja und dat is eben die scheisse.. die dürfen soviel demonstrieren wie se wollen und keiner kannse dran hindern...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH