das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Rammstein (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8523)


Geschrieben von L'Öö am 31.07.2004 um 18:35:

 

Ich find das Rammstein Video ziemlich cool.. Also gefällt mir (und das tut nicht alles, was von Rammstein fabriziert wird...)
Das mit der Website hab ich schon woanders gelesen und find's echt ziemlich zwiespältig... Ich würde auch kein Geld für die FanArea auf der offiziellen Homepage latzen...



Geschrieben von knuble am 31.07.2004 um 18:55:

 

auf keinen fall, fans sollte man eher was schenken als noch geld von ihnen zu verlangen z.B. weil in der Fan Area das Video angeboten wird, hallo gehts noch?

Jede band die ich kenne hat das auf ihrer page und zwar GRATIS!



Geschrieben von L'Öö am 31.07.2004 um 19:05:

 

Und für den Preis der FanArea müssen die echt einiges bieten, 36 € pro Jahr ist ein stolzer Preis.



Geschrieben von knuble am 31.07.2004 um 19:26:

 

Zitat:
Original von www.rammstein.de
Als FANAREA Mitglied erwartet Dich im RAMMSTEINshop exklusives Merchandising und Artikel mit Spezial-Preisen nur für Mitglieder. Es handelt sich dabei oft um Artikel, die nirgendwo sonst erhältlich sind oder nur sehr limitiert aufgelegt wurden.

NEWS direkt von RAMMSTEIN und aus dem Headquarter informieren Dich zuverlässig und ausführlich. Zusätzlich findet in der FANAREA jeden Monat eine spezielle AKTION statt, bei der exklusive Preise auf die glücklichen Gewinner warten.

Darüber hinaus findest Du ein ARCHIV zur Geschichte der Band mit TIMELINE, DISCOGRAPHY und allen TOURdaten.

Um Dich als neues Mitglied in der FanArea zu begrüßen, erhälst Du unser FANAREA Mitglied T-Shirt kostenlos mit der Post. Dieses T-Shirt wurde exklusiv angefertigt und ist speziell für all diejenigen reserviert, die neu in die FANAREA eintreten.






Naja...Tshirts bekommt man auch für weniger als 36€
und TIMELINE, DISCOGRAPHY und alle TOURDATEN finde ich innerhalb von 5 minuten gratis im netz.

Ok Preise, na toll... Und die News erfährt man wenn sie wirklich wichtig sind doch ehh, vielleicht n paar tage später aber wayne...



Geschrieben von Zumutbarer am 31.07.2004 um 21:12:

 

Sorry, aber das mit der Drohung von 75000 Bußgeld für die Fanseite und die Fanarea sind ja wohl der größte Scheiss.
Also in meiner Achtung gehts steil nach unten mit Rammstein böse



Geschrieben von El Chefe am 01.08.2004 um 00:35:

 

Und da beschwere sich noch einer über den Rockbar-Bereich auf Bademeister.com großes Grinsen
Und so ne schweineteuere Schwachsinnsfanarea aufzubauen die nix anderes bietet wie jede normale Bandhomepage für lau und dann die freien Bandcommunitys zu killen ist ja wohl mehr als peinlich Augen rollen



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 07.08.2004 um 01:23:

 

das mit den 75000€ war nur n fake, das ham die nur gesagt damit die schneller dicht machen!



Geschrieben von knuble am 07.08.2004 um 01:28:

 

Dann würd ich die jetzt anzeigen, das nennt man nämlich Betrug oder mindestens Vortäuschen falscher Tatsachen, und das wissen die Rammstein Anwälte sicherlich auch, weswegen ich nicht glaube dass das n fake war...



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 07.08.2004 um 01:39:

 

sie hams doch selbst gesagt!



Geschrieben von Rigo am 07.08.2004 um 11:30:

 

Kann nur sagen ... GEIL GEWORDEN!!!!



Geschrieben von Asbestos Longjohn am 26.08.2004 um 07:46:

 

Nur das Rammstein sich nicht direkt mit ihrer Internetseite beschäftigen und nicht verantwortlich dafür sind, es geht hier um das Management! Das mit den 75000€ war auch wirklich nur ein Druckmittel gewesen. Es wird mittlerweile versucht sich zu einigen...

Achja, das Video zu Amerika kann man sich auch in Ruhe hier ansehen:
Amerika



Geschrieben von El Chefe am 26.08.2004 um 10:48:

 

Ich bin ja nicht so der riesen Rammsteinfan, aber diese Amerikasingle finde ich schon sehr amüsant



Geschrieben von NeonRatte am 26.08.2004 um 12:12:

 

mir gefällt der teil in "mein teil" in dem sie von engeln singen und die melodie von "engel" vorkommt... *geil*



Geschrieben von fireball am 26.08.2004 um 13:42:

 

Nicht schlecht smile Hab mir gerade das Video angesehen und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Mein Teil war nun wirklich nicht mein Ding aber der Song gefällt mir.



Geschrieben von JAZ! am 26.08.2004 um 13:47:

 

Gast:"naja rammstein sind ja in USA ganz groß!" Moderator: "Ja toll, Bush auch!"



Geschrieben von kurtl am 26.08.2004 um 15:49:

 

einige gute stücke haben rammstein ja...aber dieser ausverkauf ist pervers!



Geschrieben von horstl am 26.08.2004 um 16:55:

 

Also ick muss sagen das ich "Amerika" schon nicht schlecht finde(allerdings hasse ich alle anderen Sachen von Rammstein)



Geschrieben von stee am 26.08.2004 um 21:19:

 

also sofern ihr das wissen wollt das rammstein album "REISE REISE" erscheint
voraussichtilich am 20.09.04!!!!



Geschrieben von verbluteter_patient am 29.08.2004 um 21:45:

 

so, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Freude

erstmal was spaßiges voraus:
Wer sich noch ans video von sonne erinnert, kann sich sicher auch noch dieses webliche schneewittchen vorstellen.
als ich das making-of sah, haute es mich fast vom hocker: das schneewittchen wird dort von nem geschminkten mann gespielt! (robert) großes Grinsen großes Grinsen , echt sehr ulkige idee, is aber auch irgentwie komisch.


also "mein Teil" find ich sehr gut, kommt sicher unter die top --ähh 7 der besten rammstein-songs. Übrigens meint Till mit ´"mein teil" den penis.
ein "Kannibale aus liebe" hat vor paar jahren in berlin den penis eines ´freundes mit ihm gemeinsam verspeist und dann den freund ausbluten lassen (alles per video dokumentiert, weiß aber nich, ob das veröfff. ist großes Grinsen großes Grinsen ).
darauf bezieht sich der song.
jetzt soll eventuell sogar ein film über diesen Fall gedreht werden und die Tagebuchnotizen des Kannibalen veröffentlicht werden.

und das viedo find ich auch gut, und es wirkt in all dem hiphop und pop-commerz-kram mal richtig gut als abwechslung.


Den sound von herzeleid wird man nie wieder hören auf ner neuen scheibe, denn dieser sound ist so geil, weil er absolut unproduziert überraschend klingt. Aber: der Song "Morgenstern" vom neuen album klingt ziemlich rammstein - traditionell metallsch - industriell. smile


"amerika" soll vom stil her angeblich aus dem stil des albums etwas herausfallen, und zieht daher auch viele musikliebhaber an, die sonst eher nichts von rammstein halten.


da is aber noch was, das ich am neuen stoff kritisieren tät:
Rammstein bezieht sich neuerdings ständig auf aktuelle themen aus dem alltag oder eben der realität.
mir gefallen aber gerade die texte gut, die etwas realität-abgehobenes, mystisches haben (z.b. nun, liebe kinder, gebt fein acht, ich bin die stimme, aus dem kissen, ich singe bis der tag erwacht, ein



Geschrieben von verbluteter_patient am 21.09.2004 um 14:12:

 

PS:
Flake und Till haben neulich im Interview (MetalHard) gemeint, sie würden sich immer als Opa fühlen, und das hätten sie schon als Kind so gesehen! (was für ein spaß)
aber ich finde, das passt zu denen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH