das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Mando Diao!!!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8520)


Geschrieben von cows.are.cool am 05.05.2004 um 17:44:

Daumen hoch! Mando Diao!!!!!

kennt jemand diese band??
ich find die so richtig geil. ROCK'n'ROLL vom feinsten. find ich jetzt zumindest. ich hab mir das album von denen "Bring 'em in" gekauft und bin total begeistert. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
die jungs sind zwar n bissle größenwahnsinnig und arrogant aber die musik zählt ja.

mehr dazu hier !!



Geschrieben von Thanx_x am 05.05.2004 um 18:28:

 

hast recht, die sind recht gut...
nur die seite ist ein mist, da funktioniert ja gar nix! oder is das nur bei mir so??



Geschrieben von Bäckerin am 25.12.2004 um 21:58:

 

Es gibt sogar einen Thread zu den guten Jungs, wow. Jedenfalls kommen sie auf Deutschland-Tour smile

25.1.05 Berlin Germany Mudd Club
27.1.05 Cologne Germany Top of the Pops
22.2.05 Berlin Germany Kalkscheune
23.5.05 Hamburg Germany Markthalle
24.2.05 Cologne Germany Prime Club
25.2.05 Munich Germany Backstage
01.3.05 Frankfurt Germany Batschkapp
05.3.05 Bielefeld Germany Ringlockschupen



Geschrieben von nina-unrockstar am 25.12.2004 um 22:03:

 

Zitat:
Original von Bäckerin
05.3.05 Bielefeld Germany Ringlockschupen


oh toll! hab sie aufem rheinkultur gesehn und sie haben mir sehr gut gefallen. das neue album scheint auch richtig gut zu sein, das eine lied, das ich auf der neuen VISIONS cd gehört habe, ist mal ganz anders. sogar mit trompten großes Grinsen ....



Geschrieben von Bäckerin am 25.12.2004 um 22:15:

 

"Hurricane Bar" gefällt mir nicht so gut wie das Vorgängeralbum, aber ich muss auch noch mehr reinhören. Und live kann man die absolut empfehlen. Hab sie auf dem Southside gesehen.



Geschrieben von nina-unrockstar am 25.12.2004 um 22:50:

 

da fällt mir auf; das lied auf der neuen VISIONS cd ist garnicht vom neuen album, ich weiß also garnicht wie es ist, hab bis jetzt aber nur gutes gehört...

"Chi Ga" heißt übrigens der song den ich so genial finde Augenzwinkern



Geschrieben von Freakadoiz am 26.12.2004 um 01:44:

 

tolle Band, live vom feinsten. steh total auf diese Mucke. hoff ich seh sie bald mal wieder.



Geschrieben von DasLetzteKönigskind am 26.12.2004 um 13:57:

 

Zitat:
Original von Bäckerin

27.1.05 Cologne Germany Top of the Pops



huaaaaaaah. top of the pops. das wird lustig :D

anyway. ich seh die guten in bielefeld. und freu mich jetzt schon wien schnitzel



Geschrieben von Hanche am 02.01.2005 um 23:43:

 

Zitat:
Original von Bäckerin
05.3.05 Bielefeld Germany Ringlockschupen


Hey, das ist ja ein Samstag. smile
Ich glaub, da würde ich ganz gerne hingehen...

nina? *g*



Geschrieben von nina-unrockstar am 03.01.2005 um 13:50:

 

Zitat:
Original von Hanche
Zitat:
Original von Bäckerin
05.3.05 Bielefeld Germany Ringlockschupen


Hey, das ist ja ein Samstag. smile
Ich glaub, da würde ich ganz gerne hingehen...

nina? *g*


klar, ich bin dabei Freude , aber das hab ich dir doch schon erzählt....*wunder*
habs auch schon irgendwo hier geschrieben



Geschrieben von ProZombie am 30.01.2005 um 18:15:

 

also ich geh nach köln smile ) soweit das bald mal festgemacht wird smile



Geschrieben von Lustmusket am 30.01.2005 um 19:08:

 

Mega Klasse Band. Ich geh villeicht nach Fribourg.
Super Band. cool



Geschrieben von Tötliche Doris am 30.01.2005 um 19:28:

 

Zitat:
Original von nina-unrockstar
da fällt mir auf; das lied auf der neuen VISIONS cd ist garnicht vom neuen album, ich weiß also garnicht wie es ist, hab bis jetzt aber nur gutes gehört...

"Chi Ga" heißt übrigens der song den ich so genial finde Augenzwinkern


Bin auf die Band auch über den Song aufmerksam geworden und hab mir letztens das neue Album gekauft! Ich kenn zwar das alte Album nicht aber "Hurricane Bar" find ich ziemlich genial!



Geschrieben von RNRBOY am 30.01.2005 um 19:34:

 

Sehr geile Band. Habe mir das Album Hurricane Bar geholt und bin sehr zufrieden! Garagerock,zwar nicht so aggresiv wie die Hives,aber mindestens genauso gut



Geschrieben von Bäckerin am 30.01.2005 um 20:08:

 

Ja, und ich seh svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) nun tatsächlich in München. Bin echt froh, dass es noch 2 weitere Mädels in meiner Stufe gibt, die die gleiche Musik hören und auch gerne durch den ganzen Süden auf Konzerte fahren *g*



Geschrieben von Tötliche Doris am 31.01.2005 um 15:00:

 

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind voraussichtlich am Mittwoch bei Sarah Kuttner - Die Show (21:15 Uhr VIVA) und spielen da "Down in the past"!



Geschrieben von rebellin am 31.01.2005 um 15:37:

 

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind echt geil,da kann man richtig schön zu abgehen!



Geschrieben von nina-unrockstar am 03.02.2005 um 18:25:

 

hab mir jetzt endlich "hurricane bar" zugelegt und bin voll begeistert smile . vor allem die singel "down in the past" und der song "white wall" sind spitze. die neue single wird übrigens "god knows" sein...



Geschrieben von Sephirod am 03.02.2005 um 20:36:

 

was ich von dene bi jetzt gehört hab konnte ich ncihts anfangen



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 03.02.2005 um 22:06:

 

shcließ ich mich an....aber live sollln se ja wirklich gut sein. gibte s was besonderes an der band???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH