das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Identität (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=844)


Geschrieben von GianlucaGrignani am 05.10.2003 um 10:58:

  Identität

Najo war gestern in dem Film drin und der is ja wohl echt ma kewl...vor allem wenn man mit Leuten drin is, die auch am 10. Mai Geburtstag habn.. großes Grinsen



Geschrieben von vÄmpi am 05.10.2003 um 13:25:

 

hab den film gestern gesehen. fand den auch ganz cool. nur das ende... weiß nich.... so hingeklatscht.... aber sonst cool. vor allem der verbrecher mit der base-ball-keule im hals.. *gggG*



Geschrieben von GianlucaGrignani am 05.10.2003 um 17:12:

 

Das war extrem wiederlich.. Fand das Ende eigentlich ganz kewl, nur dass ich bzw. auch alle Andren net ganz verstanden ham, ob die Frau auf ihrer Orangenplantage eigentlich auch noch umgebracht wird..ne oda?



Geschrieben von Joni am 05.10.2003 um 19:09:

 

hmm warum sie auf der orangenplatane umgebracht wird? hast den film nicht so ganz verstanden hm? Freude
also pass auf:
der typ(hab seinen namen vergessen-der dicke!) ist ja beim psychiater und die erstellen dieses gutachten damit er nicht hingerichtet wird. also versuchen sie, da er ja schizophren ist, alle seine persönlichkeiten zu löschen, damit nur noch seine wirkliche übrigbleibt und der mörder in ihm exekutiert ist und er nicht hingerichtet werden muss. alle leute in dem motel sind verschiedene persönlichkeiten von ihm, existieren also nicht wirklich. am ende erfährt man ja, dass der kleine junge den mörder in ihm verkörpert. das haben die psychiater nicht gerafft, er ist weider durchgekommen, hat die letzte andere persönlcihkeit umgeribbelt und jetzt existiert nur noch der mörder in ihm!!
öhm, bverstanden? Zunge raus

lg,joni
Teufel



Geschrieben von vÄmpi am 05.10.2003 um 20:17:

 

Besser hätt ichs ooch nich sagen können joni.
Freude

mußte das ende meiner freundin auch erstmal erklären und sie hat den film mit mir zusammen im kino gesehen.



Geschrieben von GianlucaGrignani am 06.10.2003 um 15:13:

 

Zitat:
Original von Joni
hmm warum sie auf der orangenplatane umgebracht wird? hast den film nicht so ganz verstanden hm? Freude
also pass auf:
der typ(hab seinen namen vergessen-der dicke!) ist ja beim psychiater und die erstellen dieses gutachten damit er nicht hingerichtet wird. also versuchen sie, da er ja schizophren ist, alle seine persönlichkeiten zu löschen, damit nur noch seine wirkliche übrigbleibt und der mörder in ihm exekutiert ist und er nicht hingerichtet werden muss. alle leute in dem motel sind verschiedene persönlichkeiten von ihm, existieren also nicht wirklich. am ende erfährt man ja, dass der kleine junge den mörder in ihm verkörpert. das haben die psychiater nicht gerafft, er ist weider durchgekommen, hat die letzte andere persönlcihkeit umgeribbelt und jetzt existiert nur noch der mörder in ihm!!
öhm, bverstanden? Zunge raus

lg,joni
Teufel


Aso jo soweit hatte ich das eigentlich ja auch verstanden, nur das mit der Frau am Ende und warum der auf seinen Psychater im Wagen losgeht...aba das hat sich ja jetzt geklärt Freude Danke!



Geschrieben von Joni am 06.10.2003 um 19:16:

 

jetzt alle fragen geklärt? smile
auf alle fälle war der film toll!
lg, joni
Teufel



Geschrieben von GianlucaGrignani am 06.10.2003 um 19:27:

 

Jo sind alle geklärt.. Der Film is geilomat großes Grinsen



Geschrieben von R_eBeL_L am 06.10.2003 um 19:31:

 

fer film is wirklich cool!! vorallem, weil so die ganze zeit immer von leuten im kino kommt " der is der mörder... nein doch der" aber der wirklich (will ja denen die ihn nich kennen nichts verraten) mörder verdächtigt keinen *grins*
hey aber der kopf inner waschmaschiene is auch nich schlecht, oda??!!!

shit hab ich jetzt schon zu viel gesagt??? ach egal pech gehabt



Geschrieben von axi am 06.10.2003 um 23:07:

Daumen hoch!

ich war heute im kino, und hab ihn gesehen! ! Der is wirklich gei! völlig unerwartetes ende!



Geschrieben von Joni am 07.10.2003 um 14:51:

 

ich hab die ganze zeit gedacht der "angebliche" polizist wäre der mörder smile
bis ichs irgendwann gerafft hab..
lg, joniTeufel



Geschrieben von Metzi am 10.10.2003 um 18:27:

 

XX



Geschrieben von alcie am 11.10.2003 um 18:32:

 

Zitat:
Original von Metzi
Da hat glaub ich wohl keiner mit gerechnet...


teilweise schon ...

sehr guter film ... und zeitweise auch wirklich schön grauslich smile



Geschrieben von Domy am 14.10.2003 um 17:49:

 

ist der Film gut?
soll ich mir den auch angucken?



Geschrieben von Natollie am 14.10.2003 um 18:01:

 

Zitat:
Original von Domy
ist der Film gut?
soll ich mir den auch angucken?

Wenn du dir die Postings in diesem Thread durchliest, kannst du dir ja eventuell eine Meinung bilden - und sonst wäre gucken gehen und selber urteilen auch eine Alternative Augen rollen



Geschrieben von whiteman am 14.10.2003 um 21:39:

 

war vor kurzem den film....i fand ihn sehr gut!! a spur zu kurz für meinen gschmack aber das fällt fast net ins gewicht. aber so im aufbau und spannungsmäßig sehr gut rübergekommen! und das ende is auch ziemlich unerwartet...
das witzige war ich hab mir nach 20min spasshalber gedacht wer der mörder is...und hatte recht!(ich sag jetzt absichtlich nicht WER der mörder war, den leuten die den film no net gesehn hab zuliebe Augenzwinkern )



Geschrieben von SinBerella am 14.10.2003 um 22:33:

 

Ich will ihn mir auch ansehen; hoffe ich schaff es mal in der nächsten Zeit.



Geschrieben von BlackRuss am 15.10.2003 um 18:24:

 

Wenn ich mir das hier alles durchlese muss ich irgendwie an Fight Club denken, da spielt doch Norton auch den Schizopränen...



Geschrieben von blumentopff am 16.10.2003 um 17:00:

 

ich fan den richtig schlimm(horror pur), allerdings war er nur noch halb/gar nicht mehr schlim nachdem ich ihn verstanden hatte!



Geschrieben von UglyLikeMe am 20.10.2003 um 20:31:

  RE: Identität

ich fand den film auch voll supi

hab ihn mir mit meinem froind zuhause auf dvd angschaut

mein froind is voll weggepennt & ich hab mich öfters voll erschreckt & voll zum schreien angefangen +höhöhöhö+


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH