das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Rammstein (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8523)


Geschrieben von Who? am 07.01.2006 um 13:58:

 

Zitat:
Original von Rebell1990
Zitat:
Original von Erando
Mhh.mein Höhepunkt des Albums ist "mann gegeb mann", welches ja auch wahrscheinlich die nächste Single wird. *freu*


Mann gegen Mann Single ? Cool, das Lied gefällt mir total! Aber Single Zerstören würde mir auch gefallen großes Grinsen

Zerstören fände ich auch besser....aber ich denke mal, die werden eh wieder 5 Singels rausbringen. Verdammter Komerz^^



Geschrieben von Angel87 am 09.01.2006 um 14:31:

 

Zitat:
Original von Who?
...aber ich denke mal, die werden eh wieder 5 Singels rausbringen. Verdammter Komerz^^


5? Die haben doch beim letzten Album auch nur 4 raus gebracht, oder hab ich da was verpasst? Ich kann mich erinnern, dass bei "Mutter" 5 Singles ausgekoppelt wurden und bei den anderen Alben weiß ich das nicht mehr so genau.



Geschrieben von PunkBabe am 10.01.2006 um 09:59:

 

Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von Who?
...aber ich denke mal, die werden eh wieder 5 Singels rausbringen. Verdammter Komerz^^


5? Die haben doch beim letzten Album auch nur 4 raus gebracht, oder hab ich da was verpasst? Ich kann mich erinnern, dass bei "Mutter" 5 Singles ausgekoppelt wurden und bei den anderen Alben weiß ich das nicht mehr so genau.


ja, 4 singles bei reise, reise waren es: mein teil, amerika, ohne dich, keine lust.

Und zu dem Kommerz: die müssen ja auch von was leben, wie sollten sie denn sonst diese ganzen aufwendigen shows bezahlen;-)



Geschrieben von Who? am 10.01.2006 um 14:00:

 

Oh tschuldigung, tatsächlich warens "nur" vier Singles bei Reise Reise....
Aber immerhin hatte ich was Mutter angeht Recht^^



Geschrieben von Eddi am 15.01.2006 um 14:58:

 

Rammstein verdienen ja an den Touren so gut wie nichts wegen der hohen Kosten für Licht bzw. Pyroeffekte.



Geschrieben von Koepy am 15.01.2006 um 16:08:

 

Zitat:
Original von Eddi
Rammstein verdienen ja an den Touren so gut wie nichts wegen der hohen Kosten für Licht bzw. Pyroeffekte.


Woher willst du das wissen? Oder hast du dir das mal eben im Kopf durchgerechnet?

Soweit ich weiß verlangen die ganz gut Geld für eine Karte und wenn die dann 3 oder 4x hintereinander in der Wuhlheide spielen kannst du dir sicher sein, dass ein ordentlicher Batzen Geld übrig bleibt. Das ist doch keine Benefizveranstaltung. So gutgläubig kann man doch nicht sein...



Geschrieben von Eddi am 15.01.2006 um 17:19:

 

Nein ich habe das nicht ausgerechnet aber die Presse. Das hat man in mehreren Zeitungen gelesen. Ist halt so. Sieh mal die fahren mit 20 Trucks. Davon sind 2 für Crew und Instrumente usw. 18 für Pyro und Lichteffekte.

Sagen wir so, sie verdienen jetzt nicht viel an den Tourneen und darum auch die vieleln Single auskopllungen. Weil eine Band wie Rammstein verdient ja auch nicht so viel Geld an Merchandesign wie z.B. Britney Spears.

Karten kosten 30-50 Euro.



Geschrieben von Elton am 15.01.2006 um 17:24:

 

Zitat:
Original von Eddi
Nein ich habe das nicht ausgerechnet aber die Presse. Das hat man in mehreren Zeitungen gelesen. Ist halt so. Sieh mal die fahren mit 20 Trucks. Davon sind 2 für Crew und Instrumente usw. 18 für Pyro und Lichteffekte.


Ehrlich jetzt ? großes Grinsen

Naja, wenn die Band schon nicht durch ihre "Musik" alleine überzeugen kann, dann muß die Aufmerksamkeit und das gesamte Faszinosum eben mit anderen Mitteln geschaffen werden. Augen rollen



Geschrieben von Eddi am 15.01.2006 um 18:04:

 

Also ich bin seid 3 Jahren Rammstein Fan ich behaupte einfach mal ich kenne mich ein wenig mit der Band aus XD

Aber recht haste. Die Musik ist nicht besonders toll sondern eher Stumpf und Monoton. Ich glaube auch R+ wären nicht so berühmt wenn sie nicht die Show hätten, vorallem nicht im Ausland. Das zeichnet die ja größtenteils aus. Und die Texte natürlich.



Geschrieben von metal am 21.01.2006 um 21:00:

 

Ich glaube wegen deren texten bin ich erst auf sie aufmerksam geworden. Obwohl Rammstein auch so eine gute Band sind.



Geschrieben von Gwen_lü am 01.02.2006 um 16:50:

 

Ach ja vor einem Jahr stand ich zu dieser Uhrzeit in Erfurt vor der Messehalle und habe gewartet bis es endlich los geht. Da war ich nämlich bei meinen ersten Rammstein Konzert und das war ja so was von genial dort. smile Ich träume schon den ganzen Tag davon. smile Außerdem kommt heute noch die Videopremiere von Mann gegen Mann auf MTV 23.00 Uhr ich hoffe mal ich kann es schauen.
Schauiii und schöne grüße an alle die auch beim Konzert waren.



Geschrieben von FU:Sex and Rock'n'Roll am 01.02.2006 um 23:55:

 

hab das Video zu "Mann gegen Mann" grad gesehen, einfach nur der Hammer!!!



mfg fu



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 02.02.2006 um 12:41:

 

Hat jemand einen Link zu dem Video? Zur Not auch über PM bitte, wäre sehr nett.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 02.02.2006 um 19:34:

 

ich hab das video gestern auch gesehen - sehr großes kino großes Grinsen

das ist bestimmt schwierig gewesen, das alles so zu machen, daß man wirklich nix sieht großes Grinsen



Geschrieben von Glen am 02.02.2006 um 20:16:

 

Äh ihr seit gemein! geschockt Was kommt denn im neuen Video vor?!



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 02.02.2006 um 23:00:

 

Rammstein sind komplett nackt, außer Till, der noch so einen komischen Lederslip trägt, dazwischen kommen noch Sequenzen von eingeölten, nackten Männern, die sich angressiv anfassen und miteinander spielen Augenzwinkern

Ich bin etwas entäuscht, die Idee an sich ist ganz gut, aber die Zwischenszenen kommen bei mir irgendwie nicht wirklich an, ich hätte mir eher Blitzsequenzen wie in "Mein Teil" gewünscht. Außerdem sind die Gitarren viel zu leise und die agressivität fehlt auch völlig, allerdings habe ich auch nur das gerippte Video von www.mutter.ru gesehen.



Geschrieben von Glen am 03.02.2006 um 13:14:

 

Hui geschockt Jetzt habe ich es auch gesehen! Und ich muss sagen: Ja, es gefällt mir Freude Und sooo entäuscht bin ich da jetzt nicht, ich finds passend gemacht.



Geschrieben von Gwen_lü am 11.02.2006 um 11:57:

 

Ich hab das Video bestimmt schon fünf mal gesehen und ich finde es irgendwie herrlich. Ich finde es voll gelungen und ein bisschen witzig ist es auch. smile



Geschrieben von heart.shaped.box am 11.02.2006 um 12:55:

 

Bin ich denn die einzige, der das neue Video nicht gefällt?
Ich fands irgendwie geschmacklos als ich es zum ersten Mal gesehen.
Aber ne Überraschung wars auf jeden Fall. Sowas hätte ich echt nicht erwartet.



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 11.02.2006 um 13:20:

 

Ich finde das Video war völlig vorhersehbar, kämpfende, nackte Männer, unglaublich einfallsreich o.0


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH