das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Tourshirts (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8461)


Geschrieben von TerrorArzt am 03.05.2004 um 15:01:

  Tourshirts

moin zusammen,
wär echt ne supi sache wenn die die schon auf dem Ingoldstadt konzert waren mal posten könnten wie teuer die T-shirts sind oder noch besser n bild von nem Tourshirt !!! smile )

DANKÖÖÖÖÖ

mfg

(und wenns schon besprochen worden is dann is es halt schon besprochen worden, für alle die immer alles kritisieren müssen)



Geschrieben von Freddy Krüger am 03.05.2004 um 15:02:

 

geh doch einfach auf www.deutschrock.de da gibts das aktuelle tourshirt und die preise sind auch ungefähr gleich



Geschrieben von TerrorArzt am 03.05.2004 um 17:06:

 

dat sind doch nich die dies auch auf der UNROCKSTAR Tour gibt!.... Mich kotzt das auch immer voll an .. da gehste auf ne Tour kaufst dir n Shirt und 2 Wochen später gibts es bei Deutschrock 5 € billiger so ungefähr..!



Geschrieben von gwen87 am 03.05.2004 um 17:41:

 

Joa, musste ich auch schon 2mal miterleben. Aber damit findet man sich auch ab Augenzwinkern



Geschrieben von Punkluder am 03.05.2004 um 18:33:

 

Die auf Tour kosten imme 10 Cent mehr sowie ich das Gestern überblickt hab. Kommt also etwas billiger davon weil man sich das Porto von deutschrock sparrt.



Geschrieben von Kommerzschwein am 03.05.2004 um 18:43:

 

also kosteten die shirts normal, nicht so wie im dezember...



Geschrieben von unzerstörbar am 03.05.2004 um 18:49:

 

das möcht ich jetzt aber auch wissen wie viel kosten die T-shirts denn jetzt.



Geschrieben von TerrorArzt am 03.05.2004 um 18:50:

 

alles schön und gut aber wie sehn se denn jetz aus die neuen Tour Shirts???



Geschrieben von Punkluder am 03.05.2004 um 18:50:

 

Ich hab für meins zwanzig hingelegt und das is echt noch human. Normale T-shirts ham alle 20 bis 23 EU's gekostet. Klar gibts da auch teure Sachen, wie die Sweetjacken, die ham 50 gekostet.
Auch die Poster ham nur 10 Cent mehr gekostet.

@TerrorArzt: benutz doch einfach mal denn Link der oben steht. das sind die Sachen zu sehen.



Geschrieben von unzerstörbar am 03.05.2004 um 18:53:

 

aha dann bin ich doch beruhigt, weil alle immer sagen das auf der tour alles soooooo teuer ist.



Geschrieben von TerrorArzt am 03.05.2004 um 20:00:

 

man du meinst doch nich den Deutschrock link oder?



Geschrieben von Punkluder am 03.05.2004 um 20:04:

 

Welchen denn sonst verwirrt
Da sind doch die t-Shirts die's auf Tour gibt.
Viel was besseres zum informiren wirst du wohl kaum finden



Geschrieben von Zumutbarer am 03.05.2004 um 20:11:

 

Zitat:
Original von Punkluder
Ich hab für meins zwanzig hingelegt und das is echt noch human.


Naja, 20 € für nen T-Shirt ist schon bisschen viel...



Geschrieben von ProZombie am 03.05.2004 um 20:14:

 

also im Dezember gabs auch ein T-Shirt was es nicht bei Deutschrock gab (zu der Zeit noch nicht). Mittlerweile kann man die Restposten davon aber bestellen (dieses gelbe mit ihren Gesichtern)....

meine Frage ist:

Gibt es auf der Tour auch sowas, was es bei Deutschrock noch nicht gibt?



Geschrieben von Dragonchild am 03.05.2004 um 20:36:

  RE: Tourshirts

Zitat:
Original von TerrorArzt
moin zusammen,
wär echt ne supi sache wenn die die schon auf dem Ingoldstadt konzert waren mal posten könnten wie teuer die T-shirts sind oder noch besser n bild von nem Tourshirt !!! smile )

DANKÖÖÖÖÖ

mfg

(und wenns schon besprochen worden is dann is es halt schon besprochen worden, für alle die immer alles kritisieren müssen)


Außerdem: schätzungsweise wie letztes Jahr. Und das waren, fand ich, durchaus legitime Preise. Konnte man nicht quarken. Zunge raus



Geschrieben von L'Öö am 03.05.2004 um 20:43:

 

Zitat:
Original von Punkluder
Ich hab für meins zwanzig hingelegt und das is echt noch human. Normale T-shirts ham alle 20 bis 23 EU's gekostet. Klar gibts da auch teure Sachen, wie die Sweetjacken, die ham 50 gekostet.
Auch die Poster ham nur 10 Cent mehr gekostet.


20 euro fürn t-shirt ist ja wohl abartig teuer, FRÜHER haben die 30 Mark höchstens gekostet und zwischen Girlie und normalem T-Shirt gab es auch keinen preislichen Unterschied... Naja, u.a. deswegen kauf ich mir nix mehr von DÄ



Geschrieben von Dragonchild am 03.05.2004 um 21:04:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Punkluder
Ich hab für meins zwanzig hingelegt und das is echt noch human. Normale T-shirts ham alle 20 bis 23 EU's gekostet. Klar gibts da auch teure Sachen, wie die Sweetjacken, die ham 50 gekostet.
Auch die Poster ham nur 10 Cent mehr gekostet.


20 euro fürn t-shirt ist ja wohl abartig teuer, FRÜHER haben die 30 Mark höchstens gekostet und zwischen Girlie und normalem T-Shirt gab es auch keinen preislichen Unterschied... Naja, u.a. deswegen kauf ich mir nix mehr von DÄ


Früher hatten wir auch noch einen Kaiser...nein, war´n Scherz. Früher war die Qualität auch 1000x schlechter. Und die Shirts sahen lange nicht so cool aus. Ich finde die Preise ok. wenn man die teile richtig wäscht, hat man lange was davon gut. Zunge raus



Geschrieben von unzerstörbar am 04.05.2004 um 12:10:

 

Gabs auch die Bullenstaat zu kaufen



Geschrieben von Punkluder am 04.05.2004 um 19:02:

 

Nee gabs nich!
Ne Freundin wollte sich die auch noch kaufen, ham aber keine gesehen.



Geschrieben von Resi am 04.05.2004 um 20:37:

 

und so coole trainings jacke gabs auch wieder,odda???
hat die dann 50 euro gekostet,oder mehr/weniger??

...find die nämlich sau geil....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH