das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Rammstein (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8523)


Geschrieben von DÄvil02 am 18.08.2005 um 21:50:

 

Das neue Rammstein-Album wird nicht "Reise, Reise Vol.2" heißen, sondern "Rosenrot" - so entschied die Band gestern in einem Meeting. "Benzin", das erste und bisher einzige Lied aus dem neuen Album, dass Rammstein anlässlich der Wuhlheide-Konzerte im Juni 05 erstmals der Öffentlichkeit vorstellte, wird auch die erste Single des neuen Albums sein. Die Vorbereitungen zur Veröffentlichung laufen bereits auf Hochtouren. Gerade wurde das Video zu "Benzin" abgedreht und ist nun in der Postproduktion, an diversen Remixen wird gearbeitet, ebenso wie am Artwork zum Cover für Single und Album.
quelle: rammstein.de

na was haltet ihr vom neuen album namen? also ich kann mir ncihts besonderes darunter vorstellen hatte schon fest mit reise resie vol. 2 gerechnet...
hat einer von euch eigentlich schon benzin gehört?? ich hab nur n schlechten livemittschntt gehört, versteht man aber nicht wirklich den text von...
naja egal wollt den theard nur mal wieder n bischen hoch ziehen und aktuelle news reinschreiben...



Geschrieben von Das Ding am 18.08.2005 um 23:45:

 

Also mich überrascht jetzt wirklich das Rammstein schon ein neues album rausbringen?!

Ich hab erst Gestern auf Viva Plus Ohne Dich gesehn und dachte mir noch "wow, das ist ja immer noch in der Liste"!

Rosenrot, ich denke jetzt wieder an wundervoll schaurige Liebeslieder, kann mir nicht helfen großes Grinsen
Wenn da wirklich was neues kommt, freu ich mich schon wahnsinnig drauf! smile



Geschrieben von DÄvil02 am 20.08.2005 um 13:38:

 

jo, das album soll schon im Oktober erscheinen...... soll noch n paar lieder von der reise resie ära übrig sein und ein paar neue wie benzin...
und Benzin soll schon nächsten monat erscheinen...



Geschrieben von Angel87 am 20.08.2005 um 19:38:

 

rosenrot war da schon bei reise, reise irgendwie im Gespräch, oder? *überleg* LG bis denne

Franzi



Geschrieben von DÄvil02 am 14.09.2005 um 14:41:

 

falls es wen interessiert: heute um 16 uhr ist auf MTV die videopremiere vom neuen rammstein song "Benzin"



Geschrieben von Angel87 am 14.09.2005 um 15:12:

 

Danke schön! Dann werd ich mich wohl gleich vor die Glotze hcken! LG bis denne

Franzi
€dit: eigentlich zeigen die ja premieren immer anfang. Da war aber noch nix. Dann bin ich mal gespannt, obs noch kommt.



Geschrieben von DÄvil02 am 14.09.2005 um 16:08:

 

mhh.... scheint so als wäre jetzt doch morgen erst die premiere...obwohl laut: http://www.rammstein-austria.com die heute sien sollte....verdammmt



Geschrieben von ~Bubble~ am 14.09.2005 um 17:55:

 

Ich saß jetzt auch ne knappe Stunde vor dem Fernseher, kam iwi nix... traurig Augenzwinkern
Mein bruder meinte jetzt, des soll iwi morgen kommen!? verwirrt



Geschrieben von DÄvil02 am 14.09.2005 um 19:18:

 

ja, steht jetzt auch auf mtv das es am 15.9. ausgestrahlt wird...



Geschrieben von Angel87 am 14.09.2005 um 20:02:

 

Also morgen alle wieder um 16.00h vor die Kiste hocken und premiere schauen ;-) LG bis denne

Franzi

€dit: na das war heute ja wohl wieder nix ;-)



Geschrieben von DÄvil02 am 16.09.2005 um 23:32:

 

und hats jemand gesehen?? heute wurds nun endlich ausgestrahlt..... Ich fands video ganz ok.....wäre besser gewesen wenn das mit dem fahrzeug realistischer ausgesehen hätte...aber egal....Die geschichte die das video erzählt ist eigentlich ganz gut....aber ich finde das lied ansich ist schon wieder son bischen vom alten rammstein stil abgewichen...



Geschrieben von crazy_for_Bela am 17.09.2005 um 00:06:

 

ich hab heut auch das Lied zum ersten mal gehört, nicht nur das video zum ersten mal gesehen und ich fand nur den Anfang vom Lied und den einen Vers (kann ihn jetzt leider nicht zitieren), kurz vom Ende,
gut, sonst fand ichs eher schwach.



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 17.09.2005 um 12:17:

 

Habe das Video noch nicht gesehen, aber das Lied finde ich textlich gesehen das schwachste was Rammstein je veröffentlich haben. Ich glaube aber trotzdem, dass es ein fettes Album wird.

"In meiner Kette fehlt kein Glied / Wenn die Lust von hinten zieht / Mein Geschlecht schimpft mich Verräter / Ich bin der Alptraum aller Väter"

Das hört sich dann wieder viel besser an, ich bin sehr gespannt.



Geschrieben von Basti am 17.09.2005 um 12:41:

 

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
"In meiner Kette fehlt kein Glied / Wenn die Lust von hinten zieht / Mein Geschlecht schimpft mich Verräter / Ich bin der Alptraum aller Väter"


*lol* Das klingt ja schonmal vielversprechend. Aus welchem Song ist das Zitat? Oder habe ich da bei Benzin was überhört...



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 17.09.2005 um 12:51:

 

Nein, das Lied heißt "Mann gegen Mann".
Die Textstelle wurde in einem Bericht veröffentlicht.



Geschrieben von DÄvil02 am 17.09.2005 um 15:14:

 

die textstelle klingt ja schon mal ganz gut.....hoffe nur das der sound auch mal wieder richtig gut wird...so wie bei sehnsucht oder mutter ging auch noch....



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 17.09.2005 um 15:48:

 

Wäre schon geil, aber die Lieder sind ja aus der "Reise, Reise" Ära, da glaub ich kaum an einen Soundwechsel.



Geschrieben von Angel87 am 17.09.2005 um 18:02:

 

Ich könnt heulen *heul* Jetzt hab ich die premiere doch verpasst! traurig traurig traurig LG bis denne

Franzi



Geschrieben von Ich+BELA+Fan am 17.09.2005 um 19:30:

 

Na ich auch!!! Ahh ich hab auch die primiere verpasst, blos weil ich bis abend noch unterwegs war, und es aber auch nicht wusste, hoffentlich ist der Richard oft zu sehen^^ naja gut tschööö ihr lieben die AnnA



Geschrieben von ~Bubble~ am 17.09.2005 um 21:09:

 

Mein lieber Bruder hats aufm Computer, und ich muss sagen: Ich find das Video cool! smile
ist halt mal was witzigeres, eher nicht soo "Rammstein-typisch"...Der text, ok, nicht besonders anspruchsvoll, aber ich freu mich aufs Album! Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH