das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Rammstein (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8523)


Geschrieben von Bravo_Punk am 22.11.2006 um 17:43:

 

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Bravo_Punk
Live sind die einfach geil, weil die einfach das machen was man auf einem konzert erwartet. die spielen ihre musik runter und dazu etwas show. nicht wie bei z.B.: DÄ wo stundenlang gelabbert wird.... die DVD ist gut und auch die kameraführung da ist gut. nicht so schneller wechsel wie bei der MTV shows...


Da haben wir aber sehr unterschiedliche Erwartungen von Konzerten Augenzwinkern

Ich für meinen Teil erhoffe mir nicht, dass der Künstler seine Musik "einfach runterspielt" und das ganze mit Show aufpushen muss, damit es ach so geil ist.


rammstein spielt mit mehr herz ihre musik, als wie zum beispiel die ärzte seit 3-4 jahren.



Geschrieben von ProZombie am 22.11.2006 um 18:27:

 

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von ProZombie
Ja, du nicht, sie aber vielleicht? Frechheit.

Warum Frechheit ?, ich sage ja nur meine Meinung. Zur Info ich sage hier niergendwo das meine Meinung bindend ist.


"Geh doch ins Theater" klang für mich schon recht provozierend. Aber naja.

Hab ich gesagt dass ich die Ärzte gut finde? Ich gebe dir vollkommen recht, dass das betrifft, meinetwegen spielen sie ihre Musik mit mehr "Herz" (oder wie du das bezüglich Rammstein nennst) als die Ärzte, trotzdem längst nicht mit so viel Herz wie viele viele andere Bands.



Geschrieben von Löwe am 22.11.2006 um 18:44:

 

Mir gefällt von Rammstein eigentlich sowieso überhaut nur eine Cd, ich glaube die finden alle die sonst keine Rammstein hören ganz in Ordnung, nämlich Amerika. Die lieder haben wenigstesn noch Text^^



Geschrieben von ProZombie am 22.11.2006 um 19:40:

 

Zitat:
Original von Löwe
Mir gefällt von Rammstein eigentlich sowieso überhaut nur eine Cd, ich glaube die finden alle die sonst keine Rammstein hören ganz in Ordnung, nämlich Amerika. Die lieder haben wenigstesn noch Text^^


Gibt trotzdem weit, weit bessere. Ich find Amerika (übrigens eine Single) schon ziemlich stumpf eigentlich.



Geschrieben von dreadgirl am 04.01.2007 um 21:35:

 

habe völkerball zu weihnachten bekommen und bin begeistert.
eigentlich mochte ich rammstein nie so wirklich, aber als ich das konzert auf mtv gesehen habe, hat es mich total gefesselt, ich fands saugeil und musste sofort die cd haben und tja jetzt hab ich sie und sie ist spitze großes Grinsen



Geschrieben von SweetGwendoline15 am 08.01.2007 um 20:02:

 

Ich finde Rammstein toll und die letzten beiden Alben sind auch unglaublich gut gelungen, nur was mich mal interessieren würde...bei dem Lied "Links 2 3 4" (auf der Völkerball DVD) laufen die ja im Stechschritt aus dem Bühneneingang und wenn Till "Links" singt ruft das Publikum etwas.Ich finde es hört sich wie "Heil" oder "Nein" an...oder sagen sie "Geil"?Hat das jemand rausgefunden.Es irritiert mich weil ich eigentlich dachte Rammstein wäre weder links noch rechts.



Geschrieben von Der-Graf am 08.01.2007 um 23:48:

 

Ich kenne die DVD nicht, aber es würde mich wenig überraschen, wenn das Publikum "Heil" ruft... Zwar sind Rammstein mit Sicherheit nicht rechts (bitte nicht schon wieder diese sinnlose Diskussion^^), aber die Konzerte der DVD wurde im Ausland aufgezeichnet und dort ist man sich darüber nicht überall im klaren. In den USA haben Rammstein besonders mit ihrem rechtsradikalen Image zu kämpfen, weil sie dort gerade wegen dieses Missverständnisses so gefeiert werden - traurig, aber war... Davon mal abgesehen ist der Ruf "Heil" an sich noch keine rechtsradikale Parole - da fehlt entweder ein Wort mit S davor oder eins mit H dahinter^^



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 09.01.2007 um 18:59:

 

Ich hab die Dvd auch zu Weihnachten bekommen, sogar die Fotobuch-Edition, und bin natürlich völlig begeistert, die Dvd ist so unglaublich energiegeladen und bombastisch, sowas hab ich noch nie gesehen (außer live eben Augenzwinkern ).

Das Publikum ruft nicht "Heil" sondern wenn überhaupt "Zwei", wäre ja auch recht logisch. Aber das ist glaub ich nicht mal das Publikum sondern der ganz normale Sampler von Flake, der auch im Originallied vorkommt. Ist wahrscheinlich einfach eine jubelnde Menge aus nem Stadion oder so, die gerade "yäiii" schreit oder sowas in der Art Augenzwinkern



Geschrieben von SweetGwendoline15 am 09.01.2007 um 21:48:

 

@ Jimmy: Hast warscheinlich Recht, das Lied heisst ja "Links 2! 3 4" Ergibt also Sinn wenn sie 2 schreien ^^ Nur, eine Freundin von mir ist der festen Überzeugung Rammstein sei rechts und sucht natürlich die ganze Zeit nach Anhaltspunkten...warscheinlich war der Stechschritt auch reine Provokation.
@ Graf: Das mit dem Ausland stimmt; auf der DVD ist noch ein Interview mit der Band un dem Manager.Und der erzählt dass in Mexico ein Typ mit Hakenkreuz T-Shirt ankam um Rammstein zu sehen...der sah angeblich auch noch so richtig indianisch aus und hatte eben dieses T-Shirt an weil er dachte das wäre deutsch...ihm wurde dann aber netterweise noch geraten das T-Shirt nicht auf dem Konzert anzuziehen Augenzwinkern



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 09.01.2007 um 23:34:

 

Spiel deiner Freundin doch einfach mal "Links 2,3,4" vor, nach 10 mal hören dürfte sie es dann ja wohl auch verstanden haben. rotes Gesicht



Geschrieben von Ärztin am 04.02.2007 um 22:39:

 

*push*

habe gestern abend seit (viel) zu langem mal wieder rammstein gehört und habe mich neu verliebt in "morgenstern". ich finde der refrain hat ja mal einen übelst geilen rhythmus! irgendwie verspühre ich da immer das bedürfnis zu tanzen großes Grinsen

es wird ja spekuliert dass sie vll auffn ring kommen, hoffentlich bestätigt sich das



Geschrieben von wonderwoman am 23.02.2007 um 23:56:

 

ist ja im grunde ein sambarhythmus Augenzwinkern


(sorry fürs threadausgraben)

was mich grade interessiert:
bin ich die einzige, die farins "dusche" an "asche zu asche" erinnert? großes Grinsen



Geschrieben von Farin_luxemburg am 09.07.2007 um 13:44:

  RE: Rammstein

Rammstein is geilo hab schon 42 Konzerte von ihnen ausser die Ärzte kommt da niemand rann. Und alle Leute die Rammstein als Faschos, Neos bezeichnen haben nen fetten Arschtritt verdient, und sollten sich folgenden Link anschauen:
Musiker gegen Rechts



Geschrieben von Hagen am 09.07.2007 um 14:10:

 

JAAA Rammstein :D

Ich bin stolzer Besitzer aller alben und DVD´s keine Fernsehsendung wo rammstein gespielt wird odä. ist vor mir sicher :D

Nächstes Jahr solls ein neues Album geben großes Grinsen



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 09.07.2007 um 15:21:

 

Live (siehe Völkerball ) und im Studio einfach der Hammer.

eine grandiose Band. und wo kommt se her ? aus unserem schönen Deutschland !!!

*stolz sein *



Geschrieben von Ärztin am 16.07.2007 um 20:47:

 

Find ich gar nicht gutunglücklich
Rammstein ohne Till wäre kein Rammstein unglücklich



Geschrieben von conker am 16.07.2007 um 21:07:

 

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Live (siehe Völkerball ) und im Studio einfach der Hammer.

eine grandiose Band. und wo kommt se her ? aus unserem schönen Deutschland !!!

*stolz sein *


was hat das damit zu tun, dass die band deutsch ist?



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 16.07.2007 um 21:09:

 

Hm, ich kanns mir einfach nicht vorstellen wie das werden soll und bin auch überrascht, dass sie wirklich noch weitermachen.



Der neue Sänger

Zitat:
Emanuel Fialik of Pilgrim Management GmbH, which represents German industrial metal pioneers RAMMSTEIN, has issued the following press release:

"On the 13th of July 2007 the industrial gothic top act RAMMSTEIN announces that after the release of the next studio album, which is about to get finished, the current singer and frontman Till Lindemann will leave the band.

"Till's decision is mainly based on the increasing inharmoniousness within the band and was well deliberated. He will head now for other challenges which can be a solo career or maybe a new project (as of his own words).

"The band decided not to quit but announce a new singer. There is a clear statement coming from Richard Kruspe and Christoph Schneider that 'nobody ever can replace Till Lindemann' but since 'we have still so much fun doing RAMMSTEIN we looked for a new singer which is charismatic in his own way without copying Till.'

"The new singer which was found and signed to be the new RAMMSTEIN frontman is the co-founder and ex-member of the electro industrial act KMFDM and current singer of SLICK IDIOT — En Esch — who recently moved to Berlin to join the band.

"We all will miss Till Lindemann who gave us many years of joy by listening to his unique grinding voice. Please welcome the talented En Esch — Till's footsteps are big, but maybe he can dry our tears rapidly."

RAMMSTEIN will issue its "Völkerball" DVD in the U.S. in September. The exact release date will be announced soon.


Nochmal der Bericht.



Geschrieben von Farin_luxemburg am 16.07.2007 um 22:38:

 

Das sind doch nur Gerüchte ohne Till existiert Rammstein doch gar nicht mehr...
Und werr soll dann singen..? diese Stimmen is unersetzbar traurig



Geschrieben von bumbumbasti am 17.07.2007 um 10:51:

 

vllt guckst du mal in den Post über dir oder gibst bei Google einfach mal "Rammstein Till Lindemann" ein... da findest du so einiges...

ich finds schade, und glaube, dass Rammstein nicht weiter so erfolgreich wie mit Till sein wird, er ist meiner Meinung nach Aushängeschild der Band gewesen. Als cleveren Schachzug finde ich, dass Album noch mit ihm aufzunehmen um dann zu sagen "Das letzte Album mit Till...kaufen..."


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH